Zitat
Original von Masterpiece
Zitat
Original von ShagGy
ich finds lustig wie andreas für jeden zweiten Post gedisst wird
Also Emo find ich das echt net o.O
Zurecht. Was der Typ von sich gibt ist ja nicht mehr feierlich.
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von Masterpiece
Zitat
Original von ShagGy
Was soll man schon erwarten von nem Kind, dass nur im Internet Leute angreifen kann, weil er im echten Leben eh keine Eier dazu hat.![]()
Zitat
Original von febLey
Muhaha .... nur den Gürtel (ganz rechts) schicke ich zurück ... der ist irgendwie nicht so wie im Katalog![]()
Zitat
Original von Hypertrooper
Zitat
Original von febLey
Muhaha .... nur den Gürtel (ganz rechts) schicke ich zurück ... der ist irgendwie nicht so wie im Katalog![]()
Ist auch EMP. Alles sieht auf den Fotos anders aus. Aber die T-Shirt Quali ist gut aber man kriegt da fast gar nicht für sein Geld. EMP ist sowieso immer ganz vorne dabei mit Emos sachen ala Karo Hemden... Nicht zu ernst nehmen. Jeder von unseren Emos läuft mit dem EMP Katalog durch die schule...
EMP=Otto oder Quelle für Jugendliche und Junge Erwachsende.
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von Masterpiece
Zitat
Original von ShagGy
Was soll man schon erwarten von nem Kind, dass nur im Internet Leute angreifen kann, weil er im echten Leben eh keine Eier dazu hat.![]()
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von Marius92
febley:Nicht ds du dann wie son 'n WoW Junkie endest...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »febLey« (28. Mai 2008, 17:40)
Zitat
Original von Marius92
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von Masterpiece
Zitat
Original von ShagGy
Wenn man ein Bild postet muss man auch damit rechenen,as jemand etwas schreibt...dann stellt's doch eifnach nicht rein![]()
Zitat
Original von Saschi
Habs mal gespielt, 5-10 Min. Dannach habe ich gedacht was die Schwulen Elfen von mir wollen, und Wildscheine töten ist auch nicht das Ware. Dann hab ich es verkauft... Aber jeder hat wohl in seiner Klasse einen WoW Suchti (Ich auch).
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!