Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

13 001

Montag, 31. Januar 2011, 14:16

Charisteas und Ali Karimi nach Schalke, jetzt gehts bergauf. :schmeissweg:

13 002

Montag, 31. Januar 2011, 15:49

Interessant dabei: Ali Karimi spielte 2 Jahre unter Magath und konnte schon da nicht überzeugen, geschweige denn seine Bundesligatauglichkeit unter Beweis stellen. Nun soll er in einem Verein einem Mittelfeld Sicherheit geben?

Wenn man einen Jurado holt (von dem ich sportlich enorm viel halte), dann sollte man solchen Leuten auch eine echte Chance geben. Magath musste die Mannschaft auf 10 Positionen umstellen, dann darf er sich keine Bauernopfer suchen und solche Spieler die Klasse besitzen nach einem halben schlechten Spiel wieder absägen.

13 003

Montag, 31. Januar 2011, 17:04

Jup, man lässt auch hier eine seltsam Transferpolitik zu, ich meine was soll Charisteas besser machen als Hüntelaar und Raül? Die Großen Clubs haben anscheinend kein Händchen mehr für gute Transfers, Talente etc...... :thumbdown:

Bei Werder gibt es nur Diven und Undisziplinierte Spieler, wo man glaubt diese Bekehren zu können....
Bayern holt nur unbekannt für die Abwehr
Schalke nur Rentner und Eintagsfliegen
Wolfsburg macht das ganze auch nicht besser.

13 004

Montag, 31. Januar 2011, 17:25

Schalke bzw. Magath ist übereilt mit seinen Transfers. Erst umbauen, dann Geduld fordern und wenn er die Chance hat diese aufzubringen, kauft er einfach neues Spielermaterial nach.
Traurig finde ich das die Spieler da alle mitziehen, wer dies nicht macht landet dort ja ganz schnell in der zweiten Mannschaft.

So gesehen habe ich großen Respekt vor einem Albert Streit. Diesen hat man mit viel Geld gelockt und nach wenigen Einsätzen aufs Abstellgleis gestellt, eine echte Chance bekam dieser auch nie.
Doch er nutzt das System "Schalke" unnachgiebig aus und verdient sich offenbar dumm und dämlich anstatt sich einfach abschieben zu lassen.

13 005

Montag, 31. Januar 2011, 20:20

Lass den großen Felix mal machen, der kriegt das schon hin, dass der Verein in Kürze den Bach runter läuft. Mich als Zebra und meiner Stadt Dortmund wirds freuen.

Was passieren kann wenn man einem Mann zuviel MAcht gibt kennt man ja schon von wo anders her.

Echt krass, wenn man sich nur mal anschaut wieviele Zugänge (18 Stück) und Abgänge (26 Stück) es in dieser Saison schon gegeben hat und viel schlimmer ist es, wenn man sich anguckt wie viele von den Neuzugängen sich in die Mannschaft spielen konnten.

Das gab es selbst zu unseren Bestzeiten nicht, wir haben zwar auch in der Vergangenheit, fast jedes Jahr die komplette Mannschaft auswechseln müssen, bis zu dem Punkt als die Lizenz aauf der Kippe stand.

Von nun an hat man ein richtiges Konzept gefunden und das läuft bis jetzt ganz gut.

Ich sag schon mal gute Nacht S05
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

13 006

Montag, 31. Januar 2011, 21:44

Felix versucht wohl einfach mal so viele Spieler wie möglich zu holen damit wenigsten 1-2 fähige Spieler dabei sind...

13 007

Dienstag, 1. Februar 2011, 14:03

Falls sich jemand fragt, wie die Schalkertransfers zustande kommen.

Hier die Antwort......

21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

13 008

Samstag, 5. Februar 2011, 17:24

Ob Van Gaal morgen noch Trainer sein wird?
Nach der Leistung heute gegen Köln, nach dem Tabellenstand, nach der Einstellung des Teams oder nach eineinhalb Jahren Defensivchaos muss er weg!

Freue mich für Van Bommel dass er aus dem Sauhaufen ausscheiden durfte, heute war mal wieder ein absoluter Schandetag für diesen Verein, der immer unprofessioneller und blinder geführt wird, kein Mensch kann vor dem Chaos die Augen verschließen, aber es wird immer schlimmer, die Probleme sind hausgemacht und mit solchen Leistungen sollte man sich lieber für die EL anmelden, in der CL hat das Team eigenltich nichts zu suchen.

Glückwunsch auch an Poldi und Rensing :thumbsup:
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

13 009

Samstag, 5. Februar 2011, 17:55

Kraft - beim ersten Gegentor mit ganz schlechtem Stellungsspiel, an den Toren Nummer 2 und 3 ohne große Chance. ABER: Wenn man die CL gewinnen will bzw. das Finale 2012 aktiv miterleben möchte, dann braucht man auch einen Torwart der einfach mehr bietet als Durchschnitt ... denn mehr ist das bisher auch nicht. Butt hielt auf gar keinen Fall schlechter, im Gegenteil - das erste Gegentor hätte er definitiv nicht bekommen.

Lahm - einmal mehr unauffällig. Sein Spiel war entgegen vieler andere Auftritte allerdings in Ordnung, dennoch ist der ehemalig beste Linksverteidiger der Welt nur noch Bundesligadurchschnitt auf der rechten Seite ... danke Van Gaal.
Wo wir heute im übrigen einen Kapitän auf den Platz gebraucht haben, war keiner da ...

Badstuber - Heute erneut ein ganz schlechter Auftritt. Er kann nichtmal im Ansatz die letzte Saison bestätigen. Freilich ist er jung und hat Potential ... doch Nerlinger sagt es selbst: der FC Bayern ist kein Ausbildungsverein!!! Der gehört aktuell nicht mal in den Kader ... unterirdisch

Tymo - Wie Badstuber grottenschlecht ... 15 gute Spiele reichen nicht für den FC Bayern. Auch er hat seit der Rückrunde kein einziges Argument für einen Platz in der Startformation gebracht.

Luiz Gustavo - Ihm räum ich in der 4er Kette die meisten Zugeständnisse ein, einfach weil er da nicht hingehört.
Ich versteh es ohnehin nicht wie man den besten 6er der Liga holen kann, mit Schweinsteiger sogar noch den wohl besten 8er dazu hat - und keiner von beiden spielt auf der Position ... lächerlich

Ottl und Pranjic - Ottl gehört nicht in diese Mannschaft. Seine Fähigkeiten sind einfach nicht ausreichend... das ist ganz ganz schlecht. Pranjic hat in der Hinrunde gezeigt das man mit ihm als LV spielen kann, spielt dennoch im defensiven Mittelfeld und darf dort munter Fehler machen ... abartig

Schweinsteiger - wurde von Van Gaal zu einem der besten zentralen Mittelfeldspieler der Welt gemacht und versauert nun im offensiven Mittelfeld ... aktuell wie in der Prä-Niederlänger Ära absolut austauschbar.
Auch er zeigte keinen Charakter nach dem Rückstand .... einmal mehr erbärmlich. Kann die letzte Saison ebenso in keinster Weise bestätigen.

Müller - fällt durch das auf was er Robben vorwirft: Egoismus. Unzähligemale den Ball vertendelt, immer wieder mit Fehlpässen und schlechten Dribblings ... ich mach ihn da nicht mal einen Vorwurf, in gewissen Situationen muss man das Risiko mal suchen, doch soll er in der Bewertung von anderen dann den selben Maßstab ansetzen den er bei sich selbst auch benutzt.

Altintop - nicht sein bestes Spiel, dennoch effektiv und zu unrecht ausgewechselt. Er zeigte nichts+Tor, Müller nur nichts. Ich nehme da doch lieber das nichts+Tor!
Wird im Sommer gehen ... unser Kader wird immer kleiner, aber hey, Dorfmannschaften haben mitunter auch nur einen Kader von 14 Leuten :whistling:

Gomez - Bärenstark. Der Junge hat Selbstvertrauen ohne Ende. Hoffentlich darf er das jetzt auch mal in der Nationalmannschaft zeigen ....




Es ist einfach erbärmlich was wir derzeit anbieten ... mit diesem Kader kommst du nicht mal in die CL ... vielleicht will man auch was historisches schaffen, als Lachnummer in die Geschichte eingehen die nicht in dem Jahr CL spielte als das Finale im eigenen Stadion war ... wer weiß.
Van Gaal ist einfach nur unerträglich ... diese Blümchen Ansichten gehen einen nur noch aufn Zeiger.

Es wird Zeit das dort mal einer aufn Tisch haut. Nerlinger sollen sie bitte mit weg schicken, denn dieser ist für die Kaderzusammenstellung ebenso verantwortlich, einfach erbärmlich was da angeboten wird.



... aber zum Glück hatten wir ja das beste Trainingslager aller Zeiten ...

13 010

Samstag, 12. Februar 2011, 12:13

Übrigens laut KARL HEINZ RUMMENIGGE liegt unser Problem in der Abwehr!!! :respekt:
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

13 011

Samstag, 12. Februar 2011, 16:33

Respekt der Kerl hat Ahnung ;)

Starke erste Halbzeit wobei ich nicht verstehe warum man immer wieder das Tempo so früh rausnimmt und nicht den Sack zu macht. Nun bin ich gespannt ob man aus den Fehlern von letzter Woche gelernt hat. 2:0 Halbzeit = Fail ;D

Robbery macht eine ganz starke Partie und ein Schweinsteiger auf seiner Posi ist auch wieder eine Bereicherung. Über Gomez brauchen wir zur Zeit nicht zu reden der Junge ist einfach stark. Müller macht auch einen besseren Eindruck.

Naja es geht weiter :D

13 012

Samstag, 12. Februar 2011, 17:40

Schweinsteiger auf der 10 - austauschbar, durchschnitt und umstritten
Schweinsteiger auf der 6/8 - Weltklasse

Heute hat Schweinsteiger gezeigt warum alle sagen das er dahin gehört wo er heute endlich wieder spielen durfte.
Robben straft mich lügen, ich nannte es ja naiv davon auszugehen das er sofort wieder seine Klasse erreicht - Top.

13 013

Samstag, 12. Februar 2011, 18:20

Endlich mal eine Trotzreaktion, insgesamt sehr eindrucksvoll.
Aber wie oft habe ich in dieser Saison schon geglaubt, dass sie sich jetzt endlich gefangen hätten und dann kam wieder die nächste böse Überraschung? Nein jetzt muss man endlich mal eine Zeit lang ungeschlagen bleiben um die Saison nicht gänzlich zu verschenken.

Es ist die gleiche Mannschaft, die letzte Woche gegen Köln!!! einen Zweitorevorsprung vergeigt hat, dass ist für mich dieses Jahr dass enttäuschendste, (nicht die Abwehr, die ist seit drei Jahren mies), nein Bayern hat dass verloren, was sie ausgezeichnet hat, früher spielte man oft verhalten, konnte aber immer reagieren, wenns drauf ankam, heuer spielt man meist schön, lässt sich aber regelmässig Siege nehmen ohne sich groß zu wehren. Ich bin noch lange nicht versöhnt, nur weil man mal gegen ein Durschnittsteam zuhause gut spielt und gewinnt...
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

13 014

Samstag, 12. Februar 2011, 18:36

Das Ding is einfach das ein Schweini eben auf seiner Position heute wieder naja sagen wir mal nicht Weltklasse aber sehr sehr gut gespielt hat. Er muß eben auf diese Position spielen und da wird man sehen das er auch wieder Weltklasse Spiele macht.

Ein Müller wirkt auch wieder aktiver und kämpferischer da er nun wieder hinter Gomez spielte.

Wenn die Flügelzange mit Robbery Fitt ist werden alle Manschaften auf dieser Welt damit über kurz oder lang Probeleme bekommen. Übrigens heb ich hier nicht nur den Robben heraus. Sondern eben auch den Ribery der mir wieder stärker vorkam heute und ich denke das die beiden sich gegenseitig hochstacheln. Das tut uns sehr gut.

Was auf den Mario am Anfang draufgehauen wurde war einfach abartig und traurig. Es freut mich umsomehr für ihn das er nun allen zeigt was er für ein "Weltklasse" Stürmer ist. Nur wenn du nach München kommst und schon als erstes den Satz lesen mußt vom Trainer er war nie mein Einkauf ich brauche den Spieler ansich nicht, da kann man nur scheitern.

Kraft wird mir ab und an zu unsicher noch aber wo bitte soll er auch diese Sicheheit schon hernehmen. Viel wird sich zeigen gegen Inter den da wird er gefordert werden. Trotz allem und das tut mir fast schon leid da ich den Kraft sehr gut finde und ich denke man sollte ihn fördern, bin ich der Meinung das man Neuer mitlerweile holen muß. Er ist einfach unter den Top 3 in der Welt und da sollte man als FC Bayern München alles versuchen ihn auch nach München zu lotsen. Und ich bin mir fast sicher das er schon einen Vorvertrag unterschrieben hat. Das konnte man häufig zwischen den Zeilen heraushören. Ich denke da z.B an eine Sky 90 Sendung mit dem Franz der sich doch dort ein wenig verplattert hatte ;) Man sollte einfach nicht glauben das der Franz garnichts mehr damit zu tun hat.

Ein Gustavo gehört auch auf seine Position den dort wird er auch von Spiel zu Spiel wachsen.

Ja und das Problem in der Abwehr scheint ja nun endlich von Hr. Rummenige erkannt worden zu sein. Er ist eben ein Vollprofi !

13 015

Samstag, 12. Februar 2011, 20:34

Ich bin noch lange nicht versöhnt, nur weil man mal gegen ein Durschnittsteam zuhause gut spielt und gewinnt...
Bei mir ist das gar nicht nötig gewesen ... Als Fan verliert man auch mit der Mannschaft, das wir Erfolgsverwöhnt sind ändert ja nichts daran. Sauer kann man sein, es der Mannschaft übel nehmen aber nicht.

Heute hat man endlich gesehen wie wertvoll ein Schweinsteiger ist, wohin ein Müller gehört und was natürlich Robben und Ribery wert sind. Allein die Tatsache das beide Spielen schafft dir Räume, einfach weil beide permanent Gegenspieler binden.
Ich bin gespannt ob Van Gaal dies auch erkannt hat und nicht beim ersten Ausfalls von einem da vorne sofort Schweinsteiger wieder vor nimmt - mit ihm steht und fällt die Ordnung des Systems Van Gaal, das war letzte Saison so und heute hat er gezeigt das es noch immer so ist.

13 016

Samstag, 12. Februar 2011, 21:31

Klar muss man mit Niederlagen leben, aber sowas gegen Köln ist ja gerade von der Einstellung katastrophal und es war weiß Gott nicht die erste Blamage der Saison, natürlich freute mich der Sieg, aber wertvoll ist er erst wenn darauf aufgebaut wird.

Zu Schweinsteiger, klar ist er auf der Position am wertvollsten, dennoch denke ich sind seine eher schwachen Auftritte nicht 100% damit zu erklären, dass er woanders spielte, es lag auch an ihm persönlich, so einfach darf man es ihm und natürlich jedem anderen im Team nicht machen, Leichtsinn/Fehlpässe/Zweikampfverhalten haben ja sehr wenig damit zu tun wo man spielt. Heute konnte man sich ja nun wirklich auch nicht erneut die Blöße geben, Stabilttät ist der Schlüssel um die Spieler jetzt richtig einzuschätzen!
Fakt ist natürlich, dass vor allem Er und Müller von Ribery und insbesondere Robben profitieren. Arjen war ja wieder mal außerirdisch heute, bei seinem ersten Tor dachte ich mir erst was macht er da, rennt in einen Haufen von 4 oder 5 Mann und hat eigentlich gar keine Chance einen ordentlichen Schuß anzubringen und dann macht er dat Ding.

Ich sage es nochmal, offensiv ist Bayern dieses Jahr für mich noch stärker als letzes Jahr, vor allem läuft es auch ohne Robben ziemlich gut, im Vorjahr hat man ohne ihn ja kaum Chancen rausgespielt, aber ohne Stabilität in der Defensive ist man auf die Dauer einfach nicht konkurenzfähig.
Ich wage es außerdem gar nicht zu hoffen, dass Franck und Arjen jetzt mal über Wochen zusammen auf dem Platz stehen...
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

13 017

Samstag, 12. Februar 2011, 23:13

Zu Schweinsteiger, klar ist er auf der Position am wertvollsten, dennoch denke ich sind seine eher schwachen Auftritte nicht 100% damit zu erklären, dass er woanders spielte, es lag auch an ihm persönlich, so einfach darf man es ihm und natürlich jedem anderen im Team nicht machen, Leichtsinn/Fehlpässe/Zweikampfverhalten haben ja sehr wenig damit zu tun wo man spielt.
Doch hat es maßgeblich. Jede Position ist anders zu spielen, gerade im Offensiven Mittelfeld musst du als Spieler deutlich reaktionsschneller und beweglicher sein als im zentralen Mittelfeld oder eben der Abwehr.
Die Stärken Schweinsteigers sind aber eben nicht die, die man im offensiven Mittelfeld brauchen kann bzw. benötigt. Seine Stärken kann er da nur begrenzt ausspielen und daraus resultieren solche Dinge dann ganz einfach, es ist einfach eine Kette von Gegebenheiten. In meinen Augen hat er heute eine Weltklasse-Leistung gezeigt - nicht weil er spektakulär spielt oder dergleichen (was er ja nicht tut), sondern weil er etwas gemacht hat was ich seit Wochen vermisst habe: Er hat Ruhe in den Spielaufbau gebracht und hat mit dem einem klugen Verlagern der Seiten immer wieder Räume geöffnet und so Anspielstationen geschaffen. Diese Fähigkeit besitzt ein Pranjic oder Ottl einfach nicht. Dadurch haben wir heute eine ungeheure Qualitätssteigerung wiederfahren. ;)

Spielt dann ein Schweinsteiger gut, dann färbt das automatisch auf die Hintermänner ab, da diese mehr Sicherheit bekommen und sich im Spielaufbau (der davon ja maßgeblich profitierte) weiter Selbstvertrauen holen können. Mit den ersten erfolgreichen und sicheren Pässen gewinnt man dann gleich eine hohe Sicherheit und kann viel selbstbewusster ins Spiel gehen. Badstuber und Tymo haben dadurch im Vergleich zu den Vorwochen deutlich sicherer gewirkt. Jeder der selbst Woche für Woche aufm Platz steht und dann den Wegfall eines Leistungsträgers (was Schweinsteiger durch die offensivere Position passiert ist) miterlebt, sollte dies kennen.

Ich bin davon überzeugt das der einfache Wechsel der Position Schweinsteigers für wesentlich mehr Erfolgserlebnisse sorgen wird und man so eventuell sogar mit einem gewissen Selbstvertauen dann auch ins CL-Achtelfinale gehen können wird. :)

13 018

Sonntag, 13. Februar 2011, 16:00

Nochmal, ich bestreite doch in keiner Weise, dass Schweinsteiger die Position mehr liegt, oder dass Müller auf Aussen absolut nicht richtig aufgehoben ist. Aber diese phlegmatische Art, ungenaue Pässe usw. sind in erster Linie Einstellungssache und da ist jeder Spieler in der Pflicht, auch wenn Trainer und Verein in letzter Zeit sehr dürftig agierten, ist es nicht nötig gegen Teams wie Köln, Kaiserslautern oder Mainz zu verlieren.

Über eventuell neue Stabilität, ich finde es nicht seriös, nach einem Spiel gegen Hoffenheim, gleich eine Wende herbeizureden, auch letztes Jahr mit Schweinsteiger/Van Bommel war es ja auch nicht besser. Schweinsteiger und Lahm müssen ihre Normalform bringen und in der IV muss man wenigstens mal BL Mittelmaß halten.

Gegen Inter wird jedenfalls die Einstellung stimmen, wenn Robben und Ribery fit sind kann der FCB immer noch jeden schlagen, dann kann man ja auch wie im Vorjahr Defensivschwächen ausgleichen. Aber wie schön wäre es wenn wir hinten auch gehobenes CL Niveau hätten, der Kader ist in meinen Augen eigentlich nur ein/zwei Spieler weg von europäischem Top-Niveau (auf der TW Position will ich noch nichts sagen)
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

13 019

Sonntag, 13. Februar 2011, 17:37

Über eventuell neue Stabilität, ich finde es nicht seriös, nach einem Spiel gegen Hoffenheim, gleich eine Wende herbeizureden, auch letztes Jahr mit Schweinsteiger/Van Bommel war es ja auch nicht besser. Schweinsteiger und Lahm müssen ihre Normalform bringen und in der IV muss man wenigstens mal BL Mittelmaß halten.
Bei allem Ärger über die Saison und vielleicht über die Art und Weise wie das CL-Finale verloren ging: Die letzte Saison war eine der erfolgreichsten in der Vereinsgeschichte und man sollte beileibe nun nicht alles schlecht machen.

Das hinten Qualität fehlt ist offensichtlich. Doch hat es beispielsweise heute im Doppelpass Christian Ziege richtig gesagt (zwar zum Thema M'Gladbach aber passt dennoch): Die defensive umfasst nicht nur die beiden hinten in der mitte oder der Viererkette. Das Defensivspiel muss wie die Offensive im Verbund angegangen werden. Genau das hat man durch die Positionswechsel getan und dadurch erstmals seit langem Stabilität in die Mannschaft gebracht ... und am Ende ist auch Hoffenheim keine Laufkundschaft wo man immer erwarten kann das man sie auf dem Stadion fegt. Die können dort alle ordentlich kicken. Und da passt dann auch die Meinung von Hecking aus dem Doppelpass heute: Wenn eine Mannschaft überzeugend gewinnt, dann liegt das nicht immer nur daran weil der Gegner schwach war, sondern weil die siegreiche Mannschaft einfach auch mal richtig stark gespielt hat - und das hat der FC Bayern gestern definitiv.

13 020

Sonntag, 13. Februar 2011, 19:56

JA, ja und ja, nur habe ich weder den Sieg schlecht gemacht, noch die letzte Saison insgesamt, die war extrem erfolgreich und so attraktiv wie ich den FCB nie zuvor gesehen habe, ich habe ja auch Van Gaal lange verteidigt und dafür gelobt. (ich meinte einfach, dass es defensiv letztes und vorletztes Jahr auch schon schwach war, genau deshalb ärgert es mich ja so sehr, dass da nicht gemacht wird)

Dass die Defensive im Sturm anfängt ist ja auch schlicht selbstverständlch, dass das ganze Team da ruhig mehr machen soll auch, aber wieviele Tore waren denn schlicht peinliche Amateurfehler, nach Abschlägen, Luftlöcher treten usw.?

Das Spiel gestern war wie gesagt sehr gut, eine der besten Saisonleistungen, nur war es eben nur ein Spiel, der Sonntag verlief ganz gut, wir sind Dritter, aber gerade du sagst doch immer, dies sei nicht der Anspruch des FCB, sprichst von CL-Finale in München, da muss man erst in der BL aufräumen...
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

Thema bewerten