Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 281

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 15:46

Zitat

Original von Werner
Naja meiner Meinung nach wird Fifa in spätestens 3 Jahren eingeholt haben vom Gameplay wenn es so weiter geht.Fifa hat dieses Jahr große Fortschritte gemacht wo hingegen Pes2008 fast auf der Stelle bleibt.Und das mit den Linzenzen ist für mich nicht das wichtigste aber in sovielen Jahren müssten sie schon mal mehr bekommen.Wenn Konami sich richtig bemühen würde mal dann wird Pes meine Serie bleiben aber wenn so weiter geht :(


tja wieso bleibt so ein GAME wie pes fast auf der stelle??? weil es auch fast perfekt ist vom gameplay und wenn sie nun mal vertragsmässig nicht mehr mit den lizenzen machen können was sollen sie dann gross ändern????

und mal ganz ehrlich,hab zwar nur die demo zu fifa 08 gezockt aber die ist ja wohl ganz grosser schrott ey und das sag ich nicht nur weil ich grosser pes fan bin, den ich hatte mir ja schleisslich auch das champions leaque game geholt von ea weil mir das noch vom gameplay her gefalln hat und ich den herausforderungsmodus gut fand +atmosphäre...aber das neue FIFA mit dem langsamen gameplay ,und allein schon wieder die ballphysik ne du an PES kommt das so auch in deinem nächsten leben noch net ran ;-)
[GC1]XXxMOZARTxXX[/GC1]

1 282

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 16:27

Zitat

Original von DIEGO"10"

tja wieso bleibt so ein GAME wie pes fast auf der stelle??? weil es auch fast perfekt ist vom gameplay und wenn sie nun mal vertragsmässig nicht mehr mit den lizenzen machen können was sollen sie dann gross ändern????


Fast perfekt ?(
Also bitte, auch wenn das Gameplay in Sachen Realismus sehr sehr gut ist, so ist es trotzdem noch weit weg von der Realität und demnach noch lange nicht perfekt :rolleyes:

Allein die Tatsache das jeder Schritt gleichgroß und jeder Ballvorlage gleichlang ist, zeigt das es nicht perfekt ist.

Nicht desto trotz ist es ein super Spiel, welches ungemein viel spaß machen kann. Genauso wie FIFA auch.

Wer also jetzt meint das FIFA oder PES schrott ist, der muss sich nicht wundern wenn er als Fanboy abgestempelt wird.

8)

1 283

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 16:31

Also Pes ist geil und wird geil bleiben :D Aber Fifa 08 hat sich deutlich verbessert als sein vorgänger 07

07 CRISTIANO RONALDO 17

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

1 284

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 16:45

@Yilidirim
und allein schon wie die bei PES2008 laufen :laugh:
wie Schwuleten XD
Ich finde es lächerlich das Konami dieses Jahr sich schon vor Reales für PES2008 entschuldigt genauso wie letztes Jahr für PES6... ne frechheit! :discuss:
naja, aber ich hoffe Seabass hats kapiert das es so nicht weitergeht...

Gruß mezger2002 :]


Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

1 285

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 17:42

Zitat

Original von DIEGO"10"

Zitat

Original von Werner
Naja meiner Meinung nach wird Fifa in spätestens 3 Jahren eingeholt haben vom Gameplay wenn es so weiter geht.Fifa hat dieses Jahr große Fortschritte gemacht wo hingegen Pes2008 fast auf der Stelle bleibt.Und das mit den Linzenzen ist für mich nicht das wichtigste aber in sovielen Jahren müssten sie schon mal mehr bekommen.Wenn Konami sich richtig bemühen würde mal dann wird Pes meine Serie bleiben aber wenn so weiter geht :(


tja wieso bleibt so ein GAME wie pes fast auf der stelle??? weil es auch fast perfekt ist vom gameplay und wenn sie nun mal vertragsmässig nicht mehr mit den lizenzen machen können was sollen sie dann gross ändern????

und mal ganz ehrlich,hab zwar nur die demo zu fifa 08 gezockt aber die ist ja wohl ganz grosser schrott ey und das sag ich nicht nur weil ich grosser pes fan bin, den ich hatte mir ja schleisslich auch das champions leaque game geholt von ea weil mir das noch vom gameplay her gefalln hat und ich den herausforderungsmodus gut fand +atmosphäre...aber das neue FIFA mit dem langsamen gameplay ,und allein schon wieder die ballphysik ne du an PES kommt das so auch in deinem nächsten leben noch net ran ;-)


Ja Fifa ist auch nicht unbedingt mein Spiel aber das 08 macht im Vergleich zum 07 schon um einiges mehr her.Fast perfekt???Mit Sicherheit nicht.Sie könnten mal ne bessere Grafik machen und Lizenzen könnten sie bestimmt ein paar bekommen wenn sie sich mehr Mühe geben würden.Da sich schon entschuldigte wurde finde ich eine Frechheit so kurz vor Release.Dann sollen sie das Spiel nicht rausbringen sondern noch ein paar Monate verbessern und dann erst rausbringen.Sie könnten als viel Verbessern:
-Grafik
-Soundkulisse+Kommentare
-Mehr Modis
-Auch so ein Managermodus oder sowas ähnliches
-Bessere Onlineoptionen
-Torwart KI
-realistische Trikots und normaler Gang usw
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

1 286

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 20:08

Zitat

Original von allrightydan22
Wie haben die PESler von WinningEleven.com eig. diese Original-Trickots der engl.Liga bzw. Popmannschaften gemacht (siehe PC Games)???Scheint ja wie gesagt für 360 nicht zu gehen. Gibts dieses Jahr überhaupt einen Unterschied zur PC-Version Grafik mäßig??? :help: ?(


Selbstverständlich wirds das auch auf der 360 geben....
[spielverderber][/spielverderber]

1 287

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 08:21

Wird die neue PES Version eigentlich auch Onlineplay ala 2vs2 ermöglichen? Also an verschiedenen Konsolen? Oder gibst wieder nur 1vs1?

1 288

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 08:23

Zitat

Original von lesmue
Wird die neue PES Version eigentlich auch Onlineplay ala 2vs2 ermöglichen? Also an verschiedenen Konsolen? Oder gibst wieder nur 1vs1?


mit sehr sehr hoher Wahrscheinlichkeit nur 1vs1. :)

1 289

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 09:38

BITTE?

GamesWelt soll kompeten sein? Und GamePro dagegen nicht?
Jetzt gehts los glaube ich.

Die vergeben FIFA 85% und PES2008 82%

Das soll kompetenz sein. Also ich wies nicht.

Eins von vorne an! Ich bin kein Fanboy und habe auch dieses Jahr wieder beiden Spielen eine Chance gegeben.
Fifa 08 ist deutlich besser als 07 aber immernoch meilenweit von PES entfernt.
Klar Lizensen usw. sind schön und gut aber wenn das Gameplay nicht stimmt dann interessiert mich das auch nicht.

82% ist ein Witz genau wie Gameswelt.de

1 290

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 09:52

naja..ich werd nicht müde es zum 10000. mal zu wiederholen...der grösste witz oder besser gesagt die grösste verarsche ist,dass es nur 1gg1 online spielbar ist...ich bin deswegen dermassen sauer dass ich es auch nicht kaufen würde wenn es ansonsten perfekt wäre...

dieses jahr kommt dann wohl keine aktuelles fussball in meine konsole

1 291

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 10:21

Da hast Du vollkommen Recht, Eulenmann. PES bzw. jedes Fußball Spiel ist einfach das Multiplayer Spiel überhaupt, das war auch immer schon so! Da muss endlich mehr passieren, kann echt nich wahr sein! Letztes Jahr war´s der Sprung auf Next Gen, dieses ist es die PS3 was kommt dann noch...

Ich will 2vs2, Tuniere, Spiele durch Einladung, ...

rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

1 292

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 10:40

ich will nen koop modus haben. kann ja nicht so schwer sein. einfach zwei leute die eine mannschaft via xboxlive in einer liga spielen. hab das früher mit meinem schwager gemacht. hat immer spass gemacht. wäre cool wenn sowas auch mal in ein xbox live spiel kommen würde.
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

1 293

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 11:25

Zitat

Original von Yildirim
Den Kommentar von Sören Lohse finde ich aber gut gelungen :)

Zitat

Auszug Kommentar von Sören Lohse - http://gameswelt.de/artikel/index.php?id=2845&page=fazit

...Aber auch nicht mehr. Das nennt man Stillstand. Und der ist tödlich, wenn die talentiertere Konkurrenz schon auf der Ersatzbank wartet.


Dem stimme ich vollkommen zu. Ich denke das selbst Konami dies bemerkt hat, ansonsten könnte ich Seabass Aussage von einem komplett überarbeiteten nächsten Teil, vor dem Release des aktuellen Kandidaten nicht nachvollziehen.

8)


Man darf bei der Wertung aber auch nicht von einem anderen Spiel ausgehen. Bei ihrer Wertung hat Gameswelt nämlich auf die Vortschritte von FIFA 08 gebaut.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 294

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 11:27

Das ist es halt. Fifa holt auf, während PES seit Teil 3 eigentlich nur stagniert.
Das Gameplay ist ok, aber das Drumherum nervt mit steter Belanglosigkeit.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 295

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 13:09

Konami kann aber auch nichts dazu dass sie keine Lizenzen bekommen.
Und die Grafik wird eigentlich auch von Teil zu Teil besser.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 296

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 13:18

die fehlenden lizenzen stören mich noch am wenigsten....

1 297

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 13:21

Und was stört dich an PES 2008. Was war an PES 6 besser als an PES 2008. :]
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

1 298

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 13:54

Zitat

Original von PH792
Und was stört dich an PES 2008. Was war an PES 6 besser als an PES 2008. :]


Lol lies doch seinen Post davor.Kein 2vs2 und wenn sie es wollten würden sie schon noch die ein oder andere bekommen.Und naja er muss dir nicht beweisen was an 6 besser war weil genau das Problem ist dass die Spiele bis auf das Jahr und ein paar Kleinigkeiten genau die selben sind
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

1 299

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 14:00

Wenn ihr wollt könnt ihr ma hier vorbeischauen!
Einfach draufklicken und Spass haben =)
*Link entfernt weil wir keine Liga abwerber möchten* Edit by SAORA
BORUSSIA DORTMUND <3
1909



1 300

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 14:01

Zitat

Original von PH792
Und was stört dich an PES 2008. Was war an PES 6 besser als an PES 2008. :]


Meiner Meinung nichts, außer die Geschwindigkeit. Das Problem ist aber dass mit PES 6 zwei Schritte zurück gemacht wurde und mit PES 2008 nur ein halber nach Vorne. Wenn du das Fortschritt nennst? :rolleyes:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten