Na auf schwer ist die KI zumindest recht treffsicher, insofern stimmt das schon. Und die Areale sind offener, nicht so offen wie in BC1 aber man kann den Gegner immer umgehen und flankieren. Finde die Levels aber teilweise schon arg linear.
Zitat von »Xboxfront«
Die Gegner agieren überaus clever, so dass feindliche Treffer euch zwecks automatischer Regeneration des Öfteren in die Deckung treiben werden.
[...]
Ein weiterer Pluspunkt von „Bad Company 2“ sind die vor allem im Vergleich zu „Modern Warfare 2“ deutlich offeneren Areale, wodurch nicht nur ein gewisser „Schlaucheffekt“ in der Levelführung ausbleibt, sondern auch die Anspannung im Kampf steigt.
Hat der die gleiche Version gespielt wie ich?![]()
Man braucht ja nicht mals alle Sat Uplinks, den Erfolg gibts schon bei ich glaub 22 von 25.
Blitzmerker.Man braucht ja nicht mals alle Sat Uplinks, den Erfolg gibts schon bei ich glaub 22 von 25.
o.O und warum steht da alle zerstören ?
Habs auch durchauf schwer , ich fand es leider viel zu kurz
, aber er ist Klasse
mit vielen unverbrauchten Ideen
, zum Thema CoD vs. BC 2 , sag ich nichts , mir gefallen beide Titel super warum soll ich anfangen mir ne Liste zu erstellen warum dies oder das besser ist ? o.O , dafür les ich zeitschriften die mir das sagen xD , ich will es ja nur Spielen
. Ach ja sind euch auch einige kleine Kommentare aufgefallen die garantiert mit MW 2 zutun haben ?
![]()
Haggard sagt zum Beispiel in der Mission " No one gets left behind " wenn man den Piloten gerettet hat und aufs Quad steigt , ... " Schneemobile sind für Schwächlinge ... " xD weil Sweats meint das Schneemobile besser wären xD.
Naja
GREETZ
Du kannst dich ja dann, je nach Situation, an den Versorgungskisten eindecken und wenn die Waffen nicht gefunden wurden, kannst du eben diese nicht auswählen.......nicht wirklich sinnig, da stimme ich zuich weiß jetzt nicht ob es schonmal gefragt wurde aber wofür sind die sammelobjekte??was habe ich davon??
bin zwar schon lange durch und mir fehlen noch 2 waffen aber ich habe bis heute den sinn nicht verstanden warum ich die sammeln soll!!!
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!