Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von juli123
Zitat
Original von K2ouMais
@juli123
Nur ein Tip:
Gehe mal zu denen und sage, daß Media Markt es bereits verkauft.
Ruckzuck kannst du einen mit nach Hause nehmen.
So mache ich es fast immer![]()
ja aber media markt verkauft es doch noch gar net
:laugh:
Geh hin und sag es einfach! Aber bitte mit Sahne!![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von ltl.vamp
Nein: ich bekomme es wohl in den nächsten Tagen, wie alle anderen auch!
Wir müssen nur vorsichtig sein, bevor uns ein Mod erwischt, worüber wir hier reden...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (12. November 2007, 15:20)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andre-91« (12. November 2007, 15:40)
Zitat
Original von andre-91
Weiß jemand von euch vllt ob die Gamestops in Zürich shcon das Spiel verkaufen ??? Denn mein Vater arbeitet in Zürich und könnte es mir dann heute abend vllt noch mitbringen.
Des doofe ist dann halt nur, dass ich es auch schon bei Ubi vorbestellt habe, d.h. ich würde dann 2 Spiele bekommen. Eins heute und eins am Donnerstag. Abaer egal...des andere würde ich dann einfach verkaufen.
Zitat
Original von Altair92
Zitat
Original von andre-91
Weiß jemand von euch vllt ob die Gamestops in Zürich shcon das Spiel verkaufen ??? Denn mein Vater arbeitet in Zürich und könnte es mir dann heute abend vllt noch mitbringen.
Des doofe ist dann halt nur, dass ich es auch schon bei Ubi vorbestellt habe, d.h. ich würde dann 2 Spiele bekommen. Eins heute und eins am Donnerstag. Abaer egal...des andere würde ich dann einfach verkaufen.
Kann man bei Ubisoft nicht stornieren?
Wenn nein, dann einfach denen ne mail schreiben und sagen!
Zitat
Original von Stefz
Zitat
Original von xXStyleGamerXx
Habe gerade den Post von der Spielegrotte gelsen und habe nochmal schnell nachgeschaut wann ich bestellt habe.........27.9.07......juhuuuuuu glück gehabt![]()
Welchen Post denn???
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (12. November 2007, 16:11)
Zitat
Original von Altair92
Zitat
Original von Stefz
Zitat
Original von xXStyleGamerXx
Habe gerade den Post von der Spielegrotte gelsen und habe nochmal schnell nachgeschaut wann ich bestellt habe.........27.9.07......juhuuuuuu glück gehabt![]()
Welchen Post denn???
wohl e-mail, weil er die CE bestellt hat.
Der Trailer der ersten 45 min sind die ersten von ac die ich mir nicht anschau, das ist selbst für mich zuviel, habe nur 2 sec, gesehen und die waren zuviel.....
...doch jetzt will sich mein bruder das reinziehen
@ andre-91 achso deshalb!
Jetzt bekommst du es bestimmt erst in einem Monat.
Zitat
Original von Altair92
Genauso wie du kein Glück hattest werde ich es auch nicht haben:
Hab gerade bei Gamestop angerufen ob ich meine Bestellung schon abholen kann da ich meinte das Media Markt und Online Händler es anbieten,
jetzt will er da anrufen und nachfragen und fühestens morgen mir geben wenn es stimmt, doch das tut es leider nicht!
Zitat
Original von Altair92
Genauso wie du kein Glück hattest werde ich es auch nicht haben:
Hab gerade bei Gamestop angerufen ob ich meine Bestellung schon abholen kann da ich meinte das Media Markt und Online Händler es anbieten,
jetzt will er da anrufen und nachfragen und fühestens morgen mir geben wenn es stimmt, doch das tut es leider nicht!
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!