Sicher hätte er es anders anpacken können, doch ich finde seine Worte eben nicht falsch. Man rühmt sich als Verein mit familieren Umfeld was Verein und Fans angeht und dann kommt sowass.Er hätte es aber auch diplomatischer sagen können, wie z.B. "Die Fans haben ein gutes Recht ihre Meinung zu sagen, aber mit Beleidigungen bin ich nicht einverstanden", anstatt sich gleich für die Fans zu schämen.
Versteh mich nicht falsch, ich sehe da keine Seite absolut frei von Schuld. Die Schickeria übertreibt mittlerweile in meinen Augen, doch eben nur weil viele Aktionen im Vereinsumfeld einfach von der sportlichen Führung ignoriert werden was die Personalie Neuer angeht.
Zitat
Er
hätte es aber auch diplomatischer sagen können, wie z.B. "Die Fans
haben ein gutes Recht ihre Meinung zu sagen, aber mit Beleidigungen bin
ich nicht einverstanden", anstatt sich gleich für die Fans zu schämen.
Ich sags mal mit viel wohlwollen: Das heute war ein Klassenunterschied.Eins vorneweg, ich habe mir das Spiel extra nicht angesehen, weil ich genau das erwartet habe.
Zum einen hast du da nicht so unrecht, zum anderen braucht man auch mal nur auf die Gesamte Amtszeit schauen - und die fällt ausgenommen der letzten Rückrunde insgesamt katastrophal aus, den größten Teil seitdem Van Gaal da ist haben wir einfach schlecht gespielt.Aber das ist immerhin der selbe Trainer den so viele Fans vor einem Jahr so dankbar waren für den neuen tollen Fußball den er dem FC Bayern aneignete. Sicherlich spielen die zur Zeit einen Schmarn zammen den man sich bei bestem Willen nicht anschauen kann aber nun einfach den Trainer wieder zu entlassen ist glaube ich zu einfach.
Zitat
Eher sollten sich einige "Profis" mal überlegen was Sie dort für einen Mist zammen spielen !
Badstuber: Hab ich ewig und drei Tage gepredigt, meine Kumpels konnten es schon gar nicht hören, meinten ich übertreibe ... die Annahme das sich ein solcher Spieler proportional weiterentwickelt ist einfach nur dumm und naiv. Solcher Spieler fallen in ein Loch und müssen da dann rausgeführt werden ... wie soll das aber gehen wenn du keine Alternativen hast? Du opferst dadurch im Moment deinen sportlichen Erfolg.
Zitat
Was ein Badstuber abliefert ist zur Zeit nicht 1. Liga reif ! Ebenso ein Breno oder Pranjic !
Ein Schweinsteiger spielt ähm unter seiner Klasse und ich glaube damit drücke ich das noch sehr sehr freundlich aus.
Ein Lahm ist zur Zeit auch neber der Spur und um ehrlich zu sein ist das bei besten Willen kein Kapitän.
Die
so gefürchtete Flügelzange und da denke ich brauchen wir uns nichts vor
zu machen ist das konnte man sehr schön die letzten 3. Spiele sehen
leicht aus dem SPiel zu nehmen.
Der beste den ich von Spiel zu
Spiel auf dem Platz sehe ist Gomez. Er leidet und kämpft um jeden Ball
um jede Chance und da brauch man kein Fachmann zu sein um das zu sehen.
Hitzfeld könnte beide Posten übernehmen, zumindest bis zum Sommer. Soviele Länderspiele sind da nicht als das es dort groß Probleme geben könnten. Und im Sommer kannst du dann einen neuen Trainer präsentieren.
Zitat
Er
ist ein sehr eigener aber auch ein sehr sehr guter Trainer mit viel
Erfahrung und der nötigen Arroganz die meiner MEinung nach ein Trainer
des FCBs mitbringen sollte.
Wer soll auch so schnell kommen ?
Hitzfeld steht vor der Verlängerung mit der Schweizer National Elf und
ist somit aus dem Rennen. Sammer ? kann ich mir absolut nicht
vorstellen. Heynkes und Kloppo stehen mit ihren Clubs vor uns und werden
einen Teufel tunGerland kämpft zur Zeit mit der 2. Manschaft in der 3. Liga gegen den Abstieg. Wer bleibt da noch ?
Wenn man jetzt nicht handelt, wann handelt man dann? Nach Hamburg, drei Tage vor Mailand? Nach Mailand, drei Tage vor Freiburg?
Zitat
Und ich bin mir fast sicher das es weiter geht mit v. Gaal und das wird auch morgen bekannt gegeben.
Ich würde das nicht mal als hängen lassen bezeichnen, sondern das sich die Mannschaft auf Einzelleistungen derer verlässt - und das klappt ja nicht mal mit Messi.Robben und Ribery sind Topspieler, die sich aber auch ziemlich hängen lassen,
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »voodi« (6. März 2011, 23:38)
Man kann ja viel mit Rensing machen und ihm nachsagen, ihm das Talent absprechen aber weißgott nicht.ich bin einer der sich für neuer ausspricht da man auch nicht weis wie kraft in zukunft sein wird und Kraft mit neuer zu vergleichen finde ich ziemlich lachhaft. Rensing war auch das ultra talent und hat irgendwann nichts gehalten!
mindestens 3 neue in der abwehr, unseren bayern mal standarts beibringen und Neuer!
Ohne Cl (und evtl. EL!) brechen natürlich enorm die Einnahem ein (TV, Prämien, Sponsoren)
7 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!