Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 281

Sonntag, 30. September 2007, 01:03

Zitat

Original von Fifa_gamer92
hat von euch schon einer das feature entdeckt,
wo man eigene tricks erstellen kann? da war doch immer die
rede davon, dass man das machen kann. entweder ich finde es nicht
oder des gibts nich..hmm ?(


Ich denke das Feature wurde in diversen Infos nur falsch interpretiert ;)

es handelt sich aller Wahrscheinlichkeit nach dem kombinieren von Tricks, sprich du kannst jeden beliebigen Trick mit einem anderen kombinieren und aneinander reihen :)

1 282

Sonntag, 30. September 2007, 10:06

Jungs kann mir keiner erklären wie ich beim Freistoß den Spieler wechsle???

MFG
DOnDOm

1 283

Sonntag, 30. September 2007, 10:27

Habe dem Spiel mal ein ausreichend gegeben. Ansich ist das Spiel okay, nur liegt mir der Vorgänger viel besser. Klar ist der Be a Pro Modus eine Neuerung und die Grafik ist auch schicker geworden, nur gibt es Negativpunkte, die eine gute Note verhindern.

Zum einen die eigene strohdumme K.I., besodners im Tor und in der Abwehr, die kaum ein Spiel ohne Gegentor zulässt. Entweder man kriegt ein garantiertes Gegentor durch ein Freistoß, oder die eingene Abwehr stellt sich sowas von saudoof an, auch wenn es eine 4:1 Situation ist, die eigentlich kein Problem darstellen sollte. So verliere ich schon auf Halbprofi gegen Rostock mit 1:3.... Spielspaß kommt mir bei Fifa 08 nicht auf.
Zum anderen die zähe Steuerung, die einem vorkommt, man bewegt Panzer. Außerdem springt der Ball bei Ballannahme viel zu weit weg.

Online macht das Spiel aber Spaß, daher ein Pluspunkt. Sonst gäbs ne 5.
Statistik 1 gegen 100 LIVE
Gegner: 0x
Kandidat: 0x

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »m4tic« (30. September 2007, 10:29)


1 284

Sonntag, 30. September 2007, 10:38

Zitat

Original von DonDom
Jungs kann mir keiner erklären wie ich beim Freistoß den Spieler wechsle???

MFG
DOnDOm



"Start" drücken und "Schützen" wählen dann unter Freistoßschütze einfach wechseln!

final66

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 36

Wohnort: Köln

Beruf: Vertrieb

  • III Final III
  • Private Nachricht senden

1 285

Sonntag, 30. September 2007, 11:11

Hallo,


wer hat Lust einen Online Liga mit zu machen ?


Die Liga besteht aus 8 Mann - Es wird einmal Jeder gegen JEden gespielt.

Nur Vereinsmannschaften - und diese NICHT doppelt.

Zur Zeit haben sich 3 von 8 angemeldet.

FC Barcelona - Real Madrid und Bayern sind weg.

Name der Liga

Grottenliga

Passwort

spiegel


Die Liga kann sofort beginnen - jeder kann mit machen - aber bitte auch nur wenn man Lust hat und Fair spielt - keine Spielabbrüche und soweiter !

Also - kommt onine !

Gruß Final

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »final66« (30. September 2007, 11:13)


1 286

Sonntag, 30. September 2007, 11:20

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von Fifa_gamer92
hat von euch schon einer das feature entdeckt,
wo man eigene tricks erstellen kann? da war doch immer die
rede davon, dass man das machen kann. entweder ich finde es nicht
oder des gibts nich..hmm ?(


Ich denke das Feature wurde in diversen Infos nur falsch interpretiert ;)

es handelt sich aller Wahrscheinlichkeit nach dem kombinieren von Tricks, sprich du kannst jeden beliebigen Trick mit einem anderen kombinieren und aneinander reihen :)


achja stimmt, hört sich auch logisch an^^, danke
[GC1]FunkyMonkeyOo[/GC1]
_______________________________________________________
Zweifeln Wir An Unserer Power, Dann Powern Wir Nur Unsere Zweifel

1 287

Sonntag, 30. September 2007, 12:13

So nun hab ich Fifa 08 auch mal ausgiebig getestet.

Die Grafik finde ganz okl. Wobei die Werbung für 16.000 tausend real aussehende Spieler eher WischiWaschi ist. Manche Spieler sehen überhaupt nicht echt aus. Aber das ist auch egal.

Naja die Spielsteuerung finde ich echt schwer. Ich bin zwar überhaupt kein Profi im Xbox Fussballspielen, aber ich verliere selbst auf Amateur sehr häufig. Die Steilpässe kommen zu 95 % gar nicht an. Kurzpässe sind ok. Dribblings kann man fast auch vergessen weil der Computer Gegner komischerweise alles machen darf ohne das ich mal nen Freistoß bekomme.

Die Spielgeschwindigkeit, ist sehr lahm!! Leider kann man diese wohl auch nicht umschalten.

Der neue Be A Pro Mode ist eigentlich richtig cool, aber da passt auch nicht alles zusammen. Denn wenn man die Anweisung nach vorne zu rennen bekommt, bekommt man ein Plus. Sobald der Gegnerische Torwart den Ball hat stockt das Spiel und man kann nicht schnell genug nach hinten laufen und bekommt somit einen Minus Punkt. Wirkt alles etwas hektisch.

Den Herausforderungsmodus habe ich nur kurz angespielt. Da fand ich dann auch ziemlich blöd, dass ich z.B. mit John Terry ein Tor erzielen muss. Blöderweise kann ich nur mit diesem Spielen. Die anderen Spieler meiner Mannschaft übernimmt der CPU. Da die CPU sehr bescheiden ist in seiner eigenen Mannschaft ist das sehr ärgerlich.

Naja ich werde nochmal ein wenig üben, aber ich glaube nicht, dass das Spiel einsteigerfreundlich ist! Man verzweifelt sehr schnell.

Ansonsten bekommt das Spiel von mir 89 %

1 288

Sonntag, 30. September 2007, 12:20

Glaube mir, wenn man es einger maßen raus hat und wirklich kombinieren kann, dan wird das Spiel um einiges schneller und macht richtig Spaß. Man muss wirklich üben, um auf einen grünen Zweig zu kommen. Habe auch schon 5-0 gewonnen, aber gestern auch 6-0 gegen Wolfsburg verloren und das auf Halb-Profi.:wall:

1 289

Sonntag, 30. September 2007, 14:12

@ninxii

omg, so geht das >< ??

Weißt du auch ob man einen 2ten Schützen hinzu holen kann ?

@deejayepidemic

Hört sich ganz danach an, das du keine Hilfen anhast. Spiel mal mit Hilfen, vielleicht gehts dann besser.

1 290

Sonntag, 30. September 2007, 14:24

Zitat

Original von m4tic
Zum einen die eigene strohdumme K.I., besodners im Tor und in der Abwehr, die kaum ein Spiel ohne Gegentor zulässt. Entweder man kriegt ein garantiertes Gegentor durch ein Freistoß, oder die eingene Abwehr stellt sich sowas von saudoof an, auch wenn es eine 4:1 Situation ist, die eigentlich kein Problem darstellen sollte. So verliere ich schon auf Halbprofi gegen Rostock mit 1:3.... Spielspaß kommt mir bei Fifa 08 nicht auf.
Zum anderen die zähe Steuerung, die einem vorkommt, man bewegt Panzer. Außerdem springt der Ball bei Ballannahme viel zu weit weg.


Öhm ich weiß nicht aber ich hab bis jetzt was jedes Spiel gewonnen und das zu null.Ich weiß nicht was du hast,Kahn steht bei mir blendend und die Abwehr auch.Naja^^

Ich kann mich aber nur an den AltenEgoRocker anschließen umso länger man es spielt umso besser und schneller wird das Spiel.Wenn man die ganze Steuerung kann macht es verdammt viel Spaß,jetzt kommt bei mir auch jeder Pass an.^^

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

1 291

Sonntag, 30. September 2007, 14:28

Mir ist aufgefallen das der " 0815 " Spieler lieber ein Fussballspiel spielt das nicht realistisch ist spielt. Wie ich darauf komme ? Bei FIFA 08 lese ich häufig das keiner Freude an der Herausforderung des Schwierigkeitgrades von FIFA hat. Ich selber spiele Sportspiele immer auf dem höchsten Schwierigkeitgrad. In FIFA muss man kämpfen, manchmal auch etwas " durchmurksen ", Leute das ist Fussball. Eine Topmannschaft spielt auch nicht den ganzen Match nur schön, sondern schiesst sich irgendwie zum zweiten Tor. Viele Spieler möchten am liebsten einfach starten und wie eine brasilianische Nationalmannschaft zu den besten Zeiten schnell 3:0 gewinnen. Ist doch langweilig ! Ab und zu spiele ich das auch in FIFA auf Legende aber meistens muss ich mir ein knappes Resultat erkämpfen.

In der letzten Nacht habe ich mit dem AC Milan in der Coppa Italia 1:4 auswärts verloren und im Ruckspiel bis zur 87. Minute 3:0 geführt
( Wäre mit der Auswärtsregel ja weiter gewesen ) dann doch noch einen Gegentreffer kassiert alles vor bei in der dritten Minute ! Was für eine Runde, gucke auf die Uhr schon 05:30 Uhr, Schlafenszeit.
Socom 4

1 292

Sonntag, 30. September 2007, 14:38

Also ich spiele Fifa, weil ich Spaß am kombinieren haben will und nich, weil ich jeden Pass dreimal vorher überlegen muss. Dafür habe ich Snooker.
Die gegnerische KI spielt ihre einprogrammierten Spielzüge rauf und runter und wenn man selber mal kombinieren will, hat man den Ball verlroren, ehe man den Pass spielen will. Mir macht das Spiel überhaupt keinen Spaß mehr. Für mich das schlechteste Fifa seit Jahren und das, obwohl ich mich so drauf gefreut habe.

Wenn ich es schwerer haben möchte, spiele ich auf Weltklasse. Wenn man aber schon auf Halbprofi mit einer Spitzenmannschaft wie dem VfB keine Chance gegen Aufsteiger hat, hat es für mich nix mit Realität zu tun.

Meine Statistik nach 16 Spielen: 1 Sieg - 9 Unentschieden - 6 Niederlagen. Und das auf Halbprofi.
Statistik 1 gegen 100 LIVE
Gegner: 0x
Kandidat: 0x

1 293

Sonntag, 30. September 2007, 14:46

Hab es jetzt gestern intensiver gespielt und bin sehr begeistert! Endlich nimmer mit Lichtgeschwindigkeit über den platz...kein 5:0 mehr in jedem spiel...bis jetzt jedes Tor hart erkämpft...Bin hin und weg! Nur der Spielerwechsel in der defesive ... da hab ich ab und zu ma meine probleme aber sonst! Der be a pro mode au richtig genial...leider nicht in der Sasion =/... 2+ oder anders ausgedrück 90%+ für das spiel!

1 294

Sonntag, 30. September 2007, 14:54

Werde mir das Spiel auch kaufen, nach 6 jahren ohne Fifa, da ich immer auf realismus stand und so immer die PES teile gekauft habe. Ist es diesmal wieder zeit für ein FIFA spiel. Es hat mich einfach mehr überzeugt, grafisch und Gameplay mässig, das beste Fifa in meinen Augen. Konami hätte diese jahr mehr, aus PES rausholen sollen. Das Dynamische neue Gameplay gefällt mir nicht, deswegen FIFA.

1 295

Sonntag, 30. September 2007, 14:57

Ist es überhaupt möglich Tore aus einer Entfernung von 20m und mehr zu schießen ?
Ich habe bisher ca. 20 Spiele auf niedrigster Schwierigkeitsstufe gespielt und noch nie von da getroffen.

1 296

Sonntag, 30. September 2007, 14:59

Ich habe mir das jetzt aus der Videothek geliehen und es gefällt mir deutlich besser als die Demo. Was mich allerding Maßlos ärgert, ist dass ich nicht online spielen kann, weil ich mir kein EA-Profil erstellen kann, weil die Server keine Rückmeldung geben. Seit gestern Abend schon. Wie frech ist so ein Scheiss bitte? Ich spiele Fifa sowieso kaum im singleplayer Modus, weil man dadurch schlechter gegen richtige Gegner wird, wenn man sich auf die dumme KI einstellt. Online konnte ich es jetzt gar nicht testen. Ganz toll EA.

1 297

Sonntag, 30. September 2007, 15:57

Zitat

Original von Thomasveit200
Ist es überhaupt möglich Tore aus einer Entfernung von 20m und mehr zu schießen ?
Ich habe bisher ca. 20 Spiele auf niedrigster Schwierigkeitsstufe gespielt und noch nie von da getroffen.

Natürlich ist das möglich,mit Sneijder oder Ze Roberto habe ich schon viele solche Tore geschossem.

1 298

Sonntag, 30. September 2007, 16:03

Welche Schusssteuerung hast du aktiviert- mit hilfe, manuell oder semi ?
Und welche Knöpfe drückst du beim schießen ?

1 299

Sonntag, 30. September 2007, 17:01

Ich habe jetz die Schnautze voll von dem Spiel. Macht echt keinen Spaß, wenn man jedes Spiel dank einer saudoofen eigenen Abwehr- und Torwart K.I. verliert.. :( :( :(
Statistik 1 gegen 100 LIVE
Gegner: 0x
Kandidat: 0x

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »m4tic« (30. September 2007, 17:02)


1 300

Sonntag, 30. September 2007, 17:24

kann man online eigentlich ein 2on2 machen? also mit 4 xboxen?
hab dazu leider noch nix gefunden!
EASY GOING...

Thema bewerten