Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ahjo das wird auch net ewig so bleiben
Früher oder später wird den Keytradern der Riegel vorgeschoben. Und gesunde Werbung für den PC-Markt isses auch net.
Andererseite kaufe ich Games die ich wirklich haben will auch für 30-40 Euro zum Release, daher... hab ich kein schlechtes Gewissen.
Immerhin fließt so Geld in Games die ich aufer Konsole net nach 2 Jahren für den reis bekommen hätte und darum nie kaufen würde. o.o
Spielt hier jemand Natural Selection 2? Habe das Spiel gerade bei GameOne gesehen und es sieht richtig gut aus.
Ging mir genauso
Werde ich mir vielleicht mal angucken wenn meine dritte grafikkarte kommt und endlich mal funktioniert
Gibt es da vielleicht ne demo zu-konsolero pc noob frage
Sind lediglich die ersten paar Minuten Gameplay, nichts Weltbewegendes. TressFX ist soweit "ok". Sieht bei schnellen Bewegungen aber immernoch etwas dramatisch aus. Ein erster Schritt ist aber getan
Gibt halt definitiv Stellen wo das TressFX hart an seine Grenzen stößt, wie etwa die Szene am Anfang wo sie auf den Strand kriecht. Teilweise isses dann aber auch wieder echt hübsch. Ich sehe darin bisher keinen massiven Mehrwert aber solang es meine fps net zu arg drückt nehme ich es gerne mit
Definitiv ein Game dass ich gerne mal mit Down oder Super-Sampling sehen würde aber ich fürchte das macht meine Hardware nicht mit :<
Naja, mal ganz im Ernst .. das was man da an Spielegrafik hat, das waren vor gar nicht allzu langer Zeit noch aufwendig vorgerenderte Videos.
Ich muss sagen, dass sich das schon sehr gut gemacht hat
Sorry, aber ich könnte jedem in die Fresse hauen der EA dafür Geld gibt. Eines der wenigen Produkte wo ich die Leute bitten würde es raubzukopieren wenn es ginge...
Das ist das allerschlimmste, was ich immer befürchte bei solchen Games.
Ein Grund warum ich mir soetwas nicht zulegen mag!
Man müsste die Hersteller dazu verdonnern, dass sie wenn sie das Game abschalten wollen, sie der Community die Serversoftware zur Verfügung stellen oder per Patch nachträglich ins Game einbauen.