Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von Drunken Master
und nochmals sry für evtl. missverständnisse!
Probleme bestehen um gelöst zu werden. Entschuldigen muss man sich dafür eigentlich nicht
Zitat
Original von Dan
gewaltdarstellung zum ausschließlichen zwecke der gewaltdarstellung ist in rpgs natürlich nicht wichtig, aber bei jade empire ists für mich mehr als das - das spiel lebt einfach von anspielungen aufs martial-arts-genre.
ich bin überzeugt davon, dass die harmonic combos und deren folgen wesentlich zur atmosphäre des spiels beitragen. x)
bei mass effect wär kein blut nicht allzu tragisch, aber eben realistischer - und ich meine das auch irgendwo von nem entwickler im offiziellen forum gelesen zu haben.
Zitat
Original von K-Man
Ok, das Mittelalterliche gefällt mir vom Prinzip auch besser, aber die Handlung hat mir in KotOR doch etwas besser gefallen. Ok, über Geschmack lässt sich streiten.
Zitat
Aber ich denke wir sind uns einig, dass beide Spiele nicht an BG2 herankommen :laugh:
Zitat
Meinte der Entwickler bei der Gamespot-Praesentation nicht, dass wir nach einer Spielesession Mass Effect zitternd und den Kopf von Mass Effect nicht frei kriegend den restlichen Tag durchstehen muessen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K-Man« (16. Juli 2007, 22:31)
Zitat
Original von Kinky
Ich werde mir warscheinlich Venguard nehmen:Wenn ich´s durch habe noch ne andere klasse,mal schauen welche dann.Aber ne Mischung aus Soldat und Adept finde ich super cool,mag auch beide Klassen sehr![]()
Zitat
Original von SWAT-Sniper
wird es zu two worlds auch ein lösungsbuch geben?![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!