Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 281

Dienstag, 28. Dezember 2010, 10:18

Naja, es gibt 5 Basiskarten für Rush und Conquest.

Kommen noch 6 Vip Packs dazu mit je einer Karte pro Modus

Pack 7 sind je 3 Maps für Rush und Conquest...reicht würde ich sagen... :)

Die Punkte für den Headshotbonus sind übrigens direkt Entfernungsabhängig - 500 Punkte sind 500m, mein Bester war 564Punkte auf Port Valdez :D . Lange her...

Kann man ganz gut mit dem Tracer abgleichen, dessen Erfassungsreichweite sind 300m...

1 282

Dienstag, 28. Dezember 2010, 10:20

ok :biglaugh:

@ Hansi
Weis nicht genau BF is schon älter und für MoH gibts nur ein Thread. Du spielst beides ^^ Dann sag mal welches dir im mom mehr spaß macht.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 283

Dienstag, 28. Dezember 2010, 10:23

BF-GAME OF THE DECADE
...it´s a thin line between love and hate!

1 284

Dienstag, 28. Dezember 2010, 10:25

DECADE


Naja übertreiben kann mans auch. xD :P
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

1 285

Dienstag, 28. Dezember 2010, 11:05

Interessante Unterhaltung :)

Also Fernando ich würde sagen hol Dir das Game..es wird dich von der ersten Minute an fesseln. Allein die Demo - Map Port Valdez habe ich Stuuuuunden lang gespielt.

Beim Eroberung habe ich letztes mal durchgezählt da waren es 11 Maps!
Ich glaub BFBC2 gibts auch schon als Game on Demand seit Vietnam?

Und im Forum gibt es genug Leute die das immer im Squad zocken - und es werden auch immer neue Squad - Mitglieder gesucht!

1 286

Dienstag, 28. Dezember 2010, 11:17

ja, kannst mich ja mal adden :biglaugh:

1 287

Dienstag, 28. Dezember 2010, 12:11

Ja die Demo hat mir am Anfang schon richtig Bock gemacht. Aber das Snipen halt fast nur.
Weil mit den Sturmgewehren, da weis man nie ob man den jetzt trifft oder nicht. Und alleine hab ich auch keine Lust drauf iwie. Mit paar Leuten zu zocken macht auf den großen Maps mehr Spaß. :biglaugh:

In CoD hat man es irgendwann im Gefühl und weiß wie viel der Gegner schluckt bis er tot ist. Bei BF weis man das eben irgendwie nicht.
Vill is das auch nur Gewöhnungssache.





Das sieht schon mal geil aus. Is nicht spektakulär oder so. Keine Qs und so weiter. Aber die Atmosphäre scheint geil zu sein und es sieht realistisch aus wie das Blut kommt wenn man einen trifft und dass die Kugel auf größere Entfernung länger braucht bis sie einschlägt. Nur blöd is es halt wenn die Leitungen sind wie in BF 1943, da konnte man auf größere Distanz kaum Snipen weil da die Gegner rumgelaggt haben bzw waren die nie da zu sehen wo sie bei sich selbst auf TV standen -.-
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (28. Dezember 2010, 12:11)


1 288

Dienstag, 28. Dezember 2010, 12:15

Also wenn Du bei den BO Leitungen Snipen kannst, kannst Du es auch bei BC2 ;)

So viel wie Du hier postest solltest Du Dir wenigstens mal das Spiel aus der Videothek ausleihen! :D

1 289

Dienstag, 28. Dezember 2010, 12:21

Also wenn Du bei den BO Leitungen Snipen kannst, kannst Du es auch bei BC2 ;)

So viel wie Du hier postest solltest Du Dir wenigstens mal das Spiel aus der Videothek ausleihen! :D


Ja. xD
Ich will halt mal was anderes wie CoD. ^^
Und bei den Leitungen von BO is es beim Snipen dann egal. Weil der Schuss kommt auf jedenfall dann an wenn du abdrückst weil es keine Flugzeit der Kugel gibt. Und die Entfernungen wesentlich kleiner sind als bei BF. Und vill sind die Leitungen ja wie in dem Video des ich eben geschickt hab. In 1943 wars net so und in der Demo auch nicht. xD
Aber ihr müsst das wissen ihr habt das Spiel ja.

Lag vill auch daran dass ich ab und zu in der Demo mit Japanern spielen musste. -.-
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 290

Dienstag, 28. Dezember 2010, 12:39

Das ist auf jeden Fall nicht mehr so wie in 1943. Die Schüsse kommen defintiv dort an, wo Du sie hinsetzt. Die Modelle hoppen da auch nicht rum od so, nur ist es halt echt ne Herausforderung, einen sich bewegenden Gegner auf 2Km in die Nuss zu treffen.......rumhockende Sniper sind dann sicherlich ein Kinderspiel für Dich........die anderen sind eine Herausforderung........ab ner gewissen Entfernung.....Genung gesabbelt.....Antreten zur Ausrüstungskontrolle,Soldat ;)
...it´s a thin line between love and hate!

1 291

Dienstag, 28. Dezember 2010, 14:44

Wenn dann von euch en paar mit mir zocken... xDDD
Squad -Sniper XDD


Wie siehts mit dem Schaden von den Snipern aus? Braucht man in der Vollversion immer noch 2 Schüsse in den Körper und 1 in den Kopf oder langt manchmal auch 1 Körpertreffer?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (28. Dezember 2010, 14:44)


1 292

Dienstag, 28. Dezember 2010, 15:36

Ich spiels derzeit auch die meiste Zeit, weil mir CoD zu langweilig ist. Mit Freunden ist es bestimmt lustiger, aber man findet auch so immer wieder gute Squads mit denen man gut zusammenarbeiten kann!!! Auf jeden Fall kaufen! ;]

1 293

Dienstag, 28. Dezember 2010, 15:40

fernando kauf dir BC2 man! zocken wir schon zusammen dann...


@all

ein paar hab ich ja jetzt geadded können aber auch mehr sein...also adden!

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

1 294

Dienstag, 28. Dezember 2010, 15:52

Und Zur Beruhigung Fernando, als Nahkampf-Sniper kann man in BC2 auch spielen, hab's selbst gemacht. Zur Not auch mit Reddot oder ACOG.
"Don't eat the fucking candy!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Veido« (28. Dezember 2010, 15:52)


1 295

Dienstag, 28. Dezember 2010, 16:55

Wenn dann von euch en paar mit mir zocken... xDDD
Squad -Sniper XDD


Wie siehts mit dem Schaden von den Snipern aus? Braucht man in der Vollversion immer noch 2 Schüsse in den Körper und 1 in den Kopf oder langt manchmal auch 1 Körpertreffer?


Zumindest auf größerer Entfernung habe ich noch keinen mit einem Körpertreffer umgelatzt, die Kugel verliert aber auf Distanz auch an Durschlagskraft.

1 296

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 08:12

Und Zur Beruhigung Fernando, als Nahkampf-Sniper kann man in BC2 auch spielen, hab's selbst gemacht. Zur Not auch mit Reddot oder ACOG.


Genau und im Nahkampf sind die Single Bolt mit Reddot od. 4x auch 1-Shoot Killer, wenn Du nicht auf den linken Zeh zielst......

Richtig geil im handling find ich das SV98 Snaiperskaya mit RED od. 4x.....Qs´s freundlich.... kein sway, kein swag :D
...it´s a thin line between love and hate!

1 297

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 08:21

Also ich hab mir jetzt auch mal die GOL angesehen, die scheint auch geil zu sein, vor allem der Sound. :biglaugh:

Ich hab Gestern auch mal kurz wieder BF 1943 gezockt . Ich hoff wirklich das BC2 online besser is. Weil in 1943 zu Snipen is wirklich scheiße. Wenns kein Kopftreffer ist dann braucht man immer 2 Schüsse. Und wie soll man bitte auf so große Entfernungen einen Gegner 2 mal treffen wenn der dann sofort in Deckung geht bzw einfach die Richtung wechselt. Dazu kommt in 1943 dass die Gegner so dermaßen viel schlucken...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 298

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 09:52

Und Zur Beruhigung Fernando, als Nahkampf-Sniper kann man in BC2 auch spielen, hab's selbst gemacht. Zur Not auch mit Reddot oder ACOG.


Genau und im Nahkampf sind die Single Bolt mit Reddot od. 4x auch 1-Shoot Killer, wenn Du nicht auf den linken Zeh zielst......

Richtig geil im handling find ich das SV98 Snaiperskaya mit RED od. 4x.....Qs´s freundlich.... kein sway, kein swag :D
das ist es was das Game noch viel mehr braucht: Nahkampf-Sniper man das läufts mir eiskalt den Rücken runter wenn ich so etwas lese....

Nahkampf-Sniper = Wiederspruch in sich, ist genauso als stände bein Fußball der eigene Torwart vorm gegn. Tor um Stürmer zu spielen....

1 299

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 10:17

Und Zur Beruhigung Fernando, als Nahkampf-Sniper kann man in BC2 auch spielen, hab's selbst gemacht. Zur Not auch mit Reddot oder ACOG.


Genau und im Nahkampf sind die Single Bolt mit Reddot od. 4x auch 1-Shoot Killer, wenn Du nicht auf den linken Zeh zielst......

Richtig geil im handling find ich das SV98 Snaiperskaya mit RED od. 4x.....Qs´s freundlich.... kein sway, kein swag :D
das ist es was das Game noch viel mehr braucht: Nahkampf-Sniper man das läufts mir eiskalt den Rücken runter wenn ich so etwas lese....

Nahkampf-Sniper = Wiederspruch in sich, ist genauso als stände bein Fußball der eigene Torwart vorm gegn. Tor um Stürmer zu spielen....


du hast hoffentlich bemerkt, daß dies quasi zu einem Rekrutierungsthread für Fernando geworden ist und mit Käse fängt man ja quasi die Mäuse, näh ;)

Persönlich lieber der Sanni mit XM8LMG ~4000 Points


Streng geheimes Achievment:
Bringe einen eingefleischten COD´ler dazu, daß aktuelle COD gg. BFBC2 einzutauschen..... 1000GS.... 8o
...it´s a thin line between love and hate!

1 300

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 11:58

Haha.

Vill. funzt QS in BF ja auch so gut dass es Spaß macht. Aber Snipen scheint da auch so Spaß zu machen solange es net wie in 1943 is. -.-
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten