...
Da ja alle alten Strecken neu per Laserscan nun neu ins Spiel kommen, frage ich mich was ist mit Silverstone, kommt die neue Variante noch mit hinzu oder bleibt es bei der alten GP Strecke. Hoffe natürlich auf beide Varianten...
Silverstone können sie wegen mir komplett rausnehmen, ich kann sie nicht mehr sehen/fahren![]()
http://www.xboxfront.de/news-2958-37585-…5-Xbox-One.html
Zitat
Zwar ist diese Information derzeit noch mit Vorsicht zu genießen, in der Vergangenheit haben sich die Spielbeschreibungen von Amazon aber immer als sehr zuverlässig erwiesen, da sie in der Regel von den Herstellern selbst eingepflegt werden.
Meine (halbwissende) Meinung dazu ist, dass mit Dedicated Servern und dem Leistungsplus der XB1 schon 24er Lobbys lagfrei laufen sollten, denn mehr Daten als in Forza 4 dürften ja auch nicht ausgetauscht werden müssen...
...
Da ja alle alten Strecken neu per Laserscan nun neu ins Spiel kommen, frage ich mich was ist mit Silverstone, kommt die neue Variante noch mit hinzu oder bleibt es bei der alten GP Strecke. Hoffe natürlich auf beide Varianten...
Silverstone können sie wegen mir komplett rausnehmen, ich kann sie nicht mehr sehen/fahren![]()
Na da bin ich ja froh das es nicht nach Spielern wie dir geht, mal ehrlich was für ein schwaches Argument. Wenn jeder den Teil streichen würde an FM den er nicht mag dann würde es kein Spiel mehr geben.
Was glaubst du den würde Turn10 an neuen Strecken schaffen wenn sie auf die alten verzichtet, nebenbei bemerkt Tschüss Nordschleife. Ich denke mehr als 3 (reale Strecken) zusätzliche wären es nicht.
Was glaubt ihr wieviel Zeit bleibt T10 noch bis der Goldstatus erreicht sein muss, damit die Produktion und die Ausleiferung, einen Verkauf zum 22.11. möglich macht?
Maggie jetzt mal
Ernsthaft ...
Forza 4 Lief fast problemlos im Multiplayer mit 13+
GT5 (hat sowohl bei NAT-Typ 2 (wlan) und Nat-Typ 1 (rj45) schon bei 4 Fahrzeugen zum Teil Sprünge
Gehabt und fehlerhafte Kollisonsabfragen...
Und sag jetzt nicht Au dem PC geht das aber .. (da ist die Infrastrutur der Server nämlich gewaltig anders.
Und wenn die cloud soviel Leistung hat wie gedacht kann sie zur Stabilität der Lobbys beitragen (bisher wissen sie ja selbst noch nicht genau wie weit die Cloud sich ausbreiten kann)
glaube ich auch und das sollte man ja wohl bei next Gen erwarten könne das wenigstens 24 Fahrer gleichzeitg fahren, wenn schon grafisch kein großer Sprung von Current zu next Gen ist ( nicht nur auf Forza bezogen )
glaube ich auch und das sollte man ja wohl bei next Gen erwarten könne das wenigstens 24 Fahrer gleichzeitg fahren, wenn schon grafisch kein großer Sprung von Current zu next Gen ist ( nicht nur auf Forza bezogen )
Ohne Witz... manchmal weiß ich echt nicht ob ich lachen oder weinen soll, wenn ich lese was hier so abgelassen wird. Unfassbar
Manche verstehen es halt nicht, das man für nen
G R A F I S C H E N S P R U N G mal locker 1000€ oder mehr hätte Bezahlen können für ne Konsole. <-- Um das zu wissen muss man sich aber auch mit der gesamten Thematik beschäftigen und das tuen eben viele nicht.(Ist auch nicht schlimm, nicht falsch verstehen..)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rFy_TeDdY« (7. September 2013, 03:11)
9 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!