Also das find ich nicht so!! Ich freu mich jedesmal wieder die alten waffen mal wieder zu bedienen!! Treyarch hats einfach nur versaut CoD WaW wär vooll das geile spiel geworden wenn sie´s nicht so ne scheiße gebaut hätten!!!Hast nichts verpasst.
Die Demo hat mir schon gereicht![]()
Weltkrieg
ist endgültig ausgelutscht. Moderne Spiele sind einfach spannender als
die Vergangenheit die man schon 1000x gesehen hat
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BelKinG« (28. Juli 2009, 10:14)
Zogg sie ab und zu mal Public und freu mich vorallem auf die Winchester. Is halt schon blöd das die Dinger in CW verboten sind, sonst würd ich viel öfters zugreifenWie schon gesagt wurde, auf die neue automatische Schrotflinte freue ich mich auch. Ich hoffe, dass die Schrotflinten dann auch ein wenig öfter verwendet werden im MP.![]()
hmmm aber im video explodieren doch autos oder verguck ich mich O.ojuhu, offiziell keine fahrzeuge im mp
Quelle: http://www.modernwarfare247.com/news/no-…-in-multiplayer
Ehr Ende,27ter glaube ich.
meine die Öffentliche Beta wäre damals so 3-4 Wochen vor Release losgegangen, und war in dem Sinn keine Beta mehr sondern eher ein Stresstest für die Server ... Sprich Release ist im November ergo rechne ich mit nem Beta-Start wo man als Normal-Sterblicher mitmachen kann frühestens ab Mitte bis Ende September...Die Beta von MW kam doch so Mitte August, oder ?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!