Zitat
Original von ALFistA
Zitat
Original von Yildirim
Man sollte sich ein Spiel nie nach solchen Test's, egal woher diese kommen, kaufen. Lieber sollte man eine verfügbare Demo spielen oder sich das Spiel ausleihen.
das unterschreibe ich![]()
Zitat
Original von M4e
Also ich schließe es durchaus nicht aus mir Two Worlds zu kaufen, denn ich bin hungrig nach Rollenspielen. Aber Vorbestellen ... nach den Balancing und Patching Problemen doch eher nicht mehr.
Über Mängel kann ich hinwegsehen, wenn der Kernpunkt stimmt, aber wenn ich Spielspaß erst du Patches bekomme ist bei mir auf der 360 schluss.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rokko78« (13. Mai 2007, 11:59)
Zitat
Original von 8er
@Yildirim?
Können PC-Spieler mit 360-Spielern zusammenspielen?
Oder holst du dir noch die Xbox-Version? Hätte sonst keinen, mit dem ich den Online-MP testen könnte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yildirim« (13. Mai 2007, 12:20)
Zitat
Original von 8er
@Yildirim?
Können PC-Spieler mit 360-Spielern zusammenspielen?
Oder holst du dir noch die Xbox-Version? Hätte sonst keinen, mit dem ich den Online-MP testen könnte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Nihilus« (13. Mai 2007, 12:24)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!