Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Versuch mal, twitch unter einem anderen Spielerprofil zu starten. Wenn es dann laufen sollte, zur Twitch-Startseite wechseln und das Spielerprofil wieder wechseln. Hat bei mir funktioniert. Ich hatte dasselbe Problem, nachdem gestern mein Twitch-Channel "wegen Verstoßes gegen die Community-Richtlinien" gesperrt wurde. Keiner weiß warum... Ich hab dann einen neues Twitch Profil erstellt und konnte es nur auf die Art und Weise mit meiner Xbox verbinden.
nackt streamen ist nicht erlaubt...steht in den agbs...Versuch mal, twitch unter einem anderen Spielerprofil zu starten. Wenn es dann laufen sollte, zur Twitch-Startseite wechseln und das Spielerprofil wieder wechseln. Hat bei mir funktioniert. Ich hatte dasselbe Problem, nachdem gestern mein Twitch-Channel "wegen Verstoßes gegen die Community-Richtlinien" gesperrt wurde. Keiner weiß warum... Ich hab dann einen neues Twitch Profil erstellt und konnte es nur auf die Art und Weise mit meiner Xbox verbinden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (17. März 2014, 22:40)
Ich hatte ein Freigabe von Konami... aber das "Unternehmen" Twitch hat ja nicht mal einen Support an den man sich in solchen Fällen wenden kann. Egal ich habe keine psychische Bindung zu meinem Accout gehabt Sowas bis ich ja mittlerweile von Youtube gewohnt... ein Grund mehr, in der Zukunft einen eigenen Videoservice zu starten.Twitch hat mehrfach drauf hingewiesen dass Ground Zeroes erst ab 18.03. gestreamt werden darf
Lade es herunter und lass dich überraschen. Alle ohne Einladung müssen sich voraussichtlich bis zum April gedulden.hi, habe gerade eine xbox Nachricht erhalten dass ich am preview Programm teilnehmen kann, hat einer eine Ahnung um was es genau geht ?
wusste garnicht das bald wieder ein update erscheint
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Jago_KI« (18. März 2014, 09:33)
davon ist auszugehen.hab da mal eine frage wenn ich jetzt für das april dashboard update als betatester ausgewählt worden bin bekomme ich dann auch die nächsten preview updates?
Zitat
davon ist auszugehen.hab da mal eine frage wenn ich jetzt für das april dashboard update als betatester ausgewählt worden bin bekomme ich dann auch die nächsten preview updates?
http://www.xboxfront.de/screenshots_gale…-One.html#start
72 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!