Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Da oben kann man auch nicht auf Games ect klicken weil immer die oberen Starteite/Neueste Themen dabei ausgewählt sind...
Hast du deinen Browser kleiner gemacht, die Fenstergröße angepasst (zb. nur halber Bildschirm?) Genau dann hab ich das gleiche Problem. Läuft nur einwandfrei wenn man den Browser auf den kompletten Bildschirm legt.
Zu 1) Kommt darauf an, mit welchem Link sie eingebunden wurden. Solche mit Link auf //www.youtube (wie es z.B. NEO macht) funktionieren, solche mit Link auf http://www.youtube (wie z.B. bei Andex) funktionieren bei mir (OS X, aktuelle Browser) weder im Chrome noch Safari.
Zu 2) Den Navigationsfehler kenne ich nur von meinem Handy (S5 NEO, Browser ist der aktuelle Chrome). Habe einen Screenshot angehangen. Wenn man genau hinschaut, sieht man einen xboxfront.de-Schriftzug in der Pagination des obersten Eintrags, dieser dürfte das Problem darstellen.
Zu 1) Kommt darauf an, mit welchem Link sie eingebunden wurden. Solche mit Link auf //www.youtube (wie es z.B. NEO macht) funktionieren, solche mit Link auf http://www.youtube (wie z.B. bei Andex) funktionieren bei mir (OS X, aktuelle Browser) weder im Chrome noch Safari.
Zu 2) Den Navigationsfehler kenne ich nur von meinem Handy (S5 NEO, Browser ist der aktuelle Chrome). Habe einen Screenshot angehangen. Wenn man genau hinschaut, sieht man einen xboxfront.de-Schriftzug in der Pagination des obersten Eintrags, dieser dürfte das Problem darstellen.
- funktioniert es jetzt bei Dir? Haben daran gearbeitet
Was von beidem denn? Auf den ersten Blick scheint beides noch gegeben, dafür kann ich das Verhalten, das Snake beschrieben hat momentan nicht reproduzieren, zwischenzeitlich konnte ich das auch.
@FrontPrayer
Sowohl in Safari als auch in Chrome unter macOS immer noch das gleiche. Maus ist auf Neuigkeiten, Bekanntmachungen, Feedback aber Link wird schon inkl. Mouseover Farbe von Hilfe bzw. Nutzungsbestimmungen genutzt.
Safari Version 10.1.2 (12603.3.
Chrome Version 59.0.3071.115 (Offizieller Build) (64-Bit)
Auflösung: 2560 x 1440
(Beim Beitrag erstellen genauso, wie in der Themenansicht)
Genau Punkt 2 ist auch mein Problem, ist noch immer so
Edit: Schriftzug ist zwar noch zu sehen. Aber jetzt funktioniert es mit anklicken der obersten Threads
Edit 2: neo und Andy vids jetzt sichtbar bei mir
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP