PS: Falls ja, ich würde die Knicks nehmen <3![]()
Hi Leute,
mal ne kurze Frage. Hätte jemand von euch interesse daran bei einer 2ten Asso noch mitzumachen ?
Die wäre dann just 4 fun , ohne große Zwänge oder sonstiges. Ich bin nämlich mit meinen Spielen immer zu früh fertig und mein Zeitplan ist immer leer
Also würde da jemand mitmachen ?
Hi Leute,
mal ne kurze Frage. Hätte jemand von euch interesse daran bei einer 2ten Asso noch mitzumachen ?
Die wäre dann just 4 fun , ohne große Zwänge oder sonstiges. Ich bin nämlich mit meinen Spielen immer zu früh fertig und mein Zeitplan ist immer leer
Also würde da jemand mitmachen ?
Da ich ja leider aus der Liga raus bin und nachträgliches löschen + neuer Accountanmeldung bei 2K nichts geändert hat, habe ich eine neue Spaßliga aufgemacht, falls es niemanden stört?!? Ich hoffe zumindest, dass das ok so ist?!?
Liga lautet Frontforen
PW: xbox360
ID: kommt morgen
Oh man, ich werde es in einer Woche nochmal versuchen und hoffe, dass es dann klappt. Kann ich evtl. auch meinen XBL Nickname ändern und es dann erneut versuchen?
Hey, versuch mal folgendes: Du gehst auf Optionen -> Laden/Speichern -> Löschen und suchst die Online Association aus. Lösch diese mal und versuch es dann noch einmal - ist mir gestern aufgefallen - das verlassen nicht gleich löschen ist, obwohl man die nicht mehr sieht! Try and error![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!