Natürlich ist das nicht der Anspruch - diesen hat man wiederholt selbst mit dem CL-Finale 2012 als Ziel definiert. Sicher bin ich mit der Tabellensituation nicht einverstanden und auch nicht glücklich darüber. ABER: Ich bin davon überzeugt das man zu alter Stärke finden wird, spielen die Leistungsträger der letzten Saison auf ihren Positionen, einfach weil die Vergangenheit im Fußball immer wieder gezeigt hat wie wichtig es ist seine Leistungsträger richtig einzusetzen.Das Spiel gestern war wie gesagt sehr gut, eine der besten Saisonleistungen, nur war es eben nur ein Spiel, der Sonntag verlief ganz gut, wir sind Dritter, aber gerade du sagst doch immer, dies sei nicht der Anspruch des FCB, sprichst von CL-Finale in München, da muss man erst in der BL aufräumen...
Pranjic würde ich nicht überbewerten, er hat nicht schlcht gespielt, aber seine Flanken waren durch die Bank weg grauenhaft, da kann man mehr draus machen.
Ansonsten ein tolles Auftreten der Mannschaft.
Breno würde ich noch zu den schwächeren zählen.
7 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!