Zitat
Original von Mallenium
Was auch ne kleine Enttäuschung ist, die Stadtgröße, ich weiß der Demobereich bietet nicht die ganze Fläche, aber man sieht die Stadt ja auf der KArte und das ist gerade mal so groß (wenn überhaupt) wie Gta SA, da hätten sie schon was größeres machen sollen.
Zitat
Original von Caos
Ich sehe gerade das die Ö Version unzensiert daher kommt. Wie siehts den aus wenn ich mir beim Saturn ein Spiel kaufe ist dort die Ö Version oder die dt. version zu kaufen? Ich hab bis jetzt immer angenomen das es beim Saturn usw. immer eine Dt. version ist da das USK logo drauf ist.
Zitat
Original von Dusel
auf www.spielegrotte.de gibts nur die d.version.. wo kann man die ö-uncut bestellen ??
Zitat
Original von casper007
Hallo,
habe die Demo gestern auch 2-3Stunden gespielt, eindruck ist mittelmaß.
Positiv: Allgemeines Spielgefühl, steuerung ist ok aber nicht gut,
teilweise die Grafik
Negativ: die Gegend wirk so öde, es gibt kaum was zu erkunden, man kommt nicht auf dächer, LAdenüberfälle funktionieren auch nicht so richtig, Framerate einbrüche sind kaum zu verschmerzen...
Popups ohne ende...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andi06« (2. August 2006, 13:05)
Zitat
Original von casper007
ich gehe mit waffe in der Schnaps laden, ziele auf den Kopf nach einer weile sagt sie, "I do what you say" und kniet sich hin, aber geld rückt sie nicht raus....
Zitat
Original von casper007
ich gehe mit waffe in der Schnaps laden, ziele auf den Kopf nach einer weile sagt sie, "I do what you say" und kniet sich hin, aber geld rückt sie nicht raus....
8 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!