Zitat
Original von MoNchHiChii
in pes5 gingen so gut wie keine lupfer rein, das war auch scheiße, in pes4 ging jeder rein, auch doof.
vielleicht ist die mischung nun gefunden, aber es sah halt wieder easy aus. abwarten. 9tage würde 26. heißen und es ist wohl 100% sicher das es überal vorher geht, wie jedes spiel jedes jahraber halt bei großen nur 2tage vorher...
Zitat
Original von Nestroit
komisch, zuerst wollte Konami bei den Lizenzen zulegen(kein wunder nach dem erfolg könnten sie sich das leisten) dann auf einmal ist mal gefrustet weil man nicht mal mehr 1 Lizenz bekommen hat...
was geht ab?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MoNchHiChii« (17. Oktober 2006, 14:41)
Zitat
Original von MoNchHiChii
Zitat
Original von Nestroit
komisch, zuerst wollte Konami bei den Lizenzen zulegen(kein wunder nach dem erfolg könnten sie sich das leisten) dann auf einmal ist mal gefrustet weil man nicht mal mehr 1 Lizenz bekommen hat...
was geht ab?
das stimmt doch nicht.
konami hat alle lizenzen gekriegt die nicht schon an ea verkauft waren + die die keine exklusivrechte verkauften.
sprich italien, spanien, holland, frankreich.
dazu kommen wie hier gesagt 2englische teams und der fc bayern.
es wird jedes jahr etwas mehr.
gefrustet waren sie wegen der buli, das sie diese nichtmal anders nennen durften. dazu war es ein deutsches interview, er wäre schon doof wenn er was anderes dann sagt![]()
Zitat
Original von Nestroit
HarHarH4r
FC BAYERN OLE OLE!°!°°
ach was, Fifa würde ich nicht lange ertragen, selbst bei PES gabs genügend kritikpunkte, aber dennoch viel besser als Fifa, wo sich im laufe der zeit ein schema herauskristallisiert, jedenfalls schneller als bei PES, PES ist wesentlich dynamischer, da gibts kein, "über die flanken machst du 80% rein" bzw. "rein flanken und kopfball=80%tig tor"
obwohl das dribbling bei PES 4 spaßiger war, bei 5 ist das so eine sache, daher geht PES 6 wieder mehr richtung 4, weil sie noch nicht bereit sind für eine simulation a la PES 5.(PES 5 nicht eindeutig besser als 4, obwohl anders aufgelegt)
Zitat
Original von Castro
Also mein " kleiner " Gameshop um die Ecke hate es heute reinbekommen und verkauft es ab Morgen...ich darf mir aber um kurz vor 18 Uhr meine Version schon holen...Juuuuhuuuu
Zitat
Original von Castro
Also mein " kleiner " Gameshop um die Ecke hate es heute reinbekommen und verkauft es ab Morgen...ich darf mir aber um kurz vor 18 Uhr meine Version schon holen...Juuuuhuuuu
Zitat
Original von geridane
@matze 15:
was glaubst du was auf dem gelben Sticker rechts unten stehen könnte ?? ich tippe mal auf "NOT FOR SALE" oder so. Wart doch lieber bis es offiziell heraußen ist und kauf dir das original.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!