Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Assassins Creed

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

1 281

Montag, 12. November 2007, 14:26

Gibt es eigentlich einen Multiplayer online? Und wie könnte dieser aussehen? :help:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Redsun22

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 30

Wohnort: Niederösterreich

  • Private Nachricht senden

1 282

Montag, 12. November 2007, 14:27

Zitat


ja aber media markt verkauft es doch noch gar net



Egal sag einfach. Die rufen ned an und die gebens dir ziemlich sicher.Die wollen schliesslich Geld verdienen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Redsun22« (12. November 2007, 14:28)


1 283

Montag, 12. November 2007, 14:27

Zitat

Original von saora
Gibt es eigentlich einen Multiplayer online? Und wie könnte dieser aussehen? :help:
Kurz und knapp: Nein.

1 284

Montag, 12. November 2007, 14:29

Habe gerade den Post von der Spielegrotte gelsen und habe nochmal schnell nachgeschaut wann ich bestellt habe.........27.9.07......juhuuuuuu glück gehabt :)

1 285

Montag, 12. November 2007, 14:38

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von juli123

Zitat

Original von K2ouMais
@juli123

Nur ein Tip:

Gehe mal zu denen und sage, daß Media Markt es bereits verkauft.

Ruckzuck kannst du einen mit nach Hause nehmen.

So mache ich es fast immer :D

ja aber media markt verkauft es doch noch gar net


:laugh:

Geh hin und sag es einfach! Aber bitte mit Sahne! ;)

hast dus schon?
SAHNE

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 286

Montag, 12. November 2007, 14:58

Nein: ich bekomme es wohl in den nächsten Tagen, wie alle anderen auch! ;)

Wir müssen nur vorsichtig sein, bevor uns ein Mod erwischt, worüber wir hier reden...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 287

Montag, 12. November 2007, 15:00

[SIZE=5]...Ich sehe alles...[/SIZE]

BTT
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

1 288

Montag, 12. November 2007, 15:19

Zitat

Original von ltl.vamp
Nein: ich bekomme es wohl in den nächsten Tagen, wie alle anderen auch! ;)

Wir müssen nur vorsichtig sein, bevor uns ein Mod erwischt, worüber wir hier reden...


Bist du als Administrator denn nicht zu mehr berechtigt?

Wie wird man ein moderator

arme japaner, auch wenns nur die ps3ler sind, bei dem spiel kiregt man mitleid: http://www.xboxfront.de/news-1125-9106-A…n__s_Creed.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (12. November 2007, 15:20)


1 289

Montag, 12. November 2007, 15:39

Weiß jemand von euch vllt ob die Gamestops in Zürich shcon das Spiel verkaufen ??? Denn mein Vater arbeitet in Zürich und könnte es mir dann heute abend vllt noch mitbringen.
Des doofe ist dann halt nur, dass ich es auch schon bei Ubi vorbestellt habe, d.h. ich würde dann 2 Spiele bekommen. Eins heute und eins am Donnerstag. Abaer egal...des andere würde ich dann einfach verkaufen.
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andre-91« (12. November 2007, 15:40)


1 290

Montag, 12. November 2007, 16:03

Zitat

Original von andre-91
Weiß jemand von euch vllt ob die Gamestops in Zürich shcon das Spiel verkaufen ??? Denn mein Vater arbeitet in Zürich und könnte es mir dann heute abend vllt noch mitbringen.
Des doofe ist dann halt nur, dass ich es auch schon bei Ubi vorbestellt habe, d.h. ich würde dann 2 Spiele bekommen. Eins heute und eins am Donnerstag. Abaer egal...des andere würde ich dann einfach verkaufen.


Kann man bei Ubisoft nicht stornieren?
Wenn nein, dann einfach denen ne mail schreiben und sagen!

1 291

Montag, 12. November 2007, 16:06

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Habe gerade den Post von der Spielegrotte gelsen und habe nochmal schnell nachgeschaut wann ich bestellt habe.........27.9.07......juhuuuuuu glück gehabt :)


Welchen Post denn???

1 292

Montag, 12. November 2007, 16:09

Zitat

Original von Altair92

Zitat

Original von andre-91
Weiß jemand von euch vllt ob die Gamestops in Zürich shcon das Spiel verkaufen ??? Denn mein Vater arbeitet in Zürich und könnte es mir dann heute abend vllt noch mitbringen.
Des doofe ist dann halt nur, dass ich es auch schon bei Ubi vorbestellt habe, d.h. ich würde dann 2 Spiele bekommen. Eins heute und eins am Donnerstag. Abaer egal...des andere würde ich dann einfach verkaufen.


Kann man bei Ubisoft nicht stornieren?
Wenn nein, dann einfach denen ne mail schreiben und sagen!


Des Problem ist halt das Artbook welches bei der Version von Ubi dabei wäre...des würe ich schon gerne haben
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

1 293

Montag, 12. November 2007, 16:10

Zitat

Original von Stefz

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Habe gerade den Post von der Spielegrotte gelsen und habe nochmal schnell nachgeschaut wann ich bestellt habe.........27.9.07......juhuuuuuu glück gehabt :)


Welchen Post denn???


wohl e-mail, weil er die CE bestellt hat.
Der Trailer der ersten 45 min sind die ersten von ac die ich mir nicht anschau, das ist selbst für mich zuviel, habe nur 2 sec, gesehen und die waren zuviel.....
...doch jetzt will sich mein bruder das reinziehen :biglaugh:


@ andre-91 achso deshalb!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (12. November 2007, 16:11)


1 294

Montag, 12. November 2007, 16:15

Zitat

Original von Altair92

Zitat

Original von Stefz

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Habe gerade den Post von der Spielegrotte gelsen und habe nochmal schnell nachgeschaut wann ich bestellt habe.........27.9.07......juhuuuuuu glück gehabt :)


Welchen Post denn???


wohl e-mail, weil er die CE bestellt hat.
Der Trailer der ersten 45 min sind die ersten von ac die ich mir nicht anschau, das ist selbst für mich zuviel, habe nur 2 sec, gesehen und die waren zuviel.....
...doch jetzt will sich mein bruder das reinziehen :biglaugh:


@ andre-91 achso deshalb!


Naja, da gibt´s auch ein paar, in denen nicht so stark gespoilert wird. Hab mir, glaub ich, drei Videos angeschaut und einfach alle Sequenzen, die nach Story ausschauten übersprungen. ^^ Hab also nur die Kämpfe und Parcoureinlagen gesehen.

1 295

Montag, 12. November 2007, 16:16

habe mir auch so ca. die ersten 2 sec angeschaut. Bin der gleichen Meinung wie du, dass des schon zuviel war.

Boah ey...ich habe gerade erfahren, dass mein Vater ja schon zu Hause ist. Er wollte heute früher kommen, dass er unser Auto zur Werkstadt bringen kann, aber des hat meine Mutter schon gemacht. Er hätte also da bleiben können und mir des Spiel schon mitbringen können....
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

1 296

Montag, 12. November 2007, 16:19

Genauso wie du kein Glück hattest werde ich es auch nicht haben:
Hab gerade bei Gamestop angerufen ob ich meine Bestellung schon abholen kann da ich meinte das Media Markt und Online Händler es anbieten,
jetzt will er da anrufen und nachfragen und fühestens morgen mir geben wenn es stimmt, doch das tut es leider nicht!

1 297

Montag, 12. November 2007, 16:22

Zitat

Original von Altair92
Genauso wie du kein Glück hattest werde ich es auch nicht haben:
Hab gerade bei Gamestop angerufen ob ich meine Bestellung schon abholen kann da ich meinte das Media Markt und Online Händler es anbieten,
jetzt will er da anrufen und nachfragen und fühestens morgen mir geben wenn es stimmt, doch das tut es leider nicht!
Jetzt bekommst du es bestimmt erst in einem Monat. :P

1 298

Montag, 12. November 2007, 16:29

Zitat

Original von Altair92
Genauso wie du kein Glück hattest werde ich es auch nicht haben:
Hab gerade bei Gamestop angerufen ob ich meine Bestellung schon abholen kann da ich meinte das Media Markt und Online Händler es anbieten,
jetzt will er da anrufen und nachfragen und fühestens morgen mir geben wenn es stimmt, doch das tut es leider nicht!

Oje, ob der mal sauer sein wird!

1 299

Montag, 12. November 2007, 16:30

Boah...hoffentlich hat mein Vater morgen Glück und bekommt es
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

1 300

Montag, 12. November 2007, 16:31

Ich freue mich einfach ganz ruhig auf den geplanten Release am Donnerstag, wenn der Ubi-Shop es (hoffentlich) Mittwoch verschickt. :)

Vorfreude ist doch bekanntlich die schönste Freude. :D

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten