Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Wenn bei der PS3 alles scheiße ist frage ich mich wieso die PS3 genau genommen gleichauf mit der 360 ist. Die Xbox 360 ist in den USA sehr Umsatzstark, die Playstation 3 in Japan und auch Europa. Ingesamt sind beide Konsolen sehr erfolgreich.
Wenn bei der PS3 alles scheiße ist frage ich mich wieso die PS3 genau genommen gleichauf mit der 360 ist. Die Xbox 360 ist in den USA sehr Umsatzstark, die Playstation 3 in Japan und auch Europa. Ingesamt sind beide Konsolen sehr erfolgreich.
Ich bezahle bei Microsoft direkt 36€ für ein Jahr.
Zudem bekommt man für 40,- - 50,- schon 1 Jahr.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (26. Januar 2013, 20:42)
Ich beziehe mich da rein auf die Plattform zum Online spielen. Das Xbox Live nette Sachen auf Xbox Live an bietet, sicherlich, aber dafür bezahlen die Kunden ja auch und bekommen dafür auch was. Und Sky usw interessiert mich recht wenig, wichtig ist mir die Spiele die ich kaufe auch online zu spielen. Die zusätzlichen Dienste, bekomme ich auch auf PC und das auch mit vielen Alternativen. Also interessiert mich nur der Zugriff zu den Multiplayer der Spiele und wenn ich die Wahl habe, dann nehme ich doch lieber mit dem Vorlieb der nichts kostet, da ich es so auch schon auf PC gewohnt bin.
Selbst da hat XBL vorteile. Bei CoD gabs lange nicht die Option in Privaten spielen den Beitritt wärend dem laufenden Spiel zu verbieten. Das war so wie ich das damals verstanden hab kein Fehler von IW/TA sondern lag an den Servern.
Dazu kannst du dich bestimmt auch noch an die Hackerangriffe auf PSN erinnern.
Wie ich in anderen Foren auch immer wieder lese ist Serverstabilität auf PSN nicht die beste. Die Server werden zwar vom Entwickler/Publisher unterhalten, aber es muss doch nen Grund geben dass die auf Xbox alle besser laufen. Dazu der Voice Chat auf der Xbox mMn einwandfrei funzt, auch mit 8 Spielern in der Party.
ich will PSN nicht schlechtreden. Ich vergleich nur was ich weiss und da ist XBL schon ein Stück besser...
Wie auch immer... Ich zahl für XBL und bin zufrieden damit.
Wenn man NUR die MP modi der spiele nutzen will ohne alles andere dann wäre PSN vllt besser. Aber ich kenn niemanden der kein anderes Feature auf XBL benutzt. XBL als Plattform ist nunmal keine reine Spielplattform sondern Multimedia.
7 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!