Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 281

Donnerstag, 8. April 2010, 23:39

Ich tippe mal ganz wild drauf los:

1000 GS

1 282

Freitag, 9. April 2010, 13:11

Ich tippe mal ganz wild drauf los:

1000 GS
hmm ja des klingt logisch :D sry, im a idiot :schmeissweg:
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

1 283

Freitag, 9. April 2010, 13:57

Mach Deine Sig mal richtig, sieht ja schlimm aus :P

1 284

Freitag, 9. April 2010, 14:30

Mach Deine Sig mal richtig, sieht ja schlimm aus :P
besser so ? :D
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

1 285

Freitag, 16. April 2010, 12:41

bin auch totaler neuling was streetfighter betrifft.
sf4 hab ich mir gestern geholt und muss sagen es macht mit pad schon tierisch spass.
manche combos machen mir noch bissl fingerprobleme...aber ich denk ma das timing bekomm ich schon durch viel üben hin.
besonders das "aufladen" fällt mir noch schwer.
aber ich werd mich ma zusammenreissen und nich mit pad spielen denn morgen kommt mein stick :)
gutes altes spielhallenfeeling...

also wer auch frischling wie ich ist und lust hat bitte adden.
gamertag : Rogz006

@ simply360
am besten erstma die trials im herausforderungsmodus machen.dann auf die backtaste und es erscheinen die moves.hilft anfangs doch sehr.
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rogz« (16. April 2010, 12:41)


Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

1 286

Freitag, 16. April 2010, 13:01

warum hast du nicht auf SSF4 gewartet ?( des game wird nicht zum vollpreis erscheinen.

Ich hatte teil 4 mal gezockt und fand es ganz gut aber die alten teile fand ich deutlich besser, gerade Super Street Fighter 2 und Alpha.

1 287

Freitag, 16. April 2010, 15:17

warum hast du nicht auf SSF4 gewartet ?( des game wird nicht zum vollpreis erscheinen.

Ich hatte teil 4 mal gezockt und fand es ganz gut aber die alten teile fand ich deutlich besser, gerade Super Street Fighter 2 und Alpha.
ach die 13€ was ich jetzt für sf4 (gebraucht) bezahlt hab...
werd mir bestimmt auch ssf4 zulegen.
jetzt is erstma üben üben angesagt...ich bekomm das mit dem aufladen+S nich gebacken in den trials herausforderungen.
aufladen beide m is klar...und dann +s...but no success.
da gehen mir ja manche ultrakombos leichter von der hand.
hab ich falsches timing oder n denkfehler?
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rogz« (16. April 2010, 15:27)


1 288

Freitag, 16. April 2010, 15:22

mal ne frage weiß einer schon etwas über die anzahl der gamescores? ?(


http://www.xbox360achievements.org/game/…v/achievements/

Bischen anders als in SF IV, sonst fast identisch.

1 289

Freitag, 16. April 2010, 19:11

danke :D gibt ja wieder n erfolg, wo man keinen einzigen gamescore bekommt 8| die entwickler haben schon nen humor....
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

1 290

Dienstag, 20. April 2010, 23:30

jetzt hab ichs endlich gerafft mit dem aufladen.
is im bildschirm bei trials auf back (<) aber anders beschrieben als im heft.
in der beschreibung finde ich es viel plausibler.

freu mich voll auf ssf4...kommen hoffentlich online neulinge zu.
hab keine chance bei sf4 nach 5tage üben.
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

1 291

Mittwoch, 21. April 2010, 15:26

Mein SSF kommt nächste Woche Fr. freu mich schon tierisch drauf, habs scho seit 2 Monaten vorbestellt. Mal schauen wie das so wird :D. Wer mich im Vorfeld schonmal Adden will, kann das gerne tun.

1 292

Donnerstag, 22. April 2010, 14:47

Weiss jemand ob die US version auch auf deutschen konsolen läuft? Lg

Edit: läuft

Edit2: wer es gar nicht mehr abwarten kann, auf amazon gibt es bereits einen händler, der heute veschickt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cairy« (22. April 2010, 14:46)


1 294

Dienstag, 27. April 2010, 16:55

habs seit gestern und kann nur sagen: top! die neuerungen sind super, der online modus verbessert und die neuen chars fügen sich auch gut ein. gerade der online modus ist mir extrem aufgefallen. fast immer lagfrei. jeder der spaß an sf4 hatte, sollte hier zugreifen!

1 295

Dienstag, 27. April 2010, 17:24

habs seit gestern und kann nur sagen: top! die neuerungen sind super, der online modus verbessert und die neuen chars fügen sich auch gut ein. gerade der online modus ist mir extrem aufgefallen. fast immer lagfrei. jeder der spaß an sf4 hatte, sollte hier zugreifen!


Hamma wo hast Du es denn schon her? Zufällig von EB Games? Wie siehts mit dem Singleplayer aus? Ist der wirklich schwerer geworden?

1 296

Dienstag, 27. April 2010, 18:23

hab mir die us version importieren lassen. auf amazon.de gibts einen händler der hat bereits am FR verschickt. zum SP kann ich nicht so sehr viel sagen, bin eher online unterwegs. meine aber eher dass es nicht schwerer geworden ist, eher das gegenteil. versuche im mom mit ibuki klar zu kommen, klappt nur noch nicht so ganz :(

1 297

Dienstag, 27. April 2010, 18:27

hab mir die us version importieren lassen. auf amazon.de gibts einen händler der hat bereits am FR verschickt. zum SP kann ich nicht so sehr viel sagen, bin eher online unterwegs. meine aber eher dass es nicht schwerer geworden ist, eher das gegenteil. versuche im mom mit ibuki klar zu kommen, klappt nur noch nicht so ganz :(
man kann eben net mit jeden charakter so gut ;)
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

1 298

Donnerstag, 29. April 2010, 09:42

ich gehe gleich mal gucken ob MM es schonn hat, dann gehts los :thumbsup:
wer Fighten möchte kann mich adden.

1 299

Donnerstag, 29. April 2010, 20:26

So habs heute vom Gamestop inkl. Code bekommen (gibts dafür Klamotten???). Das Spiel ist echt der Hamma. Die Stimme des Kommentators ist aich wesentlich angenehmer inkl. der Musik. Habe jetzt nochmal mit den alten sowie den neuen Kämpfern hin und her geswitched und alle Moves ausprobiert und geguckt, mit wem ich am besten klar komme.

Da ich per Gamepad spiele, musste ich mir natürlich Kämpfer suchen, mit denen ich am Pad am besten klar komme.

Mein Top Fighter sind seither:

Ken, Sagat, Seth, Akuma (hab ich mir aber irgendwie überspielt), Guy, Ibuki, Camy und Juri.

Top Favorite ist bisher Juri. Ibuki und Guy muss ich mir noch näher angucken. Man sollte ja schließlich mit einem Kämpfer über und gut werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ugeen« (29. April 2010, 21:16)


Simply360

Schüler

Beiträge: 102

Wohnort: Köln

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

1 300

Donnerstag, 29. April 2010, 20:50

Also, falls jemand noch nicht "profi" ist, kann er mich gerne adden. Habe erst vor 2 Tagen mit Super Street Fighter angefangen, und daher noch nobbie. Bräuchte wen, der ungefähr auf meinem Level ist, und mit dem man fleißig üben kann. Also, falls wer Lust hast, einfach adden, würde mich freuen.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten