Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Fifa 2007

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 281

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 19:06

Ich habe hier was von ner Liga gehört.
Wollte nur sagen, dass ich wohl dabei wäre. (Und mir schon mal den HSV sichern wollte :D )
[GC1]McFly80[/GC1]

1 282

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 19:19

Zitat

Original von General Lee
(Und mir schon mal den HSV sichern wollte :D )

Das geht mal garnicht

EDIT: Ich glaube das geht garnicht wenn viele mitspielen das jeder eine mannschaft hat. warum machen wir es nicht einfach eine tabelle nach usernamen oder so

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manji« (25. Oktober 2006, 19:20)


Square

FRONT Einsteiger

Beiträge: 4

Wohnort: Osnabrück

  • Private Nachricht senden

1 283

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 19:37

Hallo Leute,

ich bekomme auch morgen mein Exemplar, habe auch die PC-Version und die Demo der X360-Fassung gespielt!

1. Kann man wie auf dem PC sein eigenes Team erstellen und/ oder Spieler erstellen?

2. Bei der Demo gab es keinerlei Flaggen und die Zuschauer sahen immer gleich aus - ist das bei der Vollversion anders?

3. Bei der Demo kamen Pässe auf kaum an und alles wirkte ein wenig unausgereift. Spielt sich die Vollversion flüssiger?

4. Bei der WM 06-Edition gab es bei Elfmetern nette Effekte, u.a. Tricks und den Vibrationseffekt. Gibts das noch?

5. Bei der Demo gab es kaum Zwischensequenzen und Animationen. Ist das auch noch so?

6. Bei der Demo konnte man kaum Dinge an der Kamera einstellen. Was geht in dieser Hinsicht bei der Vollversion?

7. Kann man Tore abspeichern?

Wäre voll lieb, wenn ihr mir meine Fragen beantwortet! :)

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

1 284

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 20:50

Zitat

Original von Manji

Zitat

Original von General Lee
(Und mir schon mal den HSV sichern wollte :D )

Das geht mal garnicht

EDIT: Ich glaube das geht garnicht wenn viele mitspielen das jeder eine mannschaft hat. warum machen wir es nicht einfach eine tabelle nach usernamen oder so


oder so bei PES Liga jede Saison neue Manschaften zu losen
WIR SIND DANN MAL OBEN!

1 285

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 21:12

Ich bin auch dabei!!! Wie wolln wir denn das ganze organisieren? Wer isn hier von XBox-Front der Ansprechpartner? Wer doch mal genial! Jeder sollte seine Mannschaft nehmen dürfen, die er mag! Einfach nach Gamertags werten
BVB 4EVER

1 286

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 21:23

hat von euch jemand mit der Schweizernationalmanschaft gespielt?? wenn ja ist bei euch das Trikot auch nicht Original? auf meinem Schweizertrikot fehlt das Puma und das Schweizerlogo. ist das ein Fehler von EA oder haben sie etwa keine Lizenz dafür? bitte schaut euch das an und sagt es. es nimmt mich wunder. vielleicht kann mal einer bei Italien oder bei Österreich schauen die haben ja auch Puma, vielleicht fehlt es da auch.
[GC2]Hard Boiled 2[/GC2]

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

1 287

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 21:43

Hamburg hat Puma
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saora« (25. Oktober 2006, 22:34)


1 288

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 22:04

hi leute wenn jemand das spiel schon hat kann ma jemand dann ein paar bvb screens reinstellen ich steh nämlich zwischen 2 spielen zwischen fifa und SvR 2007 und die bvb screens werden mich vielleicht von meinem wwe tripp runter holen also ich wäre euch sehr dank bar dafür

1 289

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 22:08

Zitat

Original von Square
Hallo Leute,

ich bekomme auch morgen mein Exemplar, habe auch die PC-Version und die Demo der X360-Fassung gespielt!

1. Kann man wie auf dem PC sein eigenes Team erstellen und/ oder Spieler erstellen?

2. Bei der Demo gab es keinerlei Flaggen und die Zuschauer sahen immer gleich aus - ist das bei der Vollversion anders?

3. Bei der Demo kamen Pässe auf kaum an und alles wirkte ein wenig unausgereift. Spielt sich die Vollversion flüssiger?

4. Bei der WM 06-Edition gab es bei Elfmetern nette Effekte, u.a. Tricks und den Vibrationseffekt. Gibts das noch?

5. Bei der Demo gab es kaum Zwischensequenzen und Animationen. Ist das auch noch so?

6. Bei der Demo konnte man kaum Dinge an der Kamera einstellen. Was geht in dieser Hinsicht bei der Vollversion?

7. Kann man Tore abspeichern?

Wäre voll lieb, wenn ihr mir meine Fragen beantwortet! :)


1. nein, nur eigene Spieler und das ist im moment noch verbugt (bleibt hängen)

2.Das Publikum sieht super aus und mit Flaggen.

3.Superflüssig.

4.Hab noch keine gemacht , Sorry :rolleyes:

5.Ja leider ist es immernoch so.

6.Nicht mehr wie in der Demo.

7.Nein.

MfG ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




obeckmann

Fortgeschrittener

Beiträge: 268

Wohnort: Ritterhude

  • Olli SVW
  • Private Nachricht senden

1 290

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 22:39

Hi Leute,
hab mir heute das neue 360 Magazin gekauft und musste lesen das die Interaktive Liga für die X-Box 360 gestrichen wurde. Stimmt das wirklich? Laut Magazin gibts die jetzt nur noch auf der PS2. Würde mich wirklich sehr enttäuschen. Darauf hatte ich mich eigentlich am meisten gefreut :(

Gruß Olli

Square

FRONT Einsteiger

Beiträge: 4

Wohnort: Osnabrück

  • Private Nachricht senden

1 291

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 23:40

Werde morgen mal schauen, ob die noch im Spiel sind, wenn ich es habe. Aber davon ist wohl auszugehen, weil ja sowieso nicht alle Mannschaften im Spiel implementiert sind. So wichtig ist mir dieses Feature ohnehin nicht - wichtiger ist, dass man Turniere und weiteres online spielen kann! :)

Und Danke für die Antworten. Finde es ja schon überraschend, dass man eigene Spieler erstellen kann. Denn bei der WM-Version ging das nicht, obwohl die PS2-Version dieses Feature hatte.

1 292

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 23:48

Mir ist aufgefallen, dass es wohl kein Regen zugeben scheint, oder hat jemannd von euch schon bei Regen gespielt?

1 293

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 00:24

man man, dieses spiel fesselt mich wie kaum eins seit langem!!! 8o man könnte fast sagen ich wäre heute süchtig danach gewesen, habs 6std am stück gezockt und musste weggezerrt werden damit ich mal den controlle wegschmeisse und das obwohl ich gar nicht hardcore zocker bin oder so, eher gelegenheits bis ab und zu etwas mehr. ;)

online machts verdammt viel spass, kein einziges spiel hat geruckelt, ein wunder bei einem EA server!! endlich haben die auch das unter kontrolle bekommen. man was waren das für geile spiele heute, nicht zu beschreiben, muss man erleben sowas. zocke nebenbei auch saison mit werder, da gibts auch soviele managermöglichkeiten, der umfang ist echt top! nur dieses dunkle EA design in den menüs nervt, bei allen ea spielen dieses jahr das gleiche. ich vermisse die alten klassischen hellen menüs, die waren top!! :]

aber sonst, wirklich geiles spiel. je länger man es spielt, umso mehr liebt man es! hätte nie gedacht dass ich jemals EA und realismus in einem satz erwähnen würde, aber dieses jahr darf man das. sicher ist nichts perfekt, die paar stolper hier und da sind zuviel und können (müssen nicht) nerven, das gesamtbild ist aber sehr sehr positiv und gibt ein schönes, spannedes fussballfeeling her!

wenn noch die ganze grafik von fifa rtwc übernommen werden wäre, wär dies ein traumspiel für mich. so sieht manches öfters verwaschen aus und manche zombie gesichter sind zum erschrecken, manche wiederrum sehen gut aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (26. Oktober 2006, 00:30)


1 294

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 01:47

Warum spielt man eigentlich im managermodus (bundesliga) jedes spiel im selben stadion (estadion des artes) bis auf die 3 bundesligamannschaften die ihr eigenes stadion im spiel haben. Kann man irgendwo den mannschaften andere stadien zuteilen? Ansonsten ist es ein riesen witz wenn ich bundesliga spiele und bis auf 3 spiele finden die restlichen 31 spiele alle im selben stadion statt.


Mfg

dennis

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

1 295

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 09:03

Die Interactive Liga habe ich auch noch nicht gefunden
WIR SIND DANN MAL OBEN!

1 296

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 10:06

Zitat

Die Interactive Liga habe ich auch noch nicht gefunden


Jetzt sag nicht die haben sie auch gestrichen..... :rolleyes:

Die interactive league ist doch das man online jedesmal das PSiel der Mannschaft nachspielt oder ?

Gibt es eigentlich nun wirklich die Vereinsnachrichten im Spiel ? Ergebnisse und Tabellen etc... ?
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

1 297

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 10:26

Zitat

Original von Rex Venter
Ich bin auch dabei!!! Wie wolln wir denn das ganze organisieren? Wer isn hier von XBox-Front der Ansprechpartner? Wer doch mal genial! Jeder sollte seine Mannschaft nehmen dürfen, die er mag! Einfach nach Gamertags werten

Das finde ich gut. Organisiert das mal jemand? Es wäre schon wenn das mal zustande kommen würde... BITTE!!! :biglaugh:

1 298

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 11:22

Und habt ihr ein paar srceens vom bvb

T.M.

Fortgeschrittener

Beiträge: 318

Wohnort: München

  • TM Grafix
  • Private Nachricht senden

1 299

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 12:07

Im großen und ganzen scheint das Game richtig Bock zu machen,
so wie ich das hier mitbekomme.
Naja sobald ich um 17 uhr Feierabend habe, werd ich´s mir auch gleich
holen und dann geht die Saison los ;)

obeckmann

Fortgeschrittener

Beiträge: 268

Wohnort: Ritterhude

  • Olli SVW
  • Private Nachricht senden

1 300

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 12:14

Zitat

Original von casper007

Zitat

Die Interactive Liga habe ich auch noch nicht gefunden


Jetzt sag nicht die haben sie auch gestrichen..... :rolleyes:

Die interactive league ist doch das man online jedesmal das PSiel der Mannschaft nachspielt oder ?

Gibt es eigentlich nun wirklich die Vereinsnachrichten im Spiel ? Ergebnisse und Tabellen etc... ?


Die News gibt es aber die Interaktive Liga ist wirklich gestrichen. Im Großen und Ganzen aber ein super Spiel mit einem herrausragendem Onlinemodus. Keine Lags etc.
Bin echt begeistert vom Spiel. Und ich hoffe hier auf ne Liga in der ich sehr gern teilnehmen würde.

Gruß Olli

Thema bewerten