Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Kein Bock mehr auf Zocken ?
nich wirklich.
hab meine 360 nem freund geliehen. hab dafür zwar seine wii bekommen, kann damit aber auch nicht wirklich was anfangen.
werd mir wohl noch gta kaufen. danach die 360 und den ganzen zock-kram verkaufen.
Ja, der "Fuchtelcube" ist echt zum Kotzen, außer man ist breit und hat die Hütte voll.
Verkaufen ? Naja, man bekommt ja meist eh nicht mehr dafür was man sich vorstellt. Ich behalte den ganzen Müll.
ach, ich gebs wohl an meinen kleinen cousin ab. der freut sich bestimmt.. und da is mir die kohle auch relativ egal.
bringt nix, wenn das zeug bei mir verstaubt.
hätt noch 2 xbox-en im dachboden liegen, aber die werd ich doch auch nicht mehr los.
Ich habe auch seit Anfang der Jahres keine Konsole mehr. Verändert hat sich bei mir rein garnichts, weil ich mit oder ohne Konsole sowieso nicht gespielt habe

Hab mir zwar PGR4 gekauft, habs auch 3 Mal gespielt dann hat mein Bruder gespielt die CD ein bisschen zerkratzt und ich hab die Box dann verkauft

Das Spiel gammelt hier immer noch rum bei mir, weil ich es nicht wirklich für 20 Euro bei eBay verkaufen will.
Bin momentan auch ohne Konsole ganz glücklich
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (5. März 2008, 06:21)
Moin!
bin hundemüde, hab locker nur 1:30 stunden gepennt....konnte voll nich schlafen....auch nur scheiße geträumt...oh man HELP!
Hi!
Ich habe eine Freistunde!
Muss aber meine Praktikumsmappe berichtigen!
Original von SniKKaz
Moin!
bin hundemüde, hab locker nur 1:30 stunden gepennt....konnte voll nich schlafen....auch nur scheiße geträumt...oh man HELP!
1,5 Stunden, ich würde kaputtgehen.
Ich habe tolle 7 Stunden unruhig geschlafenl, dann ging mein Handy um 9 Uhr. Ich habe voll Panik geschoben dass ich arbeiten muss, zum Glück nur verwählt
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!
Ich muss gleich ran Spätschicht -.- verpasse wieder Fussball wie gestern!
Original von El Pazerino
Original von SniKKaz
Moin!
Es geht, ich mache sowas öfters also man gewöhnt sich ja dran. Meine Lehrerin wollte mich zum Arzt schicken xD Sie meinte ich seh aus wie ein Zombie :laugh:
Naja ich habe heute angeblich bis 14:45 Schule, aber wir hauen alle ab, weil wir sowieso normalerweise um 13 Uhr schluss haben, und die Lehrerin einfach beschlossen hat das wir noch den Unterricht von Montag der ausgefallen ist heute machen. Wir hauen aber sowieso alle ab, wir lassen uns sone kacke nicht gefallen. Vorallem haben manche von uns (wie ich) Termine....ist ja schön das sie einfach so die Stunden verschieben

Man rechnet damit das man um 13 Uhr schluss hat und dann kommt sowas....naja ich habe inoffiziell um 13 Uhr schluss
Original von SniKKaz
Original von El Pazerino
Original von SniKKaz
Moin!
Es geht, ich mache sowas öfters also man gewöhnt sich ja dran. Meine Lehrerin wollte mich zum Arzt schicken xD Sie meinte ich seh aus wie ein Zombie :laugh:
Naja ich habe heute angeblich bis 14:45 Schule, aber wir hauen alle ab, weil wir sowieso normalerweise um 13 Uhr schluss haben, und die Lehrerin einfach beschlossen hat das wir noch den Unterricht von Montag der ausgefallen ist heute machen. Wir hauen aber sowieso alle ab, wir lassen uns sone kacke nicht gefallen. Vorallem haben manche von uns (wie ich) Termine....ist ja schön das sie einfach so die Stunden verschieben

Man rechnet damit das man um 13 Uhr schluss hat und dann kommt sowas....naja ich habe inoffiziell um 13 Uhr schluss
tja leider wirst du mit dem verhalten nicht weit kommen mein freundchen
Was für ein verhalten ? Laut Stundenplan habe ich um 13 Uhr schluss! und so plane ich auch meine zeit ein!!! Ich muss gleich noch zur Bank mit meinem Dad! Und danach noch sachen abholen! Dann wollte ich noch zur meiner Freundin ins Krankenhaus. Wenn ich um 16 Uhr zuhause bin dann wird das nichts mehr! Bald habe ich meine Fahrstunden, sollen die 30€ pro Stunden sausen gehen nur weil eine alte Schreckschraube lust hat an einem Tag wo wir sie nicht haben EDV zu machen ?
ganz sicher nicht! wir sind ALLE gegangen....wir lassen uns sowas echt nicht gefallen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (5. März 2008, 13:53)
"Wenn wir alle gehen, kann uns nichts passieren" - unser Abimotto.
Aber die Erfahrung lehrt - es gehen nicht alle.
the past is only the future with the lights on.
Original von chrizzl0r
"Wenn wir alle gehen, kann uns nichts passieren" - unser Abimotto.
Aber die Erfahrung lehrt - es gehen nicht alle.
Ja leider, aber wir sind diesmal ALLE gegangen!
was wir alleine nicht schaffen das schaffen wir dann zusammen,....blub
~ein Polizist miiiiiit Laserschwert, mit diesem Laserschwert,schreibt er was auf !~
Original von Skoopy
was wir alleine nicht schaffen das schaffen wir dann zusammen,....blub
i'm lovin it!
Moin Leute. Durfte 1 Stunde länger arbeiten
Habe eben gerade mit dem Heim aus Köln getelt und die Frau war super freundlich. Werde Ende März dort hinfahren und mich vorstellen.
@ Snikkaz : Habt ihr richtig gemacht
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda
Zurzeit sind neben dir 23 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
23 Besucher