Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] skate.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 281

Samstag, 24. Mai 2008, 10:26

Also das spiel an sich macht ja irre spass,nur was mich so nervt, sind die blöden OMAS,die ständig vor der Nase rumlaufen.....

1 282

Samstag, 31. Mai 2008, 12:50

Hey,

habs mir auch zugelegt...

Super Spiel keine Frage, aber ich finds sauschwer?! Oder gehts da nur mir so...

Ich verzweifel schon an so Sachen " WIe man nen Ollie auf ne Plattform, gleich darauf nen Manual und grabe danach auf die Straße" ...

Wie gehts da auch so?

lg
Nimm das Leben nicht so ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus...

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

1 283

Samstag, 31. Mai 2008, 12:53

Zitat

Original von Dominik-999
Hey,

habs mir auch zugelegt...

Super Spiel keine Frage, aber ich finds sauschwer?! Oder gehts da nur mir so...

Ich verzweifel schon an so Sachen " WIe man nen Ollie auf ne Plattform, gleich darauf nen Manual und grabe danach auf die Straße" ...

Wie gehts da auch so?

lg


.......das ist das feine am Spiel, es besitzt eine Lernkurve die Du bewältigen muss. Beim Tony kann jeder einen Ollie. Dafür rockt skate. bei gestandenen Tricks richtig. Wenn Du magst add mich und wir Skaten eine Runde online..............

1 284

Samstag, 31. Mai 2008, 13:08

Hey,

ja werd ich heut Abend mal machen ;)

Danke fürs Angebot ...

Ja diese Lernkurve hält bei mir schon 2 Std an Oo ... glaub ich bin echt zu doof :D

lg
Nimm das Leben nicht so ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus...

1 285

Mittwoch, 18. Juni 2008, 10:32

hallo zusammen
ich habe nach längerer pause wieder einmal skate gespielt und konnte gleich 2 challenges abschliessen, welche ich dazumals nicht geschafft habe.
jedoch hänge ich jetzt wieder.
bei dem event year's best.
dort muss ich vor den säulen gappen, einen air machen und 500 punkte erzielen.
das schaff ich einfach nicht. hat mir jemand tipps zu diesem event?
danke schonmal.

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

1 286

Freitag, 1. August 2008, 10:15

weiß jemand, wie man den meilenstein "alle challenges" erreicht?
ich habe alle rennen, alle film- sowie fotochallenges gemeistert. ist nichts mehr offen, doch der erfolg bzw. der aufkleber im logbuch kommt nicht.

außerdem habe ich laut trickbuch alle tricks gemacht, doch auch dieser erfolg wurde nicht anerkannt. sowas ist dann schon recht ärgerlich.

ansonsten ist das spiel wirklich empfehlenswert - selbt bei amazon kostet es neu nur 25euro.

SyN

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Erfurt

  • OptiK360
  • Private Nachricht senden

1 287

Freitag, 1. August 2008, 10:21

Hast Du alle Spots gefunden und den Highscore geschlagen?

Edit: Hab gerade nachgeschaut, ja hast du. Aber dir fehlen noch alle Meilensteine vieleicht liegt's daran?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SyN« (1. August 2008, 10:25)


dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

1 288

Freitag, 1. August 2008, 10:42

events und spots sind alle erledigt.
meilensteine fehlen mir noch "alle tricks", " alle fliptricks" - im trickbuch sind aber alle abgehakt - und drei stunden "in no-skate-zone"...

dann mach ich wohl an der matrix-plaza noch mal alle flips. das wird ein spaß mit dem abgenudelten stick.;)

das game hat wohl noch so einige macken.^^

xXcrazyXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • IrOnS3ven
  • Private Nachricht senden

1 289

Freitag, 1. August 2008, 10:48

Bist du dir sicher, dass du jeden Trick absolviert hast? Sowohl Goofy als auch normal?
Bei mir hat jeder Erfolg und alle Meilensteine einwandfrei funktioniert. Vielleicht hast du einfach Pech...
Obwohl, nach Abschluss aller Challenges habe ich automatisch mehrere Online Erfolge bekommen...,ist wohl auch verbuggt :(

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

1 290

Freitag, 1. August 2008, 11:14

mmmh, wie schon erwähnt sind laut trickbuch alle erledigt.
aber ich fahre goofy, so sind die meisten wohl auch in der stellung entstanden.
sollte das wirklich berücksichtigt werden? immerhin ist der trick per se doch gleich.

nachdem ich im ersten anlauf den street-contest der x-games gewonnen hatte, ist das spiel genau vorm speichern abgeschmiert. ärgerlich!

xXcrazyXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • IrOnS3ven
  • Private Nachricht senden

1 291

Freitag, 1. August 2008, 11:23

ne, du scheinst schon alles richtig gemacht zu haben, da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.
Skate ist bei mir noch nie abgestürzt, aber der street contest bei den x-games ist ja nichts allzuschwer ;)

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

1 292

Freitag, 1. August 2008, 11:26

trotzdem danke für die hilfe.
hab jetzt noch in verschiedenen foren herumgestöbert...die essenz: wenn es nicht klappt, neuen skater basteln und von vorne anfangen. aber darauf hab ich jetzt auch keine lust.
werd lieber eine runde online spielen.

im zweiten teil werden diese fehler hoffentlich behoben sein und das laufen wird dem spiel gut tun. ist schon nervig, wenn man an der kleinsten kante hängen bleibt und deswegen ne challenge nicht schafft.^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dermou« (1. August 2008, 11:27)


SyN

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Erfurt

  • OptiK360
  • Private Nachricht senden

1 293

Freitag, 1. August 2008, 12:41

Ob du Goofy oder Regular fährst ist egal. Vielleicht liegt's wirklich an den Meilensteinen. Sind ja immerhin auch Challenges. In Downtown unten am Matrix Plaza gibt es eine No-Skate-Zone wo keine Security ist. Versuch mal dort den Meilenstein '3 Std. in einer No-Skate-Zone'.

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

1 294

Freitag, 1. August 2008, 12:50

den meilenstein habe ich mittlerweile. der zweite stock der matrix-plaza ist wirklich ideal.
mir fehlen nur noch "beende alle challenges" - habe ich ausahmslos erledigt - und "mache alle fliptricks/alle tricks" und diese habe ich dem trickbuch zufolge alle mehrfach ausgeführt. das verhagelt mir schon etwas die petersilie, da daran 200gs hängen. die hätte ich schon gerne mitgenommen, doch so wichtig das ist das auch nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »dermou« (1. August 2008, 13:04)


SyN

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Erfurt

  • OptiK360
  • Private Nachricht senden

1 295

Freitag, 1. August 2008, 13:03

Was die Erfolge angeht ist skate ziemlich buggy. Als es raus kam brauchte man nur die Story durch spielen und man hatte 1000 G. Ich kenne einige die nach dem Patch Probleme hatten die Erfolge zu bekommen.

Schade das ich dir nicht weiter helfen konnte ist nämlich mein Lieblings Spiel! :biglaugh:

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

1 296

Freitag, 1. August 2008, 13:06

das spiel kann ich auch sehr weiterempfehlen (allein das intro der story), zumal es jetzt richtig günstig ist.
aber online habe ich überhaupt keine chance - die jungs haben alle soviel übung in den contests.
auf teil zwei bin ich wirklich gespannt.

SyN

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Erfurt

  • OptiK360
  • Private Nachricht senden

1 297

Freitag, 1. August 2008, 13:13

Kannst mich ja mal adden wenn du 'ne Runde skaten willst. ;)

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

1 298

Freitag, 1. August 2008, 17:41

@syn: da muss ich wohl noch ne weile üben.
welche radmischung ist eigentlich für rennen empfehlenswert?
manchmal sind typen auf grader strecke deutlich schneller unterwegs als ich.

edit: ich hab die ganzen SKATE-challenges am ende vergessen. die werden im logbuch auch nicht aufgeführt. und im trickbuch ist mir auch noch was ins auge gefallen, als ich mal gaaaanz nach unten gescrollt hab.ganz schön dusselig. :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dermou« (1. August 2008, 19:10)


SyN

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Erfurt

  • OptiK360
  • Private Nachricht senden

1 299

Freitag, 1. August 2008, 21:26

Keine Ahnung wie das mit der Radmischung ist. Hatte auch nie Bock auf die Rennen. Hab immer lieber Spot-Battle gespielt. :)

Na siehste da war ja doch noch was! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SyN« (1. August 2008, 21:29)


xXcrazyXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • IrOnS3ven
  • Private Nachricht senden

1 300

Samstag, 2. August 2008, 10:37

Zitat

Original von dermou
@syn: da muss ich wohl noch ne weile üben.
welche radmischung ist eigentlich für rennen empfehlenswert?
manchmal sind typen auf grader strecke deutlich schneller unterwegs als ich.

edit: ich hab die ganzen SKATE-challenges am ende vergessen. die werden im logbuch auch nicht aufgeführt. und im trickbuch ist mir auch noch was ins auge gefallen, als ich mal gaaaanz nach unten gescrollt hab.ganz schön dusselig. :laugh:


dass mit dem runterscrollen wollte ich schon erwähnen, aber ich dachte... :D
Das mit dem Radtuning steht eigentlich dabei, was genau passiert, wenn man sie verstellt. Ich würde dir für Rennen eine Mischung empfehlen, die etwas präziser reagiert (bei der Lenkung). Denn bei zu hoher Geschwindigkeit, wird die Lenkung logischerweise ungenau. ;)

Thema bewerten