Zitat
Original von General Lee
(Und mir schon mal den HSV sichern wollte)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manji« (25. Oktober 2006, 19:20)
Zitat
Original von Manji
Zitat
Original von General Lee
(Und mir schon mal den HSV sichern wollte)
Das geht mal garnicht
EDIT: Ich glaube das geht garnicht wenn viele mitspielen das jeder eine mannschaft hat. warum machen wir es nicht einfach eine tabelle nach usernamen oder so
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saora« (25. Oktober 2006, 22:34)
Zitat
Original von Square
Hallo Leute,
ich bekomme auch morgen mein Exemplar, habe auch die PC-Version und die Demo der X360-Fassung gespielt!
1. Kann man wie auf dem PC sein eigenes Team erstellen und/ oder Spieler erstellen?
2. Bei der Demo gab es keinerlei Flaggen und die Zuschauer sahen immer gleich aus - ist das bei der Vollversion anders?
3. Bei der Demo kamen Pässe auf kaum an und alles wirkte ein wenig unausgereift. Spielt sich die Vollversion flüssiger?
4. Bei der WM 06-Edition gab es bei Elfmetern nette Effekte, u.a. Tricks und den Vibrationseffekt. Gibts das noch?
5. Bei der Demo gab es kaum Zwischensequenzen und Animationen. Ist das auch noch so?
6. Bei der Demo konnte man kaum Dinge an der Kamera einstellen. Was geht in dieser Hinsicht bei der Vollversion?
7. Kann man Tore abspeichern?
Wäre voll lieb, wenn ihr mir meine Fragen beantwortet!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (26. Oktober 2006, 00:30)
Zitat
Die Interactive Liga habe ich auch noch nicht gefunden
Zitat
Original von Rex Venter
Ich bin auch dabei!!! Wie wolln wir denn das ganze organisieren? Wer isn hier von XBox-Front der Ansprechpartner? Wer doch mal genial! Jeder sollte seine Mannschaft nehmen dürfen, die er mag! Einfach nach Gamertags werten
Zitat
Original von casper007
Zitat
Die Interactive Liga habe ich auch noch nicht gefunden
Jetzt sag nicht die haben sie auch gestrichen.....
Die interactive league ist doch das man online jedesmal das PSiel der Mannschaft nachspielt oder ?
Gibt es eigentlich nun wirklich die Vereinsnachrichten im Spiel ? Ergebnisse und Tabellen etc... ?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!