Ich hab das Spiel auch auf der GC gesehen, aber meint ihr ehrlich, dass EA sich das erlauben könnte ein Spiel für die Xbox360 vorzustellen, was in Wirklichkeit ein PC Game war? Vorallem Gamepro hat das Spiel doch auch schon getestet und da hat es doch auch gute Bewertungen bekommen.
Wobei ich manche Screens echt erschreckend finde![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (5. September 2009, 15:47)
EA hat die Command and Conquer Community auch schon ziemlich stinkig gemacht und viele sagten sie würden keinen Nachfolger mehr kaufen und taten es dann trotzdem wieder
Zitat
wird EA in Sachen NFS ab jetzt absolut nicht mehr unterstützt, so gut das nächste Game auch werden sollte!
Matthias Matthias,
bei dem Regen Race Pro Video habe ich mich schon damals direkt eingepillert weil das so genial ausgesehen hat und daran hat sich bis heute nichts geändert.![]()
SHIFT ist aber eben eine ganz andere Nummer, bzw. ein ganz anderer Ansatz. SHIFT ist ein funny Race Track Arcade Racer. Da darf man wohl nicht jede Unwägbarkeit in Sachen Fahrverhalten und die wohl übertriebenen ablenkenden Effekte überbewerten. Ich denke SHIFT sollte man einfach aus dem Anspruch herauslösen das es ein ernsthaftes Rennspiel ist. Ich glaube dann kommt man mit dem was es ist sehr gut klar und wird auch einen Riesenspaß haben.
Öhm, sieht doch gut aus, liegen ja Welten zwischen. Der Replay Modus oder Foto Modus ist mir eh Schnuppe, und offenbar sieht es Bewegung viel besser aus als man suggeriert bekommt bei den Screens. Ich warte jetzt einfach und Urteile dann selbst. Btw. das Bodykit sieht nett aus.![]()
und offenbar sieht es Bewegung viel besser aus als man suggeriert bekommt bei den Screens
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (5. September 2009, 16:49)
In der Außenansicht lässt sich das beschissen fahren, das ist der GrundMir unverständlich wieso immer nur in der Cockpitperspektive bzw. Stoßstangen/Haubenansicht gefahren wird. Ansonsten nettes Video und grafisch nicht so schlecht wie angenommen, aber eben auch nichts weltbewegendes. Das nächste mal aber bitte mit Aussenansicht.Wie das Cockpit aussieht wissen wir ja mittlerweile.
![]()
Also das ist jetzt schon mit Fahrhilfen. Ohne fährt sich das Spiel wie auf Schmierseife. Davon ab... ihr kennt mich und wisst, wie ich fahre... dafür siehr es sehr unpräzise aus find ich...Danke für das Video Matthias, aber sag mal: Ist da in den Optionen "Eisrennen" aktiviert, oder warum rutscht das Teil da so wild durch die Gegend und es scheint wirklich nicht einfach zu sein fair und ohne Kontakt zu fahren mit nem Wheel (gehe mal davon aus das du Wheel gefahren bist!). Grafisch fand ich das Video aber ok.
Also das ist jetzt schon mit Fahrhilfen. Ohne fährt sich das Spiel wie auf Schmierseife. Davon ab... ihr kennt mich und wisst, wie ich fahre... dafür siehr es sehr unpräzise aus find ich...Danke für das Video Matthias,
aber sag mal:
Ist da in den Optionen "Eisrennen" aktiviert, oder warum rutscht das Teil da so wild durch die Gegend und es scheint wirklich nicht einfach zu sein fair und ohne Kontakt zu fahren mit nem Wheel (gehe mal davon aus das du Wheel gefahren bist!).
Grafisch fand ich das Video aber ok.
richtige racer fahren in der cockpit-ansicht![]()
alles andere ist pille-palle. oder sitzt ein rennfahrer auf der motorhaube beim fahren ? oder fliegt sogar hinter dem auto her ??? ist mir so nicht bekannt, sorry![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!