Gustavo habe ich bisher ca. 50 x Live gesehen - Ob der in der Verteidigung klar kommt wird sich zeigen.
Eigentlich eher ein Mann für das Mittelfeld und IMMER gut für eine Karte.
Gustavo ist ja gelernter LV und wurde ursprünglich auch dafür nach Hoffenheim heim, war aber noch in der 2. Liga. Wurde aus verletzungsgründen dann ins DM gestellt. Daher wird sicher einen ordentlich Job machen als LV, wobei man erst einmal abwarte muss was mit vBommel passiert. Wenn vBommel doch im Winter geht wird er evtl. neben Schweinsteiger spielen.
Sehr beruhigend, dass es wohl eine Ente war und kein Offensiver kommen wird
Sehr beunruhigend, dass wohl kein IV kommen wird, jetzt haben wir noch Badstuber, Breno und den unfähigen
Van Buyten dessen plus ist neben seinem Character seine Torgefährlichkeit, vielleicht hätte er Stürmer bleiben sollen. Langsam frage ich mich echt wie blind der FCB ist, mittlerweile ist das Problem jahrealt und es tut sich einfach nichts!
Van Bommel ist für mich viel eher ein Kapität, als Schweinsteiger und vor allem Lahm (der ist doch der kleine Schulbub oder Werbekandidat für Kinderschokolade), Spieler wie Effe oder Kahn die können auch mal dazwischen hauen. Schweinsteiger und Lahm sind natürlich Führungsspieler, die durch ihre Leistung pushen können, aber ich sehe sie nicht als klassische Leader, ich denke eh, dass uns einiges an Aggressivität fehlt, bei den ganzen Schlampereien müsste viel öfter auch mal dazwischen gehauen werden.
keine Ahnung warum Spieler so einen riesen Terz machen um dann doch zu noch schlechteren Clubs wechseln
Ich verstehe immer nicht wie man solche Schluesse ziehen kann,Genau ist in Italien nichts anderes als Durchschnitt.keine Ahnung warum Spieler so einen riesen Terz machen um dann doch zu noch schlechteren Clubs wechseln
Genoa ist nur minimal schlechter als Schalke, sind halt momentan in einem kleinen Formtief und durch die vielen Transfers im Sommer noch nicht recht eingespielt, weshalb sie in der Tabelle nur auf Platz 12 stehen. Vor Saisonstart hätte man sich aber durchaus erwarten können, dass die ein Wörtchen um die CL-Plätze mitreden werden.
Einzig Criscito finde ich aus dieser Mannschaft sonderlich hervorhebenswert.
Katastrophal fand ich ihn beileibe nicht. Er hatte halt dieses mal kein Glück, doch zeigte er in der Vergangenheit durchaus wozu er fähig ist. Davon abgesehen ist Klose auch kein wirklicher Joker der dir im späten Spielverlauf hätte weiterhelfen können ... und man führte außerdem mit 0:1Gomez war absolut katastrophal, aber wird er ausgewechselt nein,
Was absolut verdient war. Er und Van Bommel haben in meinen Augen total versagt. In der ersten Halbzeit kam keiner von beiden in einen defensiv Zweikampf, man hat sich gegenseitig im Spalierlaufen überboten und die beiden Innenverteidiger immer wieder im Stich gelassen.
Zitat
dafür nimmt
man in einem engen Spiel Tymo raus,
Müller war freilich schwach, doch das er die komplette Hinrunde versagt hätte ist einfach schwachsinn. Nachdem er von Van Gaal eine Denkpause bekommen hatte, spielte er stark, gehört in meinen Augen sogar zu den besten Offensivleuten.
Zitat
Müller bringt nach seinem Glückstor
-wie fast komplett in der Hinrunde- nichts und spielt immer weiter.
Freilich eine Entscheidung die Risiken birgt und die man kritisieren kann ... an dieser Entscheidung lag es heute aber definitiv nicht.
Zitat
Man
demontiert den absolut verdienten Butt, einen der wenigen, die in der
Hinrunde nicht enttäuscht haben,
Bekannte Problematik, Breno hat heute erneut gezeigt das er einfach nicht die Klasse besitzt die es bedarf. Badstuber hingegen strahlte Ruhe aus und war stark im Zweikampf. Er könnte unsere Defensive festigen, wäre da eben nicht sein Nebenmann.
Zitat
Man holt keinen IV, nachdem man dort seit Jahren
blamable Leistungen bringt, Lucio und Hummels wer braucht die schon?
Ist wohl das Van Gaalsche Rotationsprinzip - ein Spieler schießt solange bis er verschießt, ich bin gespannt wann Badstuber antreten darf bzw. was man macht wenn alle mal verschoßen haben ...
Zitat
Warum schiesst Lahm Elfmeter,
Einspruch: Die Ecken von Badstuber waren bedeutend besser als die Ecken von Robben später
Zitat
warum schiesst Badstuber Ecken?
Ich hab es schon vor Monaten gesagt: es ist einfach naiv zu glauben das alles gut wird, ist Robben wieder Fit. Obwohl dieser wohl heute in der Offensive einer der aktivsten war, hat man deutlich gesehen das ihm noch einiges zur alten Form fehlt. Nicht umsonst hieß es im letzten Jahr das er in der Form seines Lebens ist, diese erreicht er nicht mit 45 Minuten in einem Testspiel. Da wird er noch einige Wochen brauchen, wenn keine Verletzung dazwischen kommt....
Zitat
Der FC
Bayern ist absolut darauf angewiesen, dass Robben vorne mehr reinmacht
als man hinten vergeigt, Ribery schon wieder verletzt, Glückwunsch
BVB....
11 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!