Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears Of War

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

1 281

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 11:59

hab ich (leider) noch nicht...

1 282

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 12:06

musst du haben!! :cheers:

immernoch mein lieblingsspiel! nicht das ich es noch spielen würde aber der eindruck als ich es spielte war absolut überwältigend und eines der besten erlebnisse ever beim zocken.

1 283

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 12:19

Zitat

Original von karolski
weniger ist mehr...

wieviele modi hat denn cs? "eigentlich" nur einen
und sonen reines team-deathmacht ist eh das beste.

mir sind die ganzen modi ala unreal zu viel...
bei en meisten wusste ich gar nicht mehr was ich machen soll :)
ich finds gut so!


Finde ich auch. Bei Herr der Ringe 2 gabs auch zig Multimodis... fand ich auch zuviel! Weniger ist wirklich mehr!!!
[GC2]DOBERMAN29[/GC2]

1 284

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 12:21

Das waren nicht alle Modi. Lediglich ein paar.
Bin ich mir sicher.

Ich spiele ohnehin immer nur Deathmatch.

1 285

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 12:26

Hi,

kann mir bitte mal jemand was zu der Geschichte von Gears of War erklären. Weiß zwar um was es in etwa geht und so, aber ich verstehe die neuen Trailer nicht ganz.

Wo kommen die Locust her und was wollen sie ?

Ist Sera eigentlich so der einzigste Planet, zu vergleichen mit der Erde, oder gibt es mehrere bewohnte Planeten?

MfG,
Dominik

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »r3llik« (11. Oktober 2006, 12:30)


1 286

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 13:10

also die horde kommt aus der dem untergrund...
also unter der erde... so art eine welt unter unserer...
sonen höllenmässiges ding, denk ich mal

und die wollen nun an die oberfläche,
da die menschen da aber schon sind machen die halt alles platt.

die trailer zeigen halt den anfang des konflikts, als die menschheit noch
nix von ihren feinden und dem kommenden krieg wusste.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

1 287

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 13:30

ihr glaubt ja nicht wie sehr ich hoffe das die story goooooood wird :biglaugh:

1 288

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 13:35

Eine gute Story wäre schon geil, obwohl ich mir da jetzt auch nicht so die Hoffnung mache. Naja, abwarten und Tee trinken, es kommt ja bald :biglaugh:. Hauptsache der Multiplayer wird ein Kracher wo auch richtig was los ist und man nicht stundelang braucht um ein Spiel zu finden bzw. Spieler dafür.

1 289

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 13:36

Zitat

Original von trs86
Eine gute Story wäre schon geil, obwohl ich mir da jetzt auch nicht so die Hoffnung mache. Naja, abwarten und Tee trinken, es kommt ja bald :biglaugh:. Hauptsache der Multiplayer wird ein Kracher wo auch richtig was los ist und man nicht stundelang braucht um ein Spiel zu finden bzw. Spieler dafür.

Nein. Der Singleplayer muss gut sein.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

1 290

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 13:40

wisst ihr wieso's so viele probs mit online games gibt???

weils die leute satt haben... multi is ne nette ergänzung für zwischendurch. relevant is ein guter sp... und genau daran krankt's bei fast allen titeln der aktuellen gen :(



einzig gute story imo dr :]

1 291

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 13:50

Das stimmt vielleicht. Auf der Konsole achte ich auch mehr auf den Singleplayer, aber seit man jetzt auch die Möglichkeit hat per Konsole Multiplayer im Internet zu betreiben ist mir ein guter MP wichtig geworden. Auf dem PC, war mir der Singleplayer hingegen total egal, hauptsache guter MP. Am besten wäre natürlich wenn beides Top wird :biglaugh:.

1 292

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 14:04

Zitat

Original von -=>TmP<=-
einzig gute story imo dr :]


Und PREY bitte nicht zu vergessen, die Story war ein Traum und so schön das ich das Spiel freiwillig 4 mal im SP durchgespielt habe :]

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

1 293

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 14:09

Alsi och kann mit SP nicht mehr viel anfangen, der MP muss rocken das es nur so eine Freude ist. SP ist meist nach einem mal durchzocken nicht mehr so interessant. Aber wenn ein MP gut gemacht ist dann ist auch das Preis/Leistungsverhältniss gegeben. Halo 2 hätte auch 200 Euro kosten können und er wäre kein fehlkauf gewesen. hingegen ist Kingkong sogar mit 20 Euro nicht Wucher.

MP ist einfach besser, denn Adrenalinshocks bekomm ich nur wenn ich gegen nen Richtigen Gegner zu Felde ziehen kann. KI ist einfach kein Gegner.

Ich liebe es zwar wenn mich ein SP Modus unterhält, aber ohnen MP lockt mich das Beste Game nicht hinter den Ofen hervor.

Ausser alte SNES Games und Oblivion. (aber Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel)


Ein Guter Kandidat ist Graw, da ist der SP mode Godlike, und der MP auch recht gut gemacht (wenn auch etwas lahm). Preis Leistung ist also in Ordnung.

1 294

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 14:16

seh ich genauso!!!

SP kann ich auch haben wenn ich zur videothek gehe und mri das spiel ausleihe.
zum einmal durchspielen will ich nicht mehr als 10€ ausgeben...

aber fürgute mp spiele würd ich auch 100€ zahlen, da der spass NIE
vergeht mit anderen zusammen (sieh pes, das speil ich jeden tag 1-2stunden)

und wenn nen shooter im sp gut ist --> YEAH
wenn er im MP gut ist --> dann ist er auch erst 60-70€ wert

gow wird im mp gut und das ist DER kaufgrund für mich

ansonsten würd ich smir nicht kaufen, bzw nur ausleihen für ne woche

DR hat mich auch nicht länger als bis zum durchspielen gefesselt...
habs dann gleich verkauft...nen spiel ist den preis nicht wert, wenn
ichs nur 1mal spielen kann und dan verstaubt es

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »karolski« (11. Oktober 2006, 14:19)


Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

1 295

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 14:39

Seit ihr eigentlich schon alle 18, mich würd´s nur so interresieren, ich bin´s nicht, die Altersbeschränkung ist mir eh Wurst.
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

1 296

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 14:43

Ja *g*
Wobei das doch auch für die Minderjährigen keine Hürde mehr ist.

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

1 297

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 14:45

Zitat

Original von 8er
Ja *g*
Wobei das doch auch für die Minderjährigen keine Hürde mehr ist.


Stimmt :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

1 298

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 17:24

mir ist primär der SP in GoW wichtig. MP bei shooter hab ich hinter mir lassen müssen...

aber sagen wir Rennspiele wie Forza, oder echtzeitstrategie da ist mir der MP sehr wichtig bzw. wichtiger als SP.

gut, was red ich... schaut unten was ich für eine farbe habe - soviel zu MP auf der 360 im moment :biglaugh:

1 299

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 17:53

Ich bin schon so heiss auf das Game, seit ich diese Video vom MP gesehen habe. Ausserdem gefällt mir die Sache das man 4gegen4 in Matchmaking ausserordentlich gut.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1 300

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 19:09

mich schüttelt es wenn ich immer wieder lese das GRAW so toll gewesen sein soll.
ich habe zwar nur die pc version gespielt, aber die unterscheidet sich nicht großartig von der 360 version. ich fand das spiel nur durchschnittlich.
aber das ist hier ja nicht das thema.

die MP videos habt ihr alle schon gesehen?

video 1
video 2
video 3
video 4
video 5
video 6
video 7
video 8
video 9

quelle planetgearsofwar

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten