Diese geleakte Version kann man ja nur spielen wenn auch die XBox gemoddet ist. Also ihr Diebe... möge eure XBox auf ewig gebannt werden!!! (und kaputt gehen :biglaugh
So long Gears einlegen und warten bis man endlich mal Urlaub in Afrika machen kann.
[GC2]iNoMaD II eXd[/GC2]
Schon wieder Warez? - *geschlossen bis Samstag*
Aufgrund der (tollen) Beteiligung im Thread
Raubkopien? - Nein danke ! haben wir uns entschlossen diesen Thread vorzeitig unter Bewährung wieder zu öffnen.
Alle Themen rund um Raubkopien bitte nun dort besprechen.
Ebenso keinerlei Kommentar in Richtung
endlich, danke, war sinnlos, etc. über die Öffnung des Threads.
*geöffnet*
Weiß jemand zufällig wieviel Leute im MP max. spielen können ?
Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!
Original von SS TheRock83
das würde mich auch mal interessieren, habe auch schon mal gesucht abba nix gefunden....
[spielverderber][/spielverderber]
Ich hoff halt mal das der Teamspeak gut wird weil wenns vermurkst ist wie bei manch anderen Spielen und man mit dem Team nicht komunizieren kann dann ist dies auch ein riesen MINUS !
Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!
ja das stimmt, ich muss sagen finde es nervig wenn man erst irgendwelche knöppe drücken muss um mit den anderen reden zu können.....
ich benutzt ncihtma bei army of two im online modus das headset

nur wenn ich mit leuten zock die ich kenn xD
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"
Original von SupporterBLN
das würde mich auch mal interessieren, habe auch schon mal gesucht abba nix gefunden....
Aus nem anderem Forum hab ich erfahren das es max. 16 Spieler sein sollen.
Aus nem anderem Forum hab ich erfahren das es max. 16 Spieler sein sollen.
THX für die info....
ihr könnt mich mal adden wenn ihr wollt, habe nämlich inna liste kaum leute die es sich holen wollen...
Was hast du für Leute die in deiner Liste des Game net zocken ! tztztztz
anfangs werd ichs nur online zocken
ham wir eig schon nen thread für far cry 2 verabredungen? xD
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"
http://uk.youtube.com/watch?v=_HmDUsDykdM
:laugh: Von Game One...
Freue mich auch riesig auf das Game, und hoffe das T-Shirt in der CE ist nicht zu klein..
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Also muss erstma sagen das ich mich von nem großteil der leute die ich seit CoD2 kenne abgekapselt habe.....
und das sind nunma CoD Junkies..... für die gibt es nur Bier, CoD und Frauen
nee die leben alle monogam....
also wie gesagt einfach adden....
Also muss erstma sagen das ich mich von nem großteil der leute die ich seit CoD2 kenne abgekapselt habe.....
und das sind nunma CoD Junkies..... für die gibt es nur Bier, CoD und Frauen
nee die leben alle monogam....
also wie gesagt einfach adden....
Du sagst es ! Seit COD 2 wars bei uns genauso ! Mit der Zeit wurds immer weniger !
so gleich vorbestellt vorhin das spiel, sollte es am dienstag im briefkasten haben, dann ab in die hitze afrikas hehehe
Original von Saschi
http://uk.youtube.com/watch?v=_HmDUsDykdM
:laugh: Von Game One...
Freue mich auch riesig auf das Game, und hoffe das T-Shirt in der CE ist nicht zu klein..
wie geil is das den ?
Original von ElektroKing
so gleich vorbestellt vorhin das spiel, sollte es am dienstag im briefkasten haben, dann ab in die hitze afrikas hehehe
du meinst wohl donnerstag