Original von Jakob
Ach, Katzen, mein Hund ist der coolste, vor allem vor 3 Jahren als der noch frisch war:
Ist er etwa nicht mehr "FRISCH"
Ja, doch, lebt noch mit seien 3 Jahren
mein hund is mit 6 verekt..
~ein Polizist miiiiiit Laserschwert, mit diesem Laserschwert,schreibt er was auf !~
Original von Skoopy
mein hund is mit 6 verekt..
Scheinst ihn ja gemocht zu haben... Also wenn ich mir Dich so anhöre frag ich mich wie Du Dich über die ( von DIR definierten und so genannten ) "Kanaken" aufregen kannst
<<< Pensionierter Moderator >>>
[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (17. August 2006, 12:39)
Original von Jakob
Ach, Katzen, mein Hund ist der coolste, vor allem vor 3 Jahren als der noch frisch war:
wenn ihr schon alle postet dann muss ich auch posten denn unser hund hat vor 4 wochen 3 welpen bekommen. bild ist von dieser woche irgendwann:
ach süßß
wann hab ich bitte gesagt das ich mich über kanken aufrege...ey ihr fantasiert hier voll??!?!?!?!?!?!?!?
ich ahb blos geschireben das ich sie nicht liebe..:/
~ein Polizist miiiiiit Laserschwert, mit diesem Laserschwert,schreibt er was auf !~
hallo liebes forum
und in ein paar min auch wiedet tschüss
Ahmja, wenns sonst nichts ist... .
bin ausländer ich darf das...
ich geh jetz...ser´vus
boah leute bin ich K.O. !!!!!!!!!!
Vom vielen Taschenbillard ? Oder warst Du geraden beim Hallenhalma Turnier ?
<<< Pensionierter Moderator >>>
[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (17. August 2006, 13:31)
ahm ja, was soll man da noch sagen, ausser: PWNED!
Hab für dieses Event mal was kleines editiert:
höhö!
so, fertig!!!!!!!!! jetzt bin ich noch mehr K.O.!!!
gerade 80min-training hinter mir!!
Will gar nicht wissen wie sowas bei dir aussieht... .
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher