Was IW verpennt hat, und ich Tryarch hoch anrechnen muss, ist die Regionale Suche bei World at War. Das hat es echt gebracht.
WORD!!! Alle meckern über Treyarch, aber den MP haben Sie besser gemacht.
In eine Ecke sollte man wirklich nicht gehen, wenn einer mit dem Riot-Schild auf einen zukommt. Ich werfe ihm dann meistens ne Semtex auf den Schild und BOOOM ist er weg.Hab gestern zum ersten mal Rust gespielt (bin jetzt Lev.59) beim normalen TD.Was ein Massaker.Also fürs normale TD ist die Map definitv zu klein,aber ansonsten ganz nett gemacht.Vor allem ein Air Package Hijacking Festival.Keine Ahnung wievielen Gegener ich die Airdrops geklaut habe.
![]()
Und das Riot Schild habe ich auch für mich entdeckt.Immer faszinierend wie viele Leute nicht wissen was sie machen sollen ,wenn jemand mit dem Schild auf einen zukommt.Meistens haben sie sich rückwärts irgendwo in die Ecke gestellt,oder sind wild gestikulierend und springend über die Map gerannt wenn ich mit dem Schild kam.Böser Fehler.![]()
einige leute scheinen hier zu vergessen, das das internet immer multimedialer wird und man eine immer schnellere leitung braucht um noch ordentlich zu surfen oder zu zocken, da das spiel nun mal nicht mehr über server sondern über p2p läuft ist es doch logisch das mann hier nicht mit einer 1000er leitung die über pings erwarten darf, oder läuft ein hd video über 1000kb/s genauso flott wie mit einer 20er???? nein, deswegen meckert nicht wenn ihr nur eine minimale bandbreite zur verfügung stehen habt. ich kann verstehen, das es auf dem lande nicht so rosig mit dsl und so aussieht, aber dann brauch man sich auch nicht wundern, wenn man ständig verbindungsabbrüche hat. da kann IW auch nichts dafür das es so ist. ein grossteil der zocker hat heutzutage schon massig speed auf der line, damit die freundin oder so auch noch parallel surfen kann. so ist das nunmal und ich sage euch eins es wird in zukunft nur noch schlimmer, mich würde es gar nicht wundern, wenn demnächst auf der spielhülle steht welche bandbreite empfohlen wird, um ein spiel online zocken zu können.
gruß
Also bin seit gut 2 Weeks auf Level70 und werde Prestige nicht annehmen.
Die AK ist halt ne AK... in der Storry kann man sie ja testen. Das Magazin ist ordentlich, wenn ich mich nicht teusche sollten min 10 Schuss mehr als beir SCAR drinn sein. Um genau zu schiessen sollte aber der Schaldämpfer montiert werden, so ist sie viel ruhiger.
Der Noob ist bei der AK nicht so gut, (nur so, bin nicht noober = selbstverteidigung) dass nachladen geht länger und ist mit grosser bewegung verbunden (bei noob).
Sorry, schwirig zu verstehen, aber wenn man sie hat, und denn Noob nachlädt wirds jeder verstehen.
Zitat
Der Geheimtipp ist das Modell 1887, aber pssst Geheimtipp![]()
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!