Du bist nicht angemeldet.

Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

1 281

Donnerstag, 10. September 2009, 18:44

Was auch Geil ist endlich kann man schnelle Freistösse machen.

Die 360 Grad Steuerung ist einfach nur Genial so frei war noch kein Fifa. :laola:

Habt ihr mal probiert die Freistossmauer zu verschieben,es geht aber nur ganz langsam.

Bei mir hat Ballack nach einem Foul immer den Arm gehoben(ohne zu laufen also im stand)als wollte er sagen es geht net mehr,verletzt war er aber net.oder ich war Blind :smokin:

Auch das Publikum find ich sehr gelungen,gerade beim Elfmeterschiesen.

Ach hoffendlich ist bald der 1.10
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

1 282

Donnerstag, 10. September 2009, 18:44

Also es spielt sich schon sehr gut. Aber vielleicht ist es ja Jammern auf hohem Niveau....irgendwie springt der Funke nicht so recht über.
Mir fehlt vom Feeling her der PES Touch. Also die Steuerung. Kann es leider nicht genau sagen, was mich stört. Glaube, liegt zum Teil an der Ball-Physik....

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

1 283

Donnerstag, 10. September 2009, 19:07

SCHEISSE :cursing:

noch drei Wochen bis release :D Oh my God ! Ist dieses FIFA genial...zieh mein Hut vor EA. Hab jez genügend Spiele gemacht....aber es bockt wirklich zum ersten mal so volle lotte....Als aller erstes dacht ich mir so...fuck wie kacke ist das denn ( in der arena dribbeln ) kommt mir alles ziemlich während dem sprinten bauermäßig rüber. Das ist aber auch mein einzigster Minuspunkt. Der Rest ist erste Sahne. Meine güte diese Y Pässe :D Wie die flüssig von der Hand gehen. Herlich !! Ich hab immer und immer wieder probleme als alter PES SPieler mit den Y Pässen. Nie wollen sie mir in FIFA 09 gelingen. Der Spieler passt wie er will und nicht wie ich möchte und denke. Aber nix da , sowas gibts in FIFA10 nicht. Die laufen echt so flüssig wie in PES :D Zumindest für mich.... :thumbsup: Ich liebe es jetzt schon.

Ich habe aber sehr sehr angst vor der Vollversion. DENN die FIFA 09 demo fande ich , und paar andere atzen von mir , viel viel besser wie die vollversion ( animationen , kopfball duelle ) etc.
Hoffe es bleibt so oder wird sogar besser , also in der Full Version dann :) Achja die ganzen kleinen Animationen machen gerade das SPiel so ultra realistisch. Van bommel will den ball klären , zack kriegt er nen schupsa von hinten und er komtm mit dem kopf nicht ran und macht eine fallrückzieher artige bewegung und landet voll auf dem rücken:D GEIL !

aber das sprinten ist komisch , also es wurde zwar entschärft aber man kommt trotzdem ratz fatz hinten durch. Messi oder so! Aber die zweikämpfe machen da deutlich den unterschied im abschluß oder beim passspiel. Bin mit messi überaußen geflitzt , zieh nach innen , cannavaro ist an mir nebenran kann aber nicht den ball abnehmen aber hält im tempo mit und drückt schön von der seite sodass messi über den ball tritt und so nicht den paß in die mtte spielen kann !! Auch sehr gut gelungen :) Also wird man wohl viel auf zweikämpfe setzen müssen wenn man nicht immer hinterher rennen mag a la 2009. Aber naja man kommt aufjeden in den zweikampf. Online siehts ja auch wieder anders aus.


ABER BITTE bleibt das spiel auf diesem niveau. Auch ONLINE !!




Frage: Wird mana uch online mit ner Manndeckung spielen können ?



thx und sry für die haufen rechtschreibfehler:D eupohrie PUR


EDIT: achja die spieler sind viel schlauer geworden. Zum beispiel hatte ich von außen nach innen gespielt. also , Henry auf Messi ... direkt hinter messi steht dann Ibra frei...also dacht ich mir in sekundenschnelle versuch ihn direkt mit a weiterzuspielen:D naja in FIFA 09 haben se sich ziemlich doof angestellt. Henry schön auf Messi , und das schlitzohr gaaaaanz cool mit der hacke abgelegt und ibraaaaaaa bummt dat ding rein.

aber hier sieht man das die komische "bug" ecke mit doppel x als nicht host im onlinemodus immernoch geht :

http://www.easportsfootball.de/media/play/video/9089399

also online war es dann so das der ball immer mega schnell reingedrescht wird und der ball fast immer auf den spieler kommt. Naja trotzdem schön abgelegt von henry auf ibra...macht ein heiden fun. Ganz anderes spielgefühl.



Yildi...kannst schonmal nen geilen cup organisieren:D 8) Muss unbedingt her so nen forums cup mit euch atzen :D
Ich bin Dichter als Goethe l

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze2006« (10. September 2009, 19:07)


1 284

Donnerstag, 10. September 2009, 19:09

Sorry aber ich kann den überzogenen Hype nicht nachvollziehen, gerade wenn man Pes Spielt weiß man was Fussball ist, das Fifa Spiel ist nur für Fifa verhältnisse gut aber keineswegs auch realistisch.
Wenn man sich mal die Ballphysik anguckt, diese hat kein "ich Schlenz den Bal jetzt in den Winkel gefühl" wie bei Pes.... Und wenn man sich mal die grafik anschaut, die wirkt ja etwas altbacken, die Trikots sind teilweise recht hässlich, da hätten die auch mal nachschieben können.

Für Fifa ist es sicherlich ein super Spiel, aber nicht die Referenz.

Und ich bin Fan von beiden Games, jedoch brauch ich keine Jubelsprünge zu machen, das werde ich bei Pes auch nicht.

1 285

Donnerstag, 10. September 2009, 19:15

jetzt lasst doch ma wenigstens heute PES ausm Spiel. Erst wenn die Demo draußen ist, kann man genaueres sagen...

Auf nen Cup hätte ich auch Bock, hatte mich ja auch schon bereit erklärt, das in die Hand zu nehmen. Also es steht eigentlich nichts mehr im Wege, doch leider war es bisher immer so, dass viele aus dem Hype heraus sich angemeldet haben und dann doch sehr sehr unzuverlässig waren... man muss sehen aber dennoch würde es mich interessieren wie viele Leute hier im Forum Lust hätten mitzumachen ;)
BVB 4EVER

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

1 286

Donnerstag, 10. September 2009, 19:20

Sorry aber ich kann den überzogenen Hype nicht nachvollziehen, gerade wenn man Pes Spielt weiß man was Fussball ist, das Fifa Spiel ist nur für Fifa verhältnisse gut aber keineswegs auch realistisch.
Wenn man sich mal die Ballphysik anguckt, diese hat kein "ich Schlenz den Bal jetzt in den Winkel gefühl" wie bei Pes.... Und wenn man sich mal die grafik anschaut, die wirkt ja etwas altbacken, die Trikots sind teilweise recht hässlich, da hätten die auch mal nachschieben können.

Für Fifa ist es sicherlich ein super Spiel, aber nicht die Referenz.

Und ich bin Fan von beiden Games, jedoch brauch ich keine Jubelsprünge zu machen, das werde ich bei Pes auch nicht.


Vill. gefällt es dir nicht aber den meisten Leuten gefällt es ja und das ist das wichtige oder?
Ich mein es gibt bestimmt zig andere die Fifa "schei*e" finden aber hier ist man halt im Fifa10 Thread und den meisten
macht es wohl spaß , dann gönn es doch den Leuten , den es spaß macht!

1 287

Donnerstag, 10. September 2009, 19:23

Sorry aber ich kann den überzogenen Hype nicht nachvollziehen, gerade wenn man Pes Spielt weiß man was Fussball ist, das Fifa Spiel ist nur für Fifa verhältnisse gut aber keineswegs auch realistisch.
Unabhängig vom Spiel: Das ist die falscheste Aussage der falschen Aussagen. Weder PES noch FIFA sind realistisch. Da braucht sich niemand was vormachen. PES spiegelt genauso wenig den realen Fußball wieder wie es heuer FIFA tut.
Das fängt bei kleinen Bewegungen an und hört bei vielen Animationen an auf, wo man keine Kontrolle verspürt - das alles sind zwar Kleinigkeiten, doch nur ein Laie würde ein virtuelles Fußballspiel mit einem richtigen verwechseln.

Da braucht sich keins der beiden Titel herausnehmen und behaupten es wäre realistisch.

Davon mal abgesehen ist ein Hype solange ein Hype, bis man weiß was einen erwartet. Mittlerweile kann man zumindest die spielerische Seite beurteilen und diese scheint sehr gut anzukommen. Und ganz nebenbei: PES konnte man bisher nur auf der gamescom als sehr unfertige Version anspielen - daher halte ich es für fragwürdig PES in bestimmten Belangen über FIFA zu stellen solange man es noch nicht angespielt hat. 8)



Auf nen Cup hätte ich auch Bock, hatte mich ja auch schon bereit erklärt, das in die Hand zu nehmen. Also es steht eigentlich nichts mehr im Wege, doch leider war es bisher immer so, dass viele aus dem Hype heraus sich angemeldet haben und dann doch sehr sehr unzuverlässig waren... man muss sehen aber dennoch würde es mich interessieren wie viele Leute hier im Forum Lust hätten mitzumachen ;)

Jop, da müssen wir mal schauen. Ich werd mich die Tage mal melden wenn ich den alten Bereich mal umgegraben hab (dort ist alles Wild seit der Forenumstellung) 8)
Planungen und Teilnahmelisten brauchen wir aber vor Release keinesfalls führen, dass wird ja erfahrungsgemäß nichts 8)

1 288

Donnerstag, 10. September 2009, 19:24

Also ich bin selber auch immer noch pro PES, aber FIFA10 macht vieles richtig und die Demo spielt sich von Spiel zu Spiel besser und harmonischer. Das Ballgefühl ist diesmal verbessert worden habe ich das Gefühl. Insgesamt fühlt sich FIFA10 deutlich mehr an wie Fußball. DIe Frage ist nur ob das am Spiel selber liegt, oder ob es einfach so ist das man durch die 360 Grad Steuerung ein anderes Spielgefühl vermittelt bekommt.
Es ist wie es ist!

1 289

Donnerstag, 10. September 2009, 19:35

Wie lad ich gleich nochma Videos hoch? ?( hab die mit Y bei EA hochgeladen und nu?

Muss euch mal ein kurioses Tor zeigen - wenn ich solche Dinger öfter reinbekomme, dann gute nacht :P

Das Spiel bockt auf jeden Fall, auch wenn ich die 360° Steuerung noch nicht begreife bzw. weiß wie man diese überhaupt einsetzt ?(

Spielt sich im großen und ganzen wie 09 + hier und da etwas geändert.

Da ich aber Fifa 09 geliebt habe und immer noch liebe ist mir das Recht 8)

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

1 290

Donnerstag, 10. September 2009, 19:41

ich denke, weil man sich nicht mit den EA Servern verbinden kann, kann man auch keine Videos hochladen.

1 291

Donnerstag, 10. September 2009, 19:43

ich denke, weil man sich nicht mit den EA Servern verbinden kann, kann man auch keine Videos hochladen.
Ich kann mich mit den EA Servern verbinden :thumbsup:


@Yoshmania.. geh auf http://www.easportsfootball.de/ . Meld dich dort mit deinem EA account an und dort kannst du dann dein Tor sehen und hier ins Forum stellen :thumbup:

1 292

Donnerstag, 10. September 2009, 19:49

Das mit Buffon ist mir auch aufgefallen, doch wo ich im Spiel ne Auswechslung getätigt habe, stand dann doch plötzlich statt 66, 88.

1 293

Donnerstag, 10. September 2009, 20:09

ich denke, weil man sich nicht mit den EA Servern verbinden kann, kann man auch keine Videos hochladen.
Ich kann mich mit den EA Servern verbinden :thumbsup:


@Yoshmania.. geh auf http://www.easportsfootball.de/ . Meld dich dort mit deinem EA account an und dort kannst du dann dein Tor sehen und hier ins Forum stellen :thumbup:
Mir fehlt da leicht die Übersicht :huh: angemeldet bin ich nur wo um himmels willen seh ich da mein hochgeladenes Video? ?(

Ok aller Anfang ist schwer :D habs gefunden.

http://www.easports.com/media/play/video/9092864

Besteht auch ne möglichkeit dass auf Youtube zu laden oder können auch nicht mitglieder das Video jetzt sehen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoshmania« (10. September 2009, 20:09)


1 294

Donnerstag, 10. September 2009, 20:15

Hab mich nochmal bei der Demo so durch das Menü geklickt was noch so alles neu sein soll. Und da ist mir ja dieses Virtual Pro aufgefallen wo man halt wieder sich selber erstellen kann. Da stand ja auch das man einiges Online freischalten kann wenn man Herausforderungen erfüllt. Nun aber zu einer anderen Frage und zwar stand da was von Team gründen. Nur gründet man da jetzt mit 9 anderen Leuten ein Team die sich alles selbst erstellt haben und spielt mit denen gegen Gegner. Oder spielt man da wieder ein ganzes Team gegen einen Gegner wo man aber nur Be a Pro spielt? Ich hoffe mir konnte jetzt noch einer Folgen und die Frage vielleicht beantworten, wenn ich sie richtig ausgedrückt habe.

1 295

Donnerstag, 10. September 2009, 20:18

http://www.easportsfootball.de/media/play/video/9095871

Schade das es Abseits war. Meine Worte zur Demo gibts wohl morgen oder Montag. :)

1 296

Donnerstag, 10. September 2009, 20:32

Ok, also Freistöße sehen immer noch toll aus! Freu mich schon so auf den Set Piece Creator für die indirekten... :thumbup:

http://www.easportsfootball.de/media/play/video/9096725
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

1 297

Donnerstag, 10. September 2009, 20:43

Also hab mir heute nach der Arbeit die Demo gezogen und ca 4 Matches gespielt und muss sagen in Sachen Spielverhalten und Spielfluss hat sich einiges getan.... Auch ist die Ki wesentlich besser und vor allem unberechenbarer geworden.... Mal spielen sie nen blitzschnellen Konter mal auch total auf Doppelpass und sogar wenn mal kein Raum im Mittelfeld ist zurück.... Auch kleine Gimmicks wie z.b wenn der Ball Richtung Linienrichter rollt hüpft er drüber oder weicht aus..... :thumbup:

Generell kommen nun die Pässe sowie Steilpässe leichter an und auch nimmt der Spieler die Flanken besser an..... Auch gehen nun die Flanken leichter sodass man wesentlich Leichter ein Kopfballtor machen kann.... Ist halt ein Riesenvorteil für Anfänger.... Ich finds gut warte aber dennoch auf die fertige Version und kann dann sagen was mir nicht passt und was ich sehr gut finde....

Achja kann es sein das auf 1080p die Grafik etwas unscharf wirkt mit der Telekamera..... oder liegt das nur an der Quali der Demoversion!!?? ?( :huh:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

1 298

Donnerstag, 10. September 2009, 20:45

Sagt mal,

wo finde ich den auf dieser überladenen EA Seite dieses Fotofeature um mein Gesicht ins Spiel später zu bringen??
Es ist wie es ist!

1 299

Donnerstag, 10. September 2009, 20:46

Generell kommen nun die Pässe sowie Steilpässe leichter an und auch nimmt der Spieler die Flanken besser an.....
Genau das Gegenteil empfinde ich. Gerade das Steilpässe viel schwieriger sind macht ja den Geschwindigkeitsvorteil aus 09 zunichte.
Generell habe ich das Gefühl das die ganzen Hilfen selbst auf vollen Einstellungen deutlich weniger eingreifen bzw. es bei vollen Hilfen mehr auf das eigenen Geschick ankommt. :]

1 300

Donnerstag, 10. September 2009, 20:50

Genau das Gegenteil empfinde ich. Gerade das Steilpässe viel schwieriger sind macht ja den Geschwindigkeitsvorteil aus 09 zunichte.
Generell habe ich das Gefühl das die ganzen Hilfen selbst auf vollen Einstellungen deutlich weniger eingreifen bzw. es bei vollen Hilfen mehr auf das eigenen Geschick ankommt. :]
Jep das gleiche denke ich. Ich kann Messi nicht mehr so oft schicken, wenn dann nur wenn er wirklich Freiraum hat und nicht gedeckt ist, ansonsten kann man´s vergessen. Ich finde allerdings das die Lupfer Steilpässe leichter von der Hand gehen, sowieso Seitenwechsel und überhaupt mit Flanken zu passen, was ich immer gerne bei PES gemacht hab. :D

Thema bewerten