das ding heisst "berlin" tarnung....einfach bei tarnung unter editor freikaufen....
Also is schon gewöhnungsbedürftig nach ner gewissen zeit machts dann auch Spaß. Das einzige was mich total nervt is wie immer die Scheiß Abschußkamera, frage mich sowieso warum die fast in jedem Shooter dabei is ???? Wenns wenigstens Lobbys gäbe ohne wärs perfekt. Gerade als Scharfschütze braucht man die nicht wirklich. Normal kauf ich keine zusatz Karten aber wenn die welche dabei haben die größer sind werd ich mir die holen. Und die Spawnpunkte sind totaler Müll.
Wenn in einer Runde aber 5x der Host gewechselt wird, geht mir der Hut hoch
-Zerstörbare Umgebung: ich weiß BC2 hat da erstmals sehr verwöhnt und MoH hats auch nicht. Aber es fehlt mir irgendwie. Hier kann ich den schei* Camper eben nicht einfach durch die Wand jagen
- Hardcore-Modus: wieso nur so wenige Varianten? Warum kann ich Hauptquartier nicht auf hardcore spielen?
Dafür kann Treyarch nix sondern der wo des Spiel halt nun verlässt!![]()
Wenigstens besser wie wenn das Match komplett abbricht!
Würde es zerstörbare Umgebung geben hieß es dann "Ooooo was für ein Battlefield Clon" Also, NO WAY !
Kommen bestimmt noch mehr!
Würde es zerstörbare Umgebung geben hieß es dann "Ooooo was für ein Battlefield Clon" Also, NO WAY !
Aha....ja.....spitzen ArgumentMan lässt also ein tolles und bei der Shooter-Community durchaus beliebtes Feature weg, weil es die Konkurrenz schon hat. Gute Marketing-Strategie
![]()
Ich finde es auch nicht mehr zeitgemäß, das nur ein bissel Putz von der Decke staubt, wenn man mit einer Panzerfaust oder einem Mörserschlag auf ein Gebäude hält. Battlefield ist ja nun nicht das einzige Spiel, wo es dieses Feature gibt. Also da sollte mehr kommen!
Ich bete dadrum das man keine Wände zerstören kann in CoD, wär einfach nur richtig behindert sowas zumachen , würde das ganze Taktische Vorgehen zerstören, CoD Feeling zerstören, und mir würd es absolut nicht mehr so spaß machen!Mag ja sein! Aber die COD Reihe hat dieses Feature seit Anfang nicht und wird es schätz ich in Zukunft auch nicht haben!
Da hast du recht, und das ist sehr schade. Würde das Spiel nämlich wesentlich interessanter & in den entsprechenden Spielmodi taktischer werden lassen.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!