Und genau dieses, vielleicht auch unterbewusste, misstrauen sorgt dafür, dass solche Leistungen einfach nicht entsprechend gewürdigt werden. Bei Robben und Ribery springen wir im Dreieck wenn sie am Gegenspieler vorbei gehen und den Abschluß suchen, ja teilweise wenn sie nen Pass drei Meter gerade aus spielen.Nur waren eben vor dem sehr glücklichem Treffer zwei Topchancen fahrlässig vergeben, ich finde darauf darf man -bei aller Begeisterung- wohl noch aufmerksam machen, es ist ja oft so im Fussball, dass Tore alles überstrahlen und wenn ein Stürmer nicht trifft, werden sofort die Minuten gezählt, ein wenig mehr Gelassenheit wäre einfach angebracht.
Nochmal zu Gomez, ich habe ihn doch wirklich ausdrücklich gelobt, für seine Saison und auch für das Spiel gestern, ich würde ihm vom Einsatz her eine 1 geben, aber insgesamt nicht, denn er ist in erster Linie Stürmer und da hat er eben zweimal "versagt" und wenn er nicht diesen Abstauber bekommen hätte, wäre er sicher von dem ein oder anderen für eben diese vertanen Chancen harrsch kritisiert worden. Das wird ihm auch der Trainer in der Viedeoanalyse sagen und er wird es wohl selbst am besten wissen.
11 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!