Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Hostel 2 war für mich totaler Schrott, konnte an den ersten überhaupt nicht rankommen. Darum mal schauen den 3 Teil werde ich sicher irgendwann sehen. Aber sonderlich Geil bin ich nicht drauf.
Und Scream 4 fand ich gar nicht so schlecht. War sogar ganz lustig im Gegensatz zum 3 und auch zum 2. Weil sich der Film selber nicht so ernst nimmt!
naja an teil 2 kommt der mal garnicht ran, besser als teil 3 ist nicht schwer! Ich fand ihn auch ganz gut aber das ende war an dämlichkeit nicht mehr zu übertreffen!
naja ich hab auch gehört das die quali alles andere als top ist, zwar scharf aber viele störungen im bild. Ich denke schon das ich sie noch kaufen werde da ich die FIlme in der beste Quali einfach haben will die es derzeit gibt auch wenn ich sie schon auf dvd habe! Und besser als die DvDs sollen sie ja sein!
Bald kommt mir ein 3D TV ins Haus. Dafür suche ich natürlich ein paar klasse 3D Filme. Dabei geht es mir weniger um den Inhalt, als vielmehr um den 3D Effekt (Quasi als Tech-Demo). Wenn dazu der Film noch klasse ist, gerne her damit.
Ach ja: ich benötige auch noch einen 3D BluRay Player. Günstig und gut, wenn möglich