Du bist nicht angemeldet.

Matze2006

Meister

• fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

1 281

Dienstag, 17. Oktober 2006, 12:03

Zitat

Original von MoNchHiChii
in pes5 gingen so gut wie keine lupfer rein, das war auch scheiße, in pes4 ging jeder rein, auch doof.

vielleicht ist die mischung nun gefunden, aber es sah halt wieder easy aus. abwarten. 9tage würde 26. heißen und es ist wohl 100% sicher das es überal vorher geht, wie jedes spiel jedes jahr ^^ aber halt bei großen nur 2tage vorher...

Aslo..kommt es 100% schon am 24.10.06..?!?!?!?!?!

Geil... :biglaugh:
Hast du dir es vorbestellt..???
Ich bin Dichter als Goethe l

1 282

Dienstag, 17. Oktober 2006, 12:07

ahhhh ^^

es ist einfach so das die spiele immer 1-2 tage vor release kommen. 100% will ich nicht sagen, will hier nicht wieder falsche hoffnung machen, aber es ist in der regel einfach so.

die kaufhäuser haben die spiele immer vorher und stellen sie meist auch vorher aus.

Matze2006

Meister

• fLx Matzelona

1 283

Dienstag, 17. Oktober 2006, 12:11

darfich hier ein ebay link posten..??? :rolleyes:

weil bei ebay hat einer pes6 für xbox 360..also halt ein foto davon...kann natürlich aus dem internet einfach sein aber da sieht man es bei im auf dem tisch von es von ihm ist....???!!!??!!

Hier der Link: http://cgi.ebay.de/Pro-Evolution-Soccer-…1QQcmdZViewItem

Wenn er raus musshaue ich ihn wieder raus..... :biglaugh:

• mezgerT

1 284

Dienstag, 17. Oktober 2006, 12:39

ich weiß net ob man dem ebay händler glauben soll oder net...
ich wart lieber bis ich es live sehe^^

@matze
dein ava is ein fake ;)

1 285

Dienstag, 17. Oktober 2006, 12:45

vor allem ist die auktion erst freitag zu ende, dann musst du überweisen. dann hat er das geld frühestens montag und dann verschickt er, hast du es dienstag, dann kannst du auch lieber warten.

1 286

Dienstag, 17. Oktober 2006, 14:37

komisch, zuerst wollte Konami bei den Lizenzen zulegen(kein wunder nach dem erfolg könnten sie sich das leisten) dann auf einmal ist mal gefrustet weil man nicht mal mehr 1 Lizenz bekommen hat...

was geht ab?

1 287

Dienstag, 17. Oktober 2006, 14:41

Zitat

Original von Nestroit
komisch, zuerst wollte Konami bei den Lizenzen zulegen(kein wunder nach dem erfolg könnten sie sich das leisten) dann auf einmal ist mal gefrustet weil man nicht mal mehr 1 Lizenz bekommen hat...

was geht ab?

das stimmt doch nicht.

konami hat alle lizenzen gekriegt die nicht schon an ea verkauft waren + die die keine exklusivrechte verkauften.

sprich italien, spanien, holland, frankreich.

dazu kommen wie hier gesagt 2englische teams und der fc bayern.

es wird jedes jahr etwas mehr.

gefrustet waren sie wegen der buli, das sie diese nichtmal anders nennen durften. dazu war es ein deutsches interview, er wäre schon doof wenn er was anderes dann sagt ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MoNchHiChii« (17. Oktober 2006, 14:41)

1 288

Dienstag, 17. Oktober 2006, 14:41

@matze 15:

was glaubst du was auf dem gelben Sticker rechts unten stehen könnte ?? ich tippe mal auf "NOT FOR SALE" oder so. Wart doch lieber bis es offiziell heraußen ist und kauf dir das original.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

1 289

Dienstag, 17. Oktober 2006, 14:45

Zitat

Original von MoNchHiChii

Zitat

Original von Nestroit

was geht ab?

das stimmt doch nicht.

konami hat alle lizenzen gekriegt die nicht schon an ea verkauft waren + die die keine exklusivrechte verkauften.

sprich italien, spanien, holland, frankreich.

dazu kommen wie hier gesagt 2englische teams und der fc bayern.

es wird jedes jahr etwas mehr.

gefrustet waren sie wegen der buli, das sie diese nichtmal anders nennen durften. dazu war es ein deutsches interview, er wäre schon doof wenn er was anderes dann sagt ^^

wie jetzt? gibts gar keine Deutsche Liga? wow..

welche dt.teams ausser dem FCB gibts dann?

das ist schon voll ätzend mit den lizenzen, sch... EA mit ihrem halbgaren arcadebolzer FIFA, das schon seit ewigkeiten kein referenztitel darstellt, die sollten alle endlich aufwachen, PESler, geht auf die straße und besteht auf euer RECHT! KELLERKINDER AUF DIE STRASSE, BAMM BABAMM, SCHLÄGE MUSS ES GEBEN!

1 290

Dienstag, 17. Oktober 2006, 14:53

nur bayern sonst nix.

ich find fifa klasse :) nur pes find ich besser.

1 291

Dienstag, 17. Oktober 2006, 15:13

HarHarH4r

FC BAYERN OLE OLE!°!°°

ach was, Fifa würde ich nicht lange ertragen, selbst bei PES gabs genügend kritikpunkte, aber dennoch viel besser als Fifa, wo sich im laufe der zeit ein schema herauskristallisiert, jedenfalls schneller als bei PES, PES ist wesentlich dynamischer, da gibts kein, "über die flanken machst du 80% rein" bzw. "rein flanken und kopfball=80%tig tor"

obwohl das dribbling bei PES 4 spaßiger war, bei 5 ist das so eine sache, daher geht PES 6 wieder mehr richtung 4, weil sie noch nicht bereit sind für eine simulation a la PES 5.(PES 5 nicht eindeutig besser als 4, obwohl anders aufgelegt)

1 292

Dienstag, 17. Oktober 2006, 15:20

Zitat

Original von Nestroit
HarHarH4r

FC BAYERN OLE OLE!°!°°

ach was, Fifa würde ich nicht lange ertragen, selbst bei PES gabs genügend kritikpunkte, aber dennoch viel besser als Fifa, wo sich im laufe der zeit ein schema herauskristallisiert, jedenfalls schneller als bei PES, PES ist wesentlich dynamischer, da gibts kein, "über die flanken machst du 80% rein" bzw. "rein flanken und kopfball=80%tig tor"

obwohl das dribbling bei PES 4 spaßiger war, bei 5 ist das so eine sache, daher geht PES 6 wieder mehr richtung 4, weil sie noch nicht bereit sind für eine simulation a la PES 5.(PES 5 nicht eindeutig besser als 4, obwohl anders aufgelegt)

zum pes vergleich gebe ich dir recht, ist grobgesagt auch meine meinung.

zu fifa muss ich dir sagen, das dieser neue teil auf der 360 einfach ganz anders ist, und das mit den flanken nicht mehr so hinhaut. fifa macht schon einen guten schritt in richtige richtung, aber es fehlt noch einiges zu pes.

trotzdem find ich es sehr gut. pes aber viel besser.

wir schweifen wieder ab, wird hier nicht so gerne gesehen :)

1 293

Dienstag, 17. Oktober 2006, 17:42

Also mein " kleiner " Gameshop um die Ecke hate es heute reinbekommen und verkauft es ab Morgen...ich darf mir aber um kurz vor 18 Uhr meine Version schon holen...Juuuuhuuuu

1 294

Dienstag, 17. Oktober 2006, 17:47

Zitat

Original von Castro
Also mein " kleiner " Gameshop um die Ecke hate es heute reinbekommen und verkauft es ab Morgen...ich darf mir aber um kurz vor 18 Uhr meine Version schon holen...Juuuuhuuuu

na dann viel Spaß :D

du kannst ja hier dann deine ersten Eindrücke reinschreiben. Wie z.B. ob Bayern nen Trikotsponsor hat oder nicht und wieviel man im Editor ändern kann usw. .
Natürlich auch zum Spielgeschehen. ;)

Matze2006

Meister

• fLx Matzelona

1 295

Dienstag, 17. Oktober 2006, 17:58

Zitat

Original von Castro

Also...du hast ja schwein.... :)

Meine Güte.....
Sag mir wie es ist....!!!!!!!!!

Matze2006

Meister

• fLx Matzelona

1 296

Dienstag, 17. Oktober 2006, 18:00

Zitat

Original von geridane
@matze 15:

was glaubst du was auf dem gelben Sticker rechts unten stehen könnte ?? ich tippe mal auf "NOT FOR SALE" oder so. Wart doch lieber bis es offiziell heraußen ist und kauf dir das original.

HALLO.....ich will mir das nicht dort kaufen...natürlich hole ichmir es lieber im MM.. :biglaugh:

1 297

Dienstag, 17. Oktober 2006, 18:23

naja, ich warte auf ebgames...

die verkaufen das ja auch immer sofort, wenns irgendwo anders verkauft wird
:) und mittlerweile haben wir das thema so kaputtgeredet, dass mir die letzte
woche warten (oder die letzten tage) nix ausmacht...

doch trotzdem gilt...je schneller, desto besser :)

Matze2006

Meister

• fLx Matzelona

1 298

Dienstag, 17. Oktober 2006, 18:52

castro......hast du es..oder bist du im spiel verschwunden... :P
Schreib uns bitte was darüber..THX :)

1 299

Dienstag, 17. Oktober 2006, 19:00

Also...erstmal muss ich sagen, ICH BEKOMME DAS KOTZEN. Ich komm um 18 Uhr an und der Vogel meint, er hätte so viel zu tun gehabt und er hätte die Ware nit mehr auspacken können. Morgen stellt er es halt in den Laden...

ABER: Morgen bin ich den ganzen Tag nit da..ich telefonier schon wie wild mit Verwandten, die es für mich morgen holen sollen...Er meinte ausserdem, dass kleine Läden es auch ab Morgen oder Donnerstag haben. MediaMarkt und Saturn erst Montag oder Dienstag meint er...Sorry Jungs, ich ärger mich selbst zu Tode... ;( :(

• mezgerT

1 300

Dienstag, 17. Oktober 2006, 19:49

Also hatte es dein MM schon oder wie?

Thema bewerten