Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

1 281

Mittwoch, 2. August 2006, 11:39

Finde Saints Row garnicht so übel.

Gegenüber der Playmobilgrafik von GTA sieht es schon besser, detailierter aus.

Die Figuren sehen aber so zusammengeschipselt aus. Diese Nase und dann die Ohren, gepaart mit den Augen......Die Gesichtstexturen wären eigentlich gar nicht so schlecht, einfach ein gewisser Pfusch bei der Ausführung.

Autosteureung finde ich super, echt, könnte für so ein Spiel besser nicht sein. Klar erwischt man nicht jede Kurve wenn man mit Vollgas reinbrettert. ;)

Kommt mir alles ein bisschen realistischer, interaktiver vor als GTA.

Geil: Prostituirtenklau von ihren Pimps, ich kann nicht mehr.. :laugh:

ABER: FRAMERATE PROBLEME HAT DAS SPIEL !!!!!!

Seit der Chromehounds-Demo weis ich nicht mehr was ich über Demos denken soll. Da ist die Demo absolute Kacke und die Vollversion ein Meisterstück. Hhhmmm.....

Denke aber schon das ich mir Saints Row bei meinem Pimp holen werde.

Marcel174

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 41

Wohnort: Oldenburg (Oldb)

  • compleckz
  • Private Nachricht senden

1 282

Mittwoch, 2. August 2006, 11:42

hmm die Demo macht schon Fun auch wenn sie bei mir ruckelt (beim Autofahren) :biglaugh: vor allem wenn man 2-3 Cops im Nacken hat ..Naja ich muss aber gestehen das ich das auch bei anderen Games habe..zb MotoGp da gibt es bestimmt stellen die irgendwie immer ruckeln ?(

Unno

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 38

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

1 283

Mittwoch, 2. August 2006, 11:48

Also ich kann nur sagen:

1. geiles Spiel mit vielen Möglichkeiten (das ist hier nur ne Demo, mit fast nix drin...schaut euch einfach mal ein paar Videos an Zb. von

http://www.xboxyde.com/game_791.html

und auch sehr zu empfehlen

http://www.gametrailers.com/gamepage.php?fs=1&id=1777

2. Die Demo hat ne echt miese Performance und, was man vorallem in den zwischensequenzen sieht, kein vsync an.
Wenn das nicht gefixt wird, werd ich mir das Game nicht kaufen, wo kommen wir denn da hin?
Wenn ich ruckelige Spiele haben will, dann kauf ich mir einen veralteten PC oder rüste meinen nimmer auf. Das ist doch der GROSSE Vorteil bei Konsolen, es SOLLTE perfekt und flüssig laufen, ansonsten kann es mir gestohlen bleiben!

3. Laut Publisher und einigen neuen Videos sieht es tatsächlich so aus, als würden sie noch eingies fixen bis zur finalen Version....das hoffe ich!

1 284

Mittwoch, 2. August 2006, 11:49

Der Bericht in der neuen Gamepro hat mir die Augen geöfnet, nachdem eher mässigen Trailern, werd ich mir das spiel dank der DVD nun doch zulegen! :]

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

1 285

Mittwoch, 2. August 2006, 11:53

die dvd der gamepro ist wirklich gut! sie haben Sr dort gut gezeigt bei einem etwa 7 min video
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

1 286

Mittwoch, 2. August 2006, 12:00

Zitat

Original von Mallenium

Was auch ne kleine Enttäuschung ist, die Stadtgröße, ich weiß der Demobereich bietet nicht die ganze Fläche, aber man sieht die Stadt ja auf der KArte und das ist gerade mal so groß (wenn überhaupt) wie Gta SA, da hätten sie schon was größeres machen sollen.


Größe ist nicht alles. ;) Lieber eine realtiv kleinere Welt, dafür bessere Grafik/Möglichkeiten oder so. Ob das bei SR gegeben ist, werde ich gleich erfahren. Habe mir die Demo gerade runtergeladen und werde sie gleich mal anspielen.

Dennoch würde ich nicht über Größe meckern. GTA Vice City finde ich zum Beispiel immer noch nen Knaller, obwohl SA viel größer war. ;)

1 287

Mittwoch, 2. August 2006, 12:05

Zitat

Original von RazerViper
Wieso spielt man auf einem 4:3 TFT :rolleyes:


ja soll ich lieber auf meiner alten röhre spielen? :rolleyes:

Bei allen anderen spielen gehts doch auch mit balken..

Caos

Fortgeschrittener

Beiträge: 329

Wohnort: Linz / Österreich

  • Private Nachricht senden

1 288

Mittwoch, 2. August 2006, 12:25

Ich sehe gerade das die Ö Version unzensiert daher kommt. Wie siehts den aus wenn ich mir beim Saturn ein Spiel kaufe ist dort die Ö Version oder die dt. version zu kaufen? Ich hab bis jetzt immer angenomen das es beim Saturn usw. immer eine Dt. version ist da das USK logo drauf ist.

Blöd ist nur da man nicht beide Versionen im Multiplayer spielen kann :( Also kann ich mit meiner Ö Version nicht gegen deutsche Mitspieler spielen.
[GC1] caos989[/GC1]

1 289

Mittwoch, 2. August 2006, 12:30

Zitat

Original von Caos
Ich sehe gerade das die Ö Version unzensiert daher kommt. Wie siehts den aus wenn ich mir beim Saturn ein Spiel kaufe ist dort die Ö Version oder die dt. version zu kaufen? Ich hab bis jetzt immer angenomen das es beim Saturn usw. immer eine Dt. version ist da das USK logo drauf ist.


Gehst du in einen dt. Saturn, liegt da die dt. Version. Gehst du in einen Ösi Saturn, wird da wohl die Ösi Version liegen (mit ganz wenigen Ausnahmen). Die dürfte dann aber kein USK Logo haben, das stimmt.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Caos

Fortgeschrittener

Beiträge: 329

Wohnort: Linz / Österreich

  • Private Nachricht senden

1 290

Mittwoch, 2. August 2006, 12:34

naja wegen dem USK logo bin ich mir eben nicht sicher. Weil wie gesagt bei uns alles aus Deutschland kommt, ich komm mir eh wie in Deutschland vor nur eben das ich für alles das doppelte zahle lol
Die Verkäufer beim Saturn verkaufen dir auch kein Spiel wenn man nicht das mindestalter erreicht hat obwohl da USK oben steht und das ja nichts mit einer Österreichischen regelung zu tun hat soweit ich weiß.

Zur Not muss ich bei einem Ö. Spielehändlerbestellen...
[GC1] caos989[/GC1]

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

1 291

Mittwoch, 2. August 2006, 12:35

auf www.spielegrotte.de gibts nur die d.version.. wo kann man die ö-uncut bestellen ??
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


1 292

Mittwoch, 2. August 2006, 12:37

Zitat

Original von Dusel
auf www.spielegrotte.de gibts nur die d.version.. wo kann man die ö-uncut bestellen ??

www.gameware.at

EMINEM 55

FRONT Einsteiger

Beiträge: 24

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1 293

Mittwoch, 2. August 2006, 12:41

wer alles ist schon gegen ein fahrendes auto gelaufen...???
am besten ist es bei soner brücke...da fahren die richtig schnell :biglaugh:
und wenn man von der brücke aus runter ins wasser springt dann ist er 2-3 sekunden ohnmächtich :biglaugh:
wenn man vom auto getroffen wird dann fliegt er erstma 100 meter ;)
und wenn man von der polizei verfolgt wird dann muss man ja nur ins wasser gehen und abwarten... :laugh:

[GC1]eminem55[/GC1]
SCHEIßT ALLE AUF PS3 WEGEN IHR KOMMT GTA IV ERST 2008 RAUS!!!

1 294

Mittwoch, 2. August 2006, 12:55

Hallo,
habe die Demo gestern auch 2-3Stunden gespielt, eindruck ist mittelmaß.

Positiv: Allgemeines Spielgefühl, steuerung ist ok aber nicht gut,
teilweise die Grafik

Negativ: die Gegend wirk so öde, es gibt kaum was zu erkunden, man kommt nicht auf dächer, LAdenüberfälle funktionieren auch nicht so richtig, Framerate einbrüche sind kaum zu verschmerzen...
Popups ohne ende...

aber ich habe noch ein anderes Problem,
ich habe manchmal ein Problem mit meinem LCD HDTV oder xbox 360, zum Beispiel bei der SR demo in den Videos schliert das Bild ganz merkwürdig manchmal auch mitten im Spiel, außerdem habe ich egal bei welchem Spiel wenn ich den Guide knopf drücke und das Menü rein oder raus fährt auch diese Schlieren, liegt das am Grafikchipsatz der Box (zu heiß??) oder am Fernseher ?
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

1 295

Mittwoch, 2. August 2006, 13:04

Zitat

Original von casper007
Hallo,
habe die Demo gestern auch 2-3Stunden gespielt, eindruck ist mittelmaß.

Positiv: Allgemeines Spielgefühl, steuerung ist ok aber nicht gut,
teilweise die Grafik

Negativ: die Gegend wirk so öde, es gibt kaum was zu erkunden, man kommt nicht auf dächer, LAdenüberfälle funktionieren auch nicht so richtig, Framerate einbrüche sind kaum zu verschmerzen...
Popups ohne ende...



Dass die Gegend öde wirkt (was ich nicht finde), könnte daran liegen,d ass man in der demo nur im Ghetto ist.
Ich glaube, dass die Gebäude garkeine Dächer haben.
Wieso funktionieren bei dir die Ladenüberfälle nicht? Bei mir klappt´s perfekt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andi06« (2. August 2006, 13:05)


1 296

Mittwoch, 2. August 2006, 13:06

ich gehe mit waffe in der Schnaps laden, ziele auf den Kopf nach einer weile sagt sie, "I do what you say" und kniet sich hin, aber geld rückt sie nicht raus....
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

1 297

Mittwoch, 2. August 2006, 13:07

Zitat

Original von casper007
ich gehe mit waffe in der Schnaps laden, ziele auf den Kopf nach einer weile sagt sie, "I do what you say" und kniet sich hin, aber geld rückt sie nicht raus....


Sie kniet ja auch nieder und greift nicht in die Kasse ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 298

Mittwoch, 2. August 2006, 13:10

Zitat

Original von casper007
ich gehe mit waffe in der Schnaps laden, ziele auf den Kopf nach einer weile sagt sie, "I do what you say" und kniet sich hin, aber geld rückt sie nicht raus....

Dann hast du sie schon vor kurzem ausgeraubt. LAdenbesitzern, die einen Safe haben, kannst du nicht ständig ausrauben. In der Demo geht das nur bei der Autowerkstatt und beim Chirurgen.

1 299

Mittwoch, 2. August 2006, 14:12

Danke ! Heute abend wird dann abkassiert :)
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

1 300

Mittwoch, 2. August 2006, 14:30

Die vom Support haben doch ne macke. Die haben gesagt wegen menschen würde blah blah nicht auf dem deutschen und mexikanischen markt. Dann habe ich mir ein ammikonto angelegt und dann kommt ne zensierte version in deutschland raus. tztz. Ich kauf mir aufjedenfall die importversion



Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten