~45GB
Und Ja, ich wäre recht guter Dinge dass du da auch auf deine Kosten kommst
Okay, danke. Naja, würde so 1,5h dauern bei mir etwa. Da kann man dann mit TV oder so überbrücken. Ich würde ja verrückt werden, wenn ich über Nacht usw. warten müsste, wo im Zweifel der Provider-Disconnect irgendwann kommt und das Ganze unterbricht oder so.
44GB plus X
meine XBox hat diesen Monat schon 67,5GB gezogen,ohne das ich was anderes bestellt hätte.
Falls ihr keine Lust auf das PR-Gelaber der Turn10-Leute habt, könnt ihr nachher auch gerne 20.15h bei den Rocketbeans auf Twitch einschalten. Da bin ich zu Gast und werde ein wenig Forza 6 zocken.
cool, das gebe ich mir auf jeden fall

und nebenbei ein bisschen selbst zocken...
EASY GOING...
44GB plus X
meine XBox hat diesen Monat schon 67,5GB gezogen,ohne das ich was anderes bestellt hätte.
Oh Oh, soviel hab ich auf der Internen gar nicht mehr frei

Naja mal sehen wie viel es hinterher wird
Da ich komplett weltfremd bin und mir einbilde, dass T10 das PorschePack als regulären Teil des CarPass bringen könnte, habe ich soeben bei MS meine Deluxe stornieren lassen und ne Ultimate bestellt.
Meine One hat dann auch gleich den CarPass in die Warteschlange.
Denkt ihr ich muss Forza 6 etc. nochmals komplett deinstallieren oder erkennt das System, dass ich jetzt Ultimatebesitzer bin und lässt mich heut mittag zocken?
Falls ihr keine Lust auf das PR-Gelaber der Turn10-Leute habt, könnt ihr nachher auch gerne 20.15h bei den Rocketbeans auf Twitch einschalten. Da bin ich zu Gast und werde ein wenig Forza 6 zocken.
PR Gelaber lol. Also ich interessiere mich schon sehr für die Details zu den Neuerungen.
Bevor ich die Rocketbeans schaue kann ich die Zeit auch gleich mit Nasebohren verbringen. Gleiches Szenario wie immer: Der Rennspielfreak erklärt den Noobs was Sache ist während er sie abzieht und die geben laut flamend "Pro" gamer mässig irgendwelchen Dingen die Schuld für ihr versagen
cool, das gebe ich mir auf jeden fall
und nebenbei ein bisschen selbst zocken...
DOOONIIII

Lass die Tage mal quatschen, es müssen Jahre gewesen sein.

easy going
Wir sind auch auf Twitch, Youtube, Facebook und Twitter unterwegs. Sucht einfach nach "
TheGamingLibertines".
PGR2 kann gar nicht sein, da war Johnson noch gar nicht auf der Welt
übrigens, auch da ollte man nicht alles verallgemeinern, ich hab nen Kumpel der nur Drag Race und Katz und Maus / Virus bei Forza zockt, nichts anderes , ( ist Amerikaner, das sollte einiges relativieren )
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neo-Freeman« (10. September 2015, 10:48)
Dann ist da ja wenigstens mal einer, der was mit Rennspielen anfangen kann.

Ich hoffe mal ohne Bremslinie und ohne Außenperspektive.
Muss ich mich jetzt schämen, weil ich auch Spaß an Katz und Maus und Konsorten habe?
ich glaube er war süsse 11 oder so und hatte ne klappe wie ein 30jähriger bauarbeiter
EASY GOING...
ich glaube er war süsse 11 oder so und hatte ne klappe wie ein 30jähriger bauarbeiter
Gerüchte! Das war die Seriösität in Person.

Und ich glaube ich war 13/14.
@Explosivo
Also die Außenperspektive ist Pflicht...
Wir sind auch auf Twitch, Youtube, Facebook und Twitter unterwegs. Sucht einfach nach "
TheGamingLibertines".
watt...die alten Giga-Nerds leben noch?

Bestimmt interessant nem Pro über den Controller zu linsen, aber Info vor Skill für mich heute, also wenn dann Dev-Stream...
aber danke für die Info-vlt mal kurzt spinksen
aber Info vor Skill für mich heute, also wenn dann Dev-Stream...
aber danke für die Info-vlt mal kurzt spinksen
Gottseidank gibts Dual Head Grafikkarten
Werde mich erstmal selbst ans Zocken machen, FALLS ich pünktlich aus dem büro komme.
Mal sehen ob ich auch Twitch anwerfe nebenbei nur zum spaß
na hoffentlich klappt das mit dem weltweit gleichzeitig Release
hab schon die Bude aufgeräumt um die Zeit rumzukriegen *lol*
Join xbox-racing for some Racing Fun!
aaahh, neo bitte...nichts beschwören, das wird schon
paar stunden hatte ich auch schon rum bekommen, heute MRT gehabt...es klopft immer noch ständig
Wie ichs mir gedacht habe. Thrustmaster TX angesteckt, geht natürlich nicht mehr der Scheißdreck...