Stop mal !
Der Ulli hatte in der PK die schuld absolut nicht nur dem Kraft in die Schuhe geschoben. Vielmehr meinte er damit das Van Gaal hinter eine junge und unerfahrene Abwehr (nehmen wir mal Lahm raus) einen noch so jungen und eben auch unerfahrenen Keeper stellte.
Kraft ist ohne Frage ein großes Talent und ihm nun alle Schuld in die Schuhe zu schieben würde den Rahmen wirklich sprengen
Ich bin ein großer Fan von dem Jungen und ich hoffe für ihn das er im Sommer zu einem Club wechselt wo er diese Erfahrung sammeln kann. Villeicht der HSV ? dort soll es ja schon Gespräche gegeben haben.
Mal schauen ob Neuer kommen wird allerdings schwanke ich jetzt wieder dazu das er kommt.
Über einen Robben spricht kein Mensch ? Der Hornochse holt sich nach dem Spiel noch eine rote Karte ab und fehlt nun mind. 2 Spiele wahrscheinlich 3. So ein wichtiger Spieler und so eine dumme Aktion. Natürlich darf der auch mal Sauer sein aber das soll er in der Kabine auslassen und nicht am Schiri.
Nun wird es wirklich schwer da die nächste Partie gegen Leverkusen am Sonntag ansteht und die sind zur Zeit absolut eine Nummer höher als der FC Bayern München.
Dieses Spiel muß man gewinnen sonst ist die Wurst gegessen. Und nächste Saisong ohne CL ist eine Katastrophe da man sollte es so kommen einen Neuer Transfer sich abschminken und genauso andere.