Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 281

Mittwoch, 24. September 2008, 07:46

Gestern habe ich noch das böse Ende gespielt, war dann aber eher enttäuscht. Das gute Ende ist um Welten besser!

Kann mir jemand sagen, wie/wo man die Trainingsabschnitte ("Erfolge") nachholen kann?
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

1 282

Mittwoch, 24. September 2008, 08:54

Hab das Spiel seit gestern und hat mir bisher gut spaß gemacht, super Videosequenzen! Prologl eh zu geil die Wookiees platt machen ^^

Steuerung find ich super, könnt mir dieses spiel mit lichtschwert mit der Steuerung von TooHuman sehr gut vorstellen das wär bestimmt geil (odern nur als zusatz, wie z.b. actionkamera und dann muss man das Laserschwert von hand führen). Aber so steuerung fnd ich gut, Dinge Heben und werfen klappt auch sehr gut, hatte ich mir schwieriger vorgestellt.

1. Level grafik/design herrlich, danach war ich nun im Raumschiff das fand ich nicht so geil, aber das lag eher daran das ich das Raumschiff so trostlos verlassen finde ^^, Drittes Level auf der Müllhalde find ich wieder sehr gut.

Habe auf Sith-Krieger (? glaub ich) gespielt wie gesagt nun 3. Level und noch nicht hochgelevelt bzw. gestiegen schon aber ich habe noch keine Punkte verteilt, wollt erst paar sammeln und dann mal schaun wie ich mich level.

Zitat

Original von offense04
Gestern habe ich noch das böse Ende gespielt, war dann aber eher enttäuscht. Das gute Ende ist um Welten besser!

Kann mir jemand sagen, wie/wo man die Trainingsabschnitte ("Erfolge") nachholen kann?


Ehm wenn du das Spiel einlegst, Speicherstan läds, dann kommstdu doch zuerst ins Menü und dort ist eine Rubrick Testräume oder Trainingsräume dort müssteste das machen können.

1 283

Mittwoch, 24. September 2008, 09:31

Also ich habe mir das Spiel vorgestern ausgeliehen. Hat schon Spass gemacht, allerdings finde ich die Steuerung ziemlich nervig. Vor allem das 2. Level mit den Giftseen und Abgründen hat mich echt zur Verzweiflung gebracht. Auch hat der Kerl oft nicht das gegriffen, was er eigentlich sollte.
Daher werde ich es mir definitiv nicht für den vollen Preis kaufen. Ich halte aber Ausschau nach einem Schnäppchen ;)

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 284

Mittwoch, 24. September 2008, 10:00

Zitat

Original von CandyMan365
Ist eigentlich hier schon der (offensichtliche) Bug bekannt, dass bei manchen in diversen Leveln die Holocrons nicht gezählt werden...

Habe gehört, dass sowas auch bei den Machtpunkten vorkommen kann... ?!?


Hat irgendwer hierzu schon was bemerkt bzw. Erfahrungen gemacht ???


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 285

Mittwoch, 24. September 2008, 13:18

Ich komm auf Sith-Meister einfach nicht an den 2. Endgegner vorbei, hat da jemand irgendwelche Tipps O_o bin nämlich am verzweifeln 8o

1 286

Mittwoch, 24. September 2008, 13:20

ja...einfach qwewgrotzen.....

1 287

Mittwoch, 24. September 2008, 13:25

Einfach wat machen? Ich versteh nur Deutsch und kein Chatdeutsch & ein paar Tipps wären auch nicht schlecht ;)

Kann man eigentlich auch das letzte Level nochmal spielen und das Böse Ende nehmen oder muss ich ganz von vorne anfangen ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rockzillah« (24. September 2008, 13:25)


1 288

Mittwoch, 24. September 2008, 14:12

Man kann jederzeit über das Pausemenü komplett in der Story "zurückreisen" und noch verpasste Nebenmissionen oder Holocrons finden.

Einfach auf "Mission wählen" und schon kann man das letzte Level inkl. anderem Ende nochmal spielen. ;)

Beispielsweise kann man so immerwieder ein Level spielen und sich "hochleveln" bevor man ins nächste geht :]

1 289

Mittwoch, 24. September 2008, 14:43

Zitat

Original von Yildirim
Beispielsweise kann man so immerwieder ein Level spielen und sich "hochleveln" bevor man ins nächste geht :]


Das wäre z.b. ein tipp für den 2. endgegner

einfach immer das tie-fighter lvl machen und sich wie yildirim sagt hochleveln

1 290

Mittwoch, 24. September 2008, 16:41

& was sollte ich hochleveln ;)

1 291

Mittwoch, 24. September 2008, 17:11

alles

1 292

Donnerstag, 25. September 2008, 04:27

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
omg wie sieht den bitte das outfit der dunklen seite aus? sind wa hier bei predator? O_o holy crap

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 293

Donnerstag, 25. September 2008, 09:42

Gibts da auch nen Bild zu???


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 294

Donnerstag, 25. September 2008, 12:56

Zitat

Original von CandyMan365
Gibts da auch nen Bild zu???


Dat siehste wenn du das andere Ende spielst, wenn du dich spoilern willst dann schau Youtube-Videos ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheBigM« (25. September 2008, 12:56)


1 295

Donnerstag, 25. September 2008, 13:39

Finde das Outfit des bösen Endes bombe. 8)

1 296

Donnerstag, 25. September 2008, 13:41

Zitat

Original von Mirco Ruppelt
Finde das Outfit des bösen Endes bombe. 8)

Ich finde eher lächerlich! Warum war man weit vor seiner Zeit schon so weit um Darth Vader eine ansprechende Ausrüstung zu geben?
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

1 297

Donnerstag, 25. September 2008, 13:44

Zitat

Original von Mirco Ruppelt
Finde das Outfit des bösen Endes bombe. 8)


NEVER! Das teil sieht einfach nur schrecklich aus! Wo ich den Abspann gesehen hatte dachte ich mir nur noch omfg, Resident Evil 5 kommt doch erst 2009 :biglaugh:

1 298

Donnerstag, 25. September 2008, 14:04

Ich bin kein Fan von Star Wars, kann mit dem Universum nicht viel anfangen. Mir ist daher egal, ob das Outfit ins Geschehen passt. Es sieht nur verdammt stylish aus.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 299

Donnerstag, 25. September 2008, 15:06

Habs mir grad auch angeschaut und stimme dir zu!

Ich finds auch geil...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 300

Donnerstag, 25. September 2008, 16:50

sieht zwar geil aus

passt aber überhaupt nicht in star wars rein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »--Alex--« (25. September 2008, 16:53)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten