Ich finde das absolut richtig. Die Art und Weise wie Neuer in der Arena begrüßt wurde lässt jeglichen Respekt vermissen ... es blieb ja nicht bei den Plakaten oder Pfiffen (was in Ordnung gewesen wäre) sonder es gab Schmähgesänge die deutlich unter die Gürtellinie gingen.Das Hoeneß jetzt auch noch über die Fans ledert, ist wiedermal das Allerletzte und typisch für diesen Menschen. (btw: wenn man Neuer wirklich holt, ist es absolut unverständlich warum man Butt im Winter absägte)
Naja, ein paar mehr dürften es schon gewesen seinich fands nur peinlich wie sich die paar 100 fans da aufgeführt haben! Neuer ist immerhin unser Nationaltorwart, ein klasse Keeper und eigentlich ein ganz cooler typ!
Das das Verhalten der Fans niveaulos war ist doch nicht überraschend, es ist Fussball- kein Opernpublikum, das gehört einfach dazu (solange man nicht Busse mit Steinen bewirft oder so), ich finde es eh schade, dass es immer mehr Logen und VIP-Mist gibt im Fussball, der Sport braucht einfach ein wenig sympathisches Asso-Feeling wenn ihr versteht was ich meine, es ist ja auch ein bisserl Triebsublimierung.
Was glaubt ihr was ich für einen Wortschatz habe, wenn Bayern scheisse spielt oder beim Fifa zocken, ein Fall für den Exorzisten!![]()
8 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!