Zitat
Original von Werner
Naja meiner Meinung nach wird Fifa in spätestens 3 Jahren eingeholt haben vom Gameplay wenn es so weiter geht.Fifa hat dieses Jahr große Fortschritte gemacht wo hingegen Pes2008 fast auf der Stelle bleibt.Und das mit den Linzenzen ist für mich nicht das wichtigste aber in sovielen Jahren müssten sie schon mal mehr bekommen.Wenn Konami sich richtig bemühen würde mal dann wird Pes meine Serie bleiben aber wenn so weiter geht![]()
Zitat
Original von DIEGO"10"
tja wieso bleibt so ein GAME wie pes fast auf der stelle??? weil es auch fast perfekt ist vom gameplay und wenn sie nun mal vertragsmässig nicht mehr mit den lizenzen machen können was sollen sie dann gross ändern????
Zitat
Original von DIEGO"10"
Zitat
Original von Werner
Naja meiner Meinung nach wird Fifa in spätestens 3 Jahren eingeholt haben vom Gameplay wenn es so weiter geht.Fifa hat dieses Jahr große Fortschritte gemacht wo hingegen Pes2008 fast auf der Stelle bleibt.Und das mit den Linzenzen ist für mich nicht das wichtigste aber in sovielen Jahren müssten sie schon mal mehr bekommen.Wenn Konami sich richtig bemühen würde mal dann wird Pes meine Serie bleiben aber wenn so weiter geht![]()
tja wieso bleibt so ein GAME wie pes fast auf der stelle??? weil es auch fast perfekt ist vom gameplay und wenn sie nun mal vertragsmässig nicht mehr mit den lizenzen machen können was sollen sie dann gross ändern????
und mal ganz ehrlich,hab zwar nur die demo zu fifa 08 gezockt aber die ist ja wohl ganz grosser schrott ey und das sag ich nicht nur weil ich grosser pes fan bin, den ich hatte mir ja schleisslich auch das champions leaque game geholt von ea weil mir das noch vom gameplay her gefalln hat und ich den herausforderungsmodus gut fand +atmosphäre...aber das neue FIFA mit dem langsamen gameplay ,und allein schon wieder die ballphysik ne du an PES kommt das so auch in deinem nächsten leben noch net ran ;-)
Zitat
Original von allrightydan22
Wie haben die PESler von WinningEleven.com eig. diese Original-Trickots der engl.Liga bzw. Popmannschaften gemacht (siehe PC Games)???Scheint ja wie gesagt für 360 nicht zu gehen. Gibts dieses Jahr überhaupt einen Unterschied zur PC-Version Grafik mäßig???![]()
![]()
Zitat
Original von Yildirim
Den Kommentar von Sören Lohse finde ich aber gut gelungen
Zitat
Auszug Kommentar von Sören Lohse - http://gameswelt.de/artikel/index.php?id=2845&page=fazit
...Aber auch nicht mehr. Das nennt man Stillstand. Und der ist tödlich, wenn die talentiertere Konkurrenz schon auf der Ersatzbank wartet.
Dem stimme ich vollkommen zu. Ich denke das selbst Konami dies bemerkt hat, ansonsten könnte ich Seabass Aussage von einem komplett überarbeiteten nächsten Teil, vor dem Release des aktuellen Kandidaten nicht nachvollziehen.
![]()
Zitat
Original von PH792
Und was stört dich an PES 2008. Was war an PES 6 besser als an PES 2008.![]()
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!