Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

AngryAngel

FRONT Einsteiger

Beiträge: 4

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1 281

Montag, 13. August 2007, 00:59

Ich bin zwar neu hier, möchte aber trotzdem eines loswerden: Ich bin mörderisch angefressen, was Microsoft und ihre tolle xbox 360 betrifft - ihr könnt es euch denken..."Ring of Death" - das dritte Mal innerhalb dieses Jahres !!! :colere:
Na ja, muß also wieder einmal diesen, offenbar von Sadisten entworfenen Schrotthaufen in eine Kiste packen, und ab zum Kundendienst - doch was muss ich da hören ? 25 Tage Wartezeit und mehr !!! Gehts noch ??? Erst raucht dieses &#§%$#ding dreimal innerhalb weniger Monate ab, und dann noch das !!! Ich will doch nur eine Konsole die mal richtig FUNKTIONIERT !!!! IST DAS ZUVIEL VERLANGT, VERDAMMTE $%&§%!& ??
....So, jetzt erstmal wieder runterkommen...langsam...und mal die Frage stellen, ob jemand schon einen anderen Reperaturservice probiert hat (z.B. Gamefreax.com), der zwar etwas Geld kostet, aber einen mit wochenlangen Wartezeiten verschont(hoffentlich) Irgendwelche Erfahrungswerte ???

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AngryAngel« (13. August 2007, 04:26)


funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

1 282

Montag, 13. August 2007, 08:24

@AngryAngel: Da das bei Dir gerade das dritte Mal passiert, darfst Du den Kaufpreis wiederverlangen. Der dürfte höher sein, als der jetzige Kaufpreis. Außerdem gibt's ja so langsam die "überholten" Konsolen in den Geschäften.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

1 283

Montag, 13. August 2007, 13:13

So heute um 11 kam meine XBOX zurück! Man bin ich heilfroh....

Aber leider ist es meine alte 360, nur der Systemfehler (der meine Konsole zum einfrieren veranlasste) wurde behoben... hmmm. ansonsten ist alles beim alten. Habe zusätzlich noch eine Monatskarte XBOX Live Gold bekommen. Naja, Danke Microsoft! :D
[GC3]shaokahn6[/GC3]

1 284

Montag, 13. August 2007, 14:09

hallo zusammen

auch mich hat es nach langen erwischt. xbox 360 futsch, ring of death.

nun, weis jemand von euch wie ich da per internet den status meiner xbox nachsehen kann?


danke euch und grüsse

1 286

Montag, 13. August 2007, 17:32

Hmm mir ist mal aufgefallen, dass mein Land jetzt Großbritannien ist und nicht mehr Österreich. Der Ösi Account war ja Fake, aber nach der Reparatur steht da: Großbritannien. Was isn da los????
[GC3]shaokahn6[/GC3]

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

1 287

Montag, 13. August 2007, 22:08

Zitat

Original von Shaokahn
Hmm mir ist mal aufgefallen, dass mein Land jetzt Großbritannien ist und nicht mehr Österreich. Der Ösi Account war ja Fake, aber nach der Reparatur steht da: Großbritannien. Was isn da los????

War bei mir auch. Ist mir erst heute aufgefallen, weil die Uhrzeit nicht gestimmt hat. Kannste in den Konsoleneinstellungen wieder umstellen (Zeitzone und Region).
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

1 288

Dienstag, 14. August 2007, 06:06

Wunderbar, dankeschön funky..... Hab sie jetzt einem dauertest unterzogen und alles klappr perfekt. Wer weiß, vielleicht kriegt MS nun alles mal zur zurfriedenheit ALLER hin (Die Dauer war sehr gut, hat nur 15 Tage gedauert)...
[GC3]shaokahn6[/GC3]

1 289

Dienstag, 14. August 2007, 16:46

Zitat

Original von schmangold
ms sagt sie wussten nichts von einen live abo und rufen mich deswegen zurück innerhalb 48-72h stunden :]


so nach knapp einer woche hab ich heute da nochmal angerufen und gefragt was mit dem abo sei.
angeblich sind die xboxlive abos alle vergriffen und sie haben neue bestellt. sobald sie welche haben rufen die mich (na klar :colere: ) an. ich hab den eine woche zeit gegeben danach gibt es wieder einen anruf.

1 290

Mittwoch, 15. August 2007, 08:14

Am 27. im Repair Center angekommen

Am "Versanddatum: 2007-07-20 03:42:13" wieder verschickt ? gestern kam die mail :rolleyes: und die tracking nummer funzt auch net :D

1 291

Mittwoch, 15. August 2007, 09:57

Tachen Leute!
In Sachen Hardware hab ich null Ahnung!
Deswegen bräuchte eure Hilfe mal :]
Was ist den der "Ring of death" ?(
Und kann man auch die Konsole in der Reparatur schicken,wenn die Konsole öfters abschmiert?
Die bleibt in letzter Zeit öfters hängen:angry:
Wäre nett,wenn mir jemand helfen könnte.
Gruss Asi
Ich liebe dich mein Mann!
<<ErSgUtErJuNgE & 80'er>>

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

1 292

Mittwoch, 15. August 2007, 10:14

Zitat

Original von PoisonAggroGirl
Tachen Leute!
In Sachen Hardware hab ich null Ahnung!
Deswegen bräuchte eure Hilfe mal :]
Was ist den der "Ring of death" ?(
Und kann man auch die Konsole in der Reparatur schicken,wenn die Konsole öfters abschmiert?
Die bleibt in letzter Zeit öfters hängen:angry:
Wäre nett,wenn mir jemand helfen könnte.
Gruss Asi


Ja kannst sie einschicken, die bauen dann den Neuen Lüfter ein und schon bleibt sie nicht mehr hängen, bisher läuft meine nämlich absolut rund! :]
rülps!

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

1 293

Mittwoch, 15. August 2007, 10:14

Google ist Dein Freund! Und Du bist im falschen Thread. (Und weiblich zu sein ist keine Entschuldigung für fehlendes Hardwareinteresse.)

Der Red Ring of Death (auch RRoD oder RoD) ist das hier:



So meldet die Konsole einen internen Fehler.

In Deinem Fall liegt aber wahrscheinlich auch ein Hardwaredefekt vor. In diesem Thread geht's weiter.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

1 294

Mittwoch, 15. August 2007, 10:24

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von PoisonAggroGirl
Tachen Leute!
In Sachen Hardware hab ich null Ahnung!
Deswegen bräuchte eure Hilfe mal :]
Was ist den der "Ring of death" ?(
Und kann man auch die Konsole in der Reparatur schicken,wenn die Konsole öfters abschmiert?
Die bleibt in letzter Zeit öfters hängen:angry:
Wäre nett,wenn mir jemand helfen könnte.
Gruss Asi


Ja kannst sie einschicken, die bauen dann den Neuen Lüfter ein und schon bleibt sie nicht mehr hängen, bisher läuft meine nämlich absolut rund! :]


Oder sie schicken dir ne neue Konsole (wie bei mir vor 1 woche^^) weiss aber nicht ob da schon nen extra Kühler verbaut wurde..leiser ist sie nämlich auf keinen Fall löl... hätt auch lieber meine alte repariert (+extra Kühler) wieder bekommen wollen aber nunja..wart ich halt bis zum nächsten RoD ;)

1 295

Mittwoch, 15. August 2007, 10:34

Hi!Dankeschön für eure Hilfe :]
Sorry wollte hier nix falsches posten:sorry: :)
Viel Spass hier noch Leute
Haute rein :biglaugh:
Ich liebe dich mein Mann!
<<ErSgUtErJuNgE & 80'er>>

1 296

Freitag, 17. August 2007, 08:20

Hallo Leute!

Habe meine gestern zurück bekommen!

Ich schickte eine Konsole ohne Kratzer und Abnutzungen ein!

Bekam meine eigene wieder retour mit einer gebrochenen Frontblende.Und auf der Oberseite ist ein Eck abgerissen!
Hier ist ein Techniker mit dem Schraubenzieher nicht gerade zimperlich umgegangen!

Das Servicecenter in Weiterstsdt ist wirlich zu empfehlen!
Ein Monat Goldabo entschädigt bei weitem nicht für den Ärger!

Ich hatte einen ROD! Bei mir wurde das Motherboard getauscht!War das bei euch auch so?

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

1 297

Freitag, 17. August 2007, 09:54

Offensichtlich kommt sowas nur selten vor.

An Deiner Stelle würde ich die Hotline bemühen und die Situation schildern.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

1 298

Freitag, 17. August 2007, 14:28

der microschrott service ist so miserabel. das allerletzte!
habe am 8.8 nach 2-3 wochen meine 360 wiederbekommen.
kein xbox live abo, keine fehleranalyse..
"wieso waren die dinge nicht dabei?" - "gibt keine live cards mehr und wenn keine fehleranalyse bei war, ist die xbox ausgetauscht worden"...
ahhhha... leider war es dieselbe 360... und keine cards mehr? lol...

so weit, so gut... gestern, 16.8, nach nur 8 tagen, wo ich vllt 3 tage davon mal insgesamt 2stunden gezockt habe, ist die 360 wieder kaputt..
habe gestern n dicken grafikfehler im dashboard bekommen und dann waren alle farben "kaputt"... seit heute morgen "kein signal"...

nich schlecht, ne? keine lust mehr auf diesen schuppen....
schon wieder 3 wochen warten, MINDESTENS!

-.-
[GC1]hkiride[/GC1]

1 299

Freitag, 17. August 2007, 15:25

mein austausch ging relativ schnell über die bühne... dafür hab ich ne box zurück bekommen die nun meine disks schrottet -.-

werd heute wieder anrufen und nochmal ne andere verlagen!

1 300

Freitag, 17. August 2007, 15:56

am 23. Abgeholt
Heute wiedergekommen.
1 Monat XBL
Xbox vom 28.09.2006 (Neu)

Thema bewerten