Kann ich absolut nicht nachvollziehen. Das Game spielt sich sehr gut auf Legende, ist aber diesesmal wesentlich anspruchsvoller, als beim 10er Fifa. Ich doppele ja auch, warum soll die KI dies dann nicht dürfen? Man kann schon anhand meiner bisherigen Ergebnisse sehen, das EA da schon was realistisches hinbekommen hat, finde ich.
Hey hab mal ne Frage und zwar in der normalen Be a pro Saison kann man da irgendwie dem Trainer sagen man will sich auswechseln lassen oder so? Weil wenn ich mal gut führe würde ich gerne früher raus um Energie zusparen, damit man für das nächste Spiel wieder einen vollen Balken hat. Nur der Trainer nimmt mich irgendwie nie raus das ist doch etwas nervig gemacht. Bei PES wurde man dann immer ausgetauscht das war etwas besser.
Kann ich absolut nicht nachvollziehen. Das Game spielt sich sehr gut auf Legende, ist aber diesesmal wesentlich anspruchsvoller, als beim 10er Fifa. Ich doppele ja auch, warum soll die KI dies dann nicht dürfen? Man kann schon anhand meiner bisherigen Ergebnisse sehen, das EA da schon was realistisches hinbekommen hat, finde ich.
Natürlich darf und soll sie das. Nur entstehen dabei keine Lücken, die bei normalem Fußball aber zwangsläufig entstehen müssen, weil man nicht ständig die Spieler an jede Ecke des Platzes ziehen kann und der Rest trotzdem noch total geordnet steht, eben wie es die KI auf Legende macht.
Also ich hab gestern nochmal neu angefangen. War mit der Steuerung nicht zufrieden. Außerdem hatte ich nicht den aktualisierten Kader geladen weil ich dachte das wäre sowas wie Live Season. Im aktuellen Kader fehlt zwar dann Rangelov aber Kagawa hat 2 Stärken mehr im Durchschnitt![]()
Die Hilfen habe ich jetzt mal auf Standard gelassen weil manuell nicht viel ging. Schwierigkeit natürlich weiterhin "Legende".
Und siehe da:
Bundesliga:
5 Siege
4 Unentschieden
0 Niederlagen
DFB-Pokal:
Ausgeschieden 0:2 gegen FCB
Also ich hab gestern nochmal neu angefangen. War mit der Steuerung nicht zufrieden. Außerdem hatte ich nicht den aktualisierten Kader geladen weil ich dachte das wäre sowas wie Live Season. Im aktuellen Kader fehlt zwar dann Rangelov aber Kagawa hat 2 Stärken mehr im Durchschnitt![]()
Die Hilfen habe ich jetzt mal auf Standard gelassen weil manuell nicht viel ging. Schwierigkeit natürlich weiterhin "Legende".
Und siehe da:
Bundesliga:
5 Siege
4 Unentschieden
0 Niederlagen
DFB-Pokal:
Und siehe da:
Bundesliga:
5 Siege
4 Unentschieden
0 Niederlagen
DFB-Pokal:
Na sehen sie, das klappt doch recht gut. Ich bin gestern auch gegen Leverkusen mit 0:2 ausgeschieden im DFB-Pokal.
Meine Statistik mit Köln bislang:
4 Siege
2 Unentschieden
2 Niederlagen
... macht bisher Platz 5.![]()
Vielleicht hast du diesen Code der hinten aufem Handbuch steht noch nicht eingegeben ...Na Prima, hab in den Ranglistenspielen 4 Siege und 1 Remis nun in Folge aber der Erfolg ist net da, so wich ich mich kenne verliere ich dann das nächste![]()
Ich denke das liegt an deiner Halbzeitlänge. Ich hab am Anfang auch 5 Minuten pro halbzeit gespielt. Da gings mir auf den keks, dass die Spiele immer 0:0 oder 1:0 ausgegangen sind. Jetzt habe ich auf 6 Minuten hochgesetzt und es ist deutlich besser geworden. Mach 6 MinutenAlso ich hab gestern nochmal neu angefangen. War mit der Steuerung nicht zufrieden. Außerdem hatte ich nicht den aktualisierten Kader geladen weil ich dachte das wäre sowas wie Live Season. Im aktuellen Kader fehlt zwar dann Rangelov aber Kagawa hat 2 Stärken mehr im Durchschnitt![]()
Und siehe da:
Bundesliga:
5 Siege
4 Unentschieden
0 Niederlagen
DFB-Pokal:
Na sehen sie, das klappt doch recht gut. Ich bin gestern auch gegen Leverkusen mit 0:2 ausgeschieden im DFB-Pokal.
Meine Statistik mit Köln bislang:
4 Siege
2 Unentschieden
2 Niederlagen
... macht bisher Platz 5.![]()
Ich finds nur schade das durch die Hilfen das Spiel deutlich leichter wird. Ist logisch, klar. Aber die Hilfen machen den Spielablauf einfach runder und deswegen wärs umso cooler wenn es trotzdem noch genauso schwer wäre. Na egal, ich warte mal ab wie sich die Saison entwickelt. Bin momentan zweiter weil die anderen Clubs wie Bayern und Stuttgart auch viele Punkte liegen lassen..... wie realistisch![]()
Das Einzige was mir bisher negativ auffällt ist das die Gegner kaum Tore schießen. Hier sollte man vielleicht behutsam nachpatchen. Hab in der Liga in 9 Spielen erst 3 Gegentore bekommen. Bei einem 2:2 und bei einem 1:1. Das bedeutet das die K.I. in 7 von 9 Spielen nicht getroffen hat.
Ich selbst gewinne in der Regel entweder 1:0 oder 2:0, einmal bisher 3:0 aber da war der gegnerische Torwart kurz vor Schluss bei mir im Strafraum über nen liegenden Spieler gestolpert(immernoch 2x5 Minuten Spielzeit)
...oder bin ich einfach nur zu gut?!![]()
![]()
Ultimatives Team für FIFA 11 kommt schon im November und dann auch noch umsonst...
http://www.gamona.de/games/fifa-11,ea-ve…ws,1834483.html
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!