Zitat
Original von dunes
So, mein Drum Pedal hat sich gestern entschieden in zwei Teilen weiter zuleben. Mal sehen was der EA customer Service dazu sagt.
Ich werde berichten...
dunes
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von DerDarki
Zitat
Original von dunes
So, mein Drum Pedal hat sich gestern entschieden in zwei Teilen weiter zuleben. Mal sehen was der EA customer Service dazu sagt.
Ich werde berichten...
dunes
Ruf da an, spätestens Mittwoch sollte das neue Pedal da sein.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »dunes« (21. Juli 2008, 19:26)
Zitat
Original von Rockzillah
Zu viele Metallica Lieder auf Expert gespielt wa?
Ich find das Drumpad sowieso total scheiße was man am Anfang hat, werd mir vielleicht das Destroyer Pedal noch zulegen..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dunes« (21. Juli 2008, 19:34)
Zitat
Original von dunes
Zitat
Original von Rockzillah
Ich find das Drumpad sowieso total scheiße was man am Anfang hat, werd mir vielleicht das Destroyer Pedal noch zulegen..
Soweit bin ich noch nicht. Kämpf mich grad durch "schwer" durch.
Enter Sandman ist für mich auf "schwer" einfacher zu spielen als auf "mittel". Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ???
dunes
Zitat
Original von dunes
Zitat
Original von Rockzillah
Soweit bin ich noch nicht. Kämpf mich grad durch "schwer" durch.
Enter Sandman ist für mich auf "schwer" einfacher zu spielen als auf "mittel". Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ???
dunes
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rockzillah« (21. Juli 2008, 21:56)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von Saschi
Hallo, ich wollte eigentlich Privat mir ein paar Kumpels eine Sammelbestellung bei Drumsoft machen.
Nun, jetzt hab ich gelesen das einige noch eine Möglichkeit suchen also wer Interesse hat meldet sich hier.
http://www.rockbanddrumsoft.com/products.html
(Ich benutze die Foam & MCU Dual)
Ablauf:
1) Ihr schreibt mir eine PN mit eurer Bestellung und eurer Adresse
2) Ich schreibe euch meine Bankdaten und den Betrag zurück und warte auf Zahlungen
3) Ich bestelle und bezahle per Kreditkarte sobald die Ware aus den USA da ist (6-10 Tage) geht sie per Post an euch weiter.
Hoffe auf große Resonanz, Es kann auch bei Interesse die Telefonnummern ausgetauscht werden.
Zitat
Original von casper007
Hallo,
hab mein rockband jetzt schon ne weile und komme selten zum spielen, hab jetzt die drum tour auf einfach beendet und hab grad dier ersten 10 songs von mittel erledigt. Hat jeamnd von euch nen paar tipps wie man schneller besser wird?
Lohnt es sich jetzt auf mittel zu spielen oder sollte man gleich auf schwer wechseln?
Wie kann ich ganz schnelle notenfolgen also 20 x rot hintereinander koordinierter spielen? oft haue ich entweder 19 oder 21 mal drauf, ich verliere bei so schnellen noten manchmal einfach das gefühl oder werde zu schnell.
Zitat
TRACKS:
Scars on Broadway - They Say $1.99 (160 MS points)
Staind - This is It $1.99 (160 MS Points)
Testament - Electric Crown $1.99 (160 MS Points)
The New No 2 - Yomp 99¢ (80 MS Points)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DerDarki« (25. Juli 2008, 19:56)
Zitat
TRACKS:
Crue Fest Pack 02 - 240 MSP
Buckcherry – Rescue Me - 80 MSP
Motley Crue – Face Down In The Dirt - 80 MSP
Sixx AM – Life Is Beautiful - 80 MSP
Singles
System Of A Down – B.Y.O.B. - 160 MSP
System Of A Down – Toxicity - 160 MSP
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!