Original von COol 360 GAMEr Gears of War 2 steht kurz vor der Fertigstellung
In einem Interview um den Xbox 360 Titel Gears of War 2 hat Cliff Bleszinski (Epic Games) in einem Interview geäußert, dass der Titel zu etwa 85 – 90 % fertig gestellt ist. Die Entwickler sind nun dabei, dem Shooter den letzten Feinschliff zu verpassen. Somit sollte pünktlichem Release im November 2008 wohl nichts mehr entgegen stehen.
Laut Epics Cliff Bleszinski ist 'Gears of War 2' nämlich zu 85% bis 90% fertig und befindet sich derzeit in der Optimierungsphase. Er selbst sei aktuell dabei, jeden Morgen das Spiel zu starten und dafür zu sorgen, dass im Kampagnen-Modus alles Bestens ist.
Kurze frage, ich habe heute bei meinem Händler GoW 2 Limited mit Figur und Dog Tag bestellt. Hat einer schon mal nen Bild von der Version gesehen ? Ich wusste bis jetzt nämlich nur von der normalen und der Limited mit der Lancer vorne auf dem Cover. Wäre cool wenn einer davon berichten könnte.
Jeder Vollidiot kann mit Waffen umgehen, aber nur wenige mit Worten !
Er will dafür 90 € haben und das ist nen privater aus meiner Stadt aber ich denke wenn der daran kommt dürfte wohl auch zum Beispiel die Spielegrotte daran kommen. Ich hab auch echt gar keine Ahnung welche Version das sein könnte. Ich würde schon fast sagen das das die ist mit der Lancer vorne drauf. Und die Figur gibt es dann dabei oder sowas.
Ja, manche Händler in den USA legen manchmal exclusiv ein Gimmik dazu.
Zb Amazon.com bei Fallout 3. Da kriegt man nen Wecker im Pip-Boy 3000 Stil dazu.
Ne leider nicht. Der hat sich gerade mal nen kleinen Laden gemietet und ist froh das er alles am laufen hat. Soweit ich weiß wollte er irgendwann mal ne Internetseite aufbauen. Ja ich bin mal echt gespannt was damit wohl gemeint ist.
also klar ist das GoW2 nicht in Deutschand erscheinen wird. Aber wir wissen ja alle das man das Spiel z.B. aus Österreich trotzdem bekommen kann. Auch die Downloads sind sicher kein Thema wie wir alle wissen.
Allerdings hat mich etwas beunruhigt was ich gehört habe. Und zwar hat man mir erzählt das es mir nichts bringt das Spiel zu kaufen. Weil ich es nur Offline Spielen könnte.
Angeblich soll es von Microsoft komplett für den Deutschen Markt blockiert sein. Also keine Updates und auch Multiplayer Coop und Multiplayer Versus soll nicht funktionieren weil das XBL Seitig in Deutschland blockiert werden soll.
Ist da was wahres dran? Oder machen die die Leute nur wieder bekloppt?
Angeblich soll es von Microsoft komplett für den Deutschen Markt blockiert sein. Also keine Updates und auch Multiplayer Coop und Multiplayer Versus soll nicht funktionieren weil das XBL Seitig in Deutschland blockiert werden soll.
Ist da was wahres dran? Oder machen die die Leute nur wieder bekloppt?
Senna94
blödsinn!
nur der support soll wohl wie bei gow1 keiner sein, du wirst also keine maps laden können.
Leute meine Theorie stimmt mit der Frau von Dom. Im ersten Teil Akt 2 sagt der Typ der den Junker gehört: Nix neues von der Lady. Und wenn man die seite von GoW2 durchliest erfährt man das seine Frau abgehauen ist aus irgendeinem Grund.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (3. September 2008, 17:11)
Original von Hypertrooper
Leute meine Theorie stimmt mit der Frau von Dom.
Im ersten Teil Akt 2 sagt der Typ der den Junker gehört: Nix neues von der Lady.
Und wenn man die seite von GoW2 durchliest erfährt man das seine Frau abgehauen ist aus irgendeinem Grund.
Original von Hypertrooper
Leute meine Theorie stimmt mit der Frau von Dom.
Im ersten Teil Akt 2 sagt der Typ der den Junker gehört: Nix neues von der Lady.
Und wenn man die seite von GoW2 durchliest erfährt man das seine Frau abgehauen ist aus irgendeinem Grund.
ich meine sie ist abgehauen um ihre Kinder zu suchen die von den Locust entführt wurden