Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 281

Dienstag, 17. April 2007, 19:52

So weit ich weiß gibt es eine Grenze aber sicher bin ich mir da nicht mehr!
Green Hell Riders die Besten!

1 282

Dienstag, 17. April 2007, 21:05

Zitat

Original von Doni BaRoni

Zitat

Original von Neuzeitprophet
Ist es möglich, dass die Anzahl der Fotos auf 51 begrenzt ist? Ich kann urplötzlich keine Aufnahmen mehr machen ?(


vielleicht ist deine Festplatte bzw Memory-Card voll??

Daran liegt es definitv nicht :/

Weitere Vorschläge?

1 283

Dienstag, 17. April 2007, 21:34

Zitat

Original von Neuzeitprophet
Daran liegt es definitv nicht :/

Weitere Vorschläge?


Dann wirds wohl doch das Limit sein. Du kannst ja die Bilder auf die PGR3 Homepage hochladen und dann auf deinem PC speichern ;)

1 284

Mittwoch, 18. April 2007, 00:25

Zitat

Original von Chandler
Dann wirds wohl doch das Limit sein. Du kannst ja die Bilder auf die PGR3 Homepage hochladen und dann auf deinem PC speichern ;)

Vorrausgesetzt ich wäre mit meiner Xbox 360 online! Wofür besitze ich denn dann eine Festplatte? Ist das ein Mist...

Naja, ich werde mich morgen noch mal damit auseinandersetzen, jetzt habe ich dazu auch keine Lust mehr.

Trotzdem danke für deine/eure Hilfe!

1 285

Donnerstag, 19. April 2007, 19:00

Gerade eben habe ich die Karriere abgeschlossen. Wirklich froh bin ich dann zu den Statistiken um mir eben diese anzusehen. Und was ist? Das alles sollen nur 57% des Spiels sein!
Bedeutet das also, dass ich ZWINGEND über Live verfügen MUSS um das Spiel durchspielen zu können? Wenn ja, dann wäre es auf gut deutsch richtig scheisse.

1 286

Freitag, 20. April 2007, 12:06

Zitat

Original von Neuzeitprophet
Gerade eben habe ich die Karriere abgeschlossen. Wirklich froh bin ich dann zu den Statistiken um mir eben diese anzusehen. Und was ist? Das alles sollen nur 57% des Spiels sein!
Bedeutet das also, dass ich ZWINGEND über Live verfügen MUSS um das Spiel durchspielen zu können? Wenn ja, dann wäre es auf gut deutsch richtig scheisse.


kann es sein, dass das ganze was mit Silber, Gold bzw Platin zu tun hat? vielleicht hast du ja das game zum Bsp nur auf Silber durchgespielt und um 100% zu erreichen muss man es dann wohl auf Platin schaffen...
EASY GOING...

geck9

FRONT Einsteiger

Beiträge: 13

Wohnort: Heidelberg

  • Private Nachricht senden

1 287

Freitag, 20. April 2007, 15:49

Jop, du musst alles auf Platin haben und alle Medallien bekommen, unter Anderem halt auch die fürs Online zocken.. (50 Spiele, 100, Kudos etc..)

1 288

Freitag, 20. April 2007, 18:54

Zitat

Original von geck9
Jop, du musst alles auf Platin haben und alle Medallien bekommen, unter Anderem halt auch die fürs Online zocken.. (50 Spiele, 100, Kudos etc..)

Also habe ich Recht :/

Edit:
Würde ich also für bessere Medallien auch mehr % in der Statistik bekommen? Wenn ja, wäre es ja doch noch ein Anreiz weiter zu spielen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neuzeitprophet« (20. April 2007, 18:56)


geck9

FRONT Einsteiger

Beiträge: 13

Wohnort: Heidelberg

  • Private Nachricht senden

1 289

Freitag, 20. April 2007, 23:19

Alles auf Platin + alle Abzeichen = 100% :biglaugh:

Mfg

1 290

Samstag, 21. April 2007, 10:35

Zitat

Original von geck9
Alles auf Platin + alle Abzeichen = 100% :biglaugh:

Mfg

Live-Rennen mit eingeschlossen oder nun doch nicht?

1 291

Samstag, 21. April 2007, 10:58

Zitat

Original von Neuzeitprophet

Zitat

Original von geck9
Alles auf Platin + alle Abzeichen = 100% :biglaugh:

Mfg

Live-Rennen mit eingeschlossen oder nun doch nicht?


da es einige Live-Abzeichen gibt, musst du wohl auch Online-Karriere machen...
EASY GOING...

1 292

Samstag, 21. April 2007, 12:47

Zitat

Original von Doni BaRoni

Zitat

Original von Neuzeitprophet

Zitat

Original von geck9
Alles auf Platin + alle Abzeichen = 100% :biglaugh:

Mfg

Live-Rennen mit eingeschlossen oder nun doch nicht?


da es einige Live-Abzeichen gibt, musst du wohl auch Online-Karriere machen...

Na gut, dann ist die Sache jetzt geklärt. Vielen Dank!

Bleibt nur das Problem, dass ich es völlig daneben finde, ein Spiel nicht beenden zu können, weil ich nicht über Live verfüge.

1 293

Samstag, 21. April 2007, 19:18

Ich bins nochmal :)
Ihr hattet Recht, nachdem ich heute aus:
silber ---> 22 x gold
und
silber ---> 3 x platin
gemacht habe, bin ich von 57% auf 64% gestiegen *ggg*

1 294

Montag, 30. April 2007, 15:35

Hi

Ich hab ein Problem mit dem Onlinefuter von PGR3:

Also ich habe mich vor kurzem mal entschlossen PGR3 auch mal online zu spielen (fragt mich jetzt nicht warum ich das nicht schon früher machen wollte) . Naja auf jeden fall habe ich dann auf den Xbox live button in PGR3 geklickt aber da kommt immer ein Fenster in dehmt steht: "Eines oder mehrer Profile sind nicht berechtigt dieses Feauture zu nutzen" (Oder so ähnlich).
Das selbe kommt auch wenn ich auf Gotham TV klicke.

Und: Ja ich habe Xbox Live Gold, und es liegt kein Netwerkproblem vor und ich bin mit Xbl verbunden.

Wenn es das Thema schon gibt: Sorry! :) Hab aber wirlich keine Lust 87 Seiten durchzulesn.

MfG MrBamboocha

1 295

Montag, 30. April 2007, 17:04

hi das war am anfang bei mir genau so, ich hatte damals den wireless router von arcor das hatt was mit dem Nat zu tun konnte ich damals bei dem router nicht einstellen

habe mir dann einen neuen geholt von netgear und bei nat steht jetzt Offen

also wenn bei dir bei Nat (Strike) steht dann wird es nicht funktionieren gotham tv zu gucken

du musst versuchen dein router einzustellen evtl.... ports freimachen

wie das genau geht weiss ich nicht da kennen sich bestimmt andere besser aus

mfg.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 296

Montag, 30. April 2007, 20:13

RE: Der offizielle PGR3-Thread

---> verschoben, editiert, gepinnt und Umfrage entfernt:

Umfrage: Automatische oder manuelle Schaltung?
Automatik 114 68.26%
Manuell 24 14.37%
Hab kein PGR 15 8.98%
Unterschiedlich 14 8.38%
Insgesamt: 167 Stimmen 100%
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 297

Freitag, 11. Mai 2007, 22:29

:help:

Ich wollte mal wieder PGR3 spielen. Ich kam auch in eine Lobby. Nach kurzer zeit habe ich versucht wo anders rein zu kommen aber es ging nicht mehr. Es kam immer die Nachricht : Kommunikation nicht mit allen Spielern möglich. Was hat das zu bedeuten ? Ich habe nix an den Jugendeinstellungen etc. verändert. Das komische ist, manchmal komm ich rein manchmal nicht. Liegts am Router?, ne oder ?

1 298

Samstag, 2. Juni 2007, 00:16

Erfolge...

Hallo PGR3-Fans,

ich wollte mir gerade den Erfolg "Exoten Wagen" freischalten, aber es klappt einfach nicht. Ich habe alle Exoten lt. dem Thread hier gekauft und sogar alle in der gleichen Garage untergestellt... aber der Erfolg wird einfach nicht freigeschaltet. Woran kann das liegen ? Habe die 360 schon aus- und wieder eingeschaltet - brachte aber auch keinen "Erfolg"... Mann - das nervt... kann mir einer von Euch einen Tip geben ?

Danke vorab und Gruß,
Leberkaspfandl

1 299

Montag, 4. Juni 2007, 12:28

im Media Markt ist das wireless wheel das auch für forza empfohlen wird auf gebaut und habs probiert. also das mit dem automatisch zentrieren funktioniert irgendwie nicht gut, schon mal was von servolenkung gehört?

haben das lenkrad wohl nicht richtig konfiguriert...war schrecklich, dauernd fürs gerade fahren zu korrigieren.

1 300

Freitag, 8. Juni 2007, 16:10

mist, wüsste gerne wo die bestzeiten von PGR3 stehen, ich poste mal meine bestzeiten:

Das Ungeheuer:
Koenigsegg CCR
7:20.14

Nordschleife:
Koenigsegg CCR
5:46.17

Nürburgring GP Kurs:
Ferrari F-50 GT
1:32.79

GP-Kurs Kurz:
Ferrari F-50 GT
1:08.32


Ich bin auf GP Kursen zu hause, ich mag Straßenkurse nicht. Aber ich hab ein großes problem, die besten aller besten fahren so, dass sie brutal spät bremsen und den wagen brutalst reinprügeln, ich bin eher ein Grand Prix typ, der rund fährt und damit kommt man in PGR 3 wohl nicht weit, mit realistischem fahren.


Der fährt ja voll lahm, der verschenkt unglaublich viel speed in den kurven, sieht zwar schnell aus, aber wer selber gefahren ist, weiß dass der hier voll lahmt und für PGR3 verhältnisse total falsch fährt, achtet mal auf seine linienwahl:
http://youtube.com/watch?v=bgHlFlvzDHw


hat jemand einen link oder kann nen screen von offiziellen zeiten posten?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (8. Juni 2007, 16:27)


Thema bewerten