Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 301

Samstag, 12. April 2008, 20:45

Zitat

Original von M4e
Apropos Snipern.

Ich hab ja jetzt wieder mit dem Prestige angefangen. Aber davor war ich ca. 2 Monate im 4ten. Hab mir da die Goldene Dragunov ehrlich geholt und hab so mit jeder Sniper einige tage gespielt.

Am Anfang war es so dass ich total auf die M21 abgefahren bin. So leichte Headshots gabs noch nie, und wenn man mal danebengeschossen hat, einfach noch 2 mal draufhalten. Hat ja fast keinen Rückstoß.

Ähnlich wars mit der Dragunov, an sich ne Tolle waffe, nur ist der Rückstoß etwas zu stark für ne Halbautomatische.

Mit der R700 hatte ich die meisten Probleme, der Rückstoss ist hier wirklich ein Bär, 2 schnelle, platzierte Schüsse hintereinander sind kaum möglich.

Mit der Barret ... naja ist ein Mix aus Dragunov und R700 ... aber es ging.

Aber irgendwie ...nachdem ich alle Sniper fertig hatte, hab ich viel S&D gespielt und dort auch Gesnipert. Irgendwie hatte ich da das Gefühl mit dem Halbautomatischen einfach nichts mehr zu treffen. Seitdem benutz ich eigentlich nur noch die M40, mit der Sitzen echt auch Schüsse über hunderte Meter. Ich weiß auch nicht wieso ich die M21 nicht mehr mag, aber naja ist wohl einfach die gewöhnung an die M40 ...


.. mit der kam ich übrigens am Anfang GAR NICHT klar :laugh:



Hab eigentlich mit allen Waffen Defensiv Gesnipert, nur mit der M21 und der Dragunov war ich etwas mobiler.


Benutzt hier jemand eigentlich Agoc auf Sniperrifles? Ich hab es ein paar mal mit der m40 versucht ... aber es ist einfach purer Zufall, manchmal treff ich alles, und dann wieder gar nichts obwohl ich genau anvisiere ...


sehe ich im grunde genauso wie du. die M40 hat zwar den nachteil das man nach jedem schuss nachladen muss, dafür ist sie super präzise. die R700 ist mMn kaum zu kontrollieren.. hat mit spezialfeuerkraft nen mächtigen bums, aber der rückstoß ist hier einfach zu stark. die m21 mag ich nicht so, dafür gehört die dragunov mMn mit der M40 zu der stärksten sniper. die barret hab ich noch nicht(bin l 48 )

zu agoc, mMn hat man damit nen riesigen vorteil da das ding nicht so übertrieben wackelt. braucht etwas einübung, aber nach ner zeit möcht man nicht mehr ohne.

1 302

Samstag, 12. April 2008, 20:54

Ich hab ja schon einige spiele damit gespielt, aber durch das unkontrollierbare "ruckeln" kann man auf größere Entfernung eben nur Glückstreffer landen. Blöd wenn man dann mit einem Bolt-Action-Rifle wie der M40 spielt. Manchmal ist es sogar auf Mittlere Distanz auch so. Dafür hat man im Nahkampf einen größeren Vorteil als mit dem Standartzielfernrohr.

1 303

Sonntag, 13. April 2008, 00:10

Ich zocke hin und wieder mit einer Sniper wenn mir die Munition ausgeht und gerade nichts anderes rum liegt.

Einmal hatte ich eine Barret mit agoc, das Teil war der Hammer damit habe ich ob mittlere oder weite Distanz fast alles weg gepustet...

Trotzdem ich steh nicht so auf das total Defensive Spiel des Snipers..

1 304

Sonntag, 13. April 2008, 16:19

Also ich zocke nur mit der R700, ist für mich die geilste Waffe. Mit dem Ruckstoß hab ich kein Problem, ein Schuss und Tod! (Hab extra damage). Claymors habe ich auch, sie sind einfach eine super Warnung und wenn dan der Gegenr kommt stehe ich schon in mit der Desert Eagle bereit^^

1 305

Sonntag, 13. April 2008, 17:10

ich bin nicht so der sniper typ ich mag lieber sturmgehwere für mittlere distanz :]
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

jaho1

Fortgeschrittener

Beiträge: 434

Wohnort: Shrapnel City

  • Private Nachricht senden

1 306

Sonntag, 13. April 2008, 19:18

ist eigentlich schon mal jemandem aufgefallen das auf der karte "verlassen" alles ziehmlich kaputt und zerfallen aussieht? kla oder?!
graffitis usw kann man sehen,und weiteren verfall kann man bestaunen.aber letztens als ich mal zeit hatte um mir das level anzusehen während eines 1vs 1 matches habe ich gemerkt das in dem einen großraum büro,ganze desktop pcs rumstehen und unversehrte laptops(flatscreens) und telefone,also ich frage mich da immer wenns um realismus geht welche jugentlichen die da grafiti rumgesprüht haben einfach die laptops unversehrt lassen :D

da mir das jetzt aufgefallen ist könnten mir die entwickler von dem game ja als dankeschön das ich darauf hingewiesen hab das neue mappack umsonst zukommen lassen.im vw werk in wolfsburg gibts für verbesserungsvorschläge auch prämien und so :D naja..
"Enrico: Is that voice Jills'?
Jill: Oh. Is that voice...Enricos'?
Enrico:..........yeah"

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 307

Montag, 14. April 2008, 10:06

Zitat

Original von jaho1
ist eigentlich schon mal jemandem aufgefallen das auf der karte "verlassen" alles ziehmlich kaputt und zerfallen aussieht? kla oder?!
graffitis usw kann man sehen,und weiteren verfall kann man bestaunen.aber letztens als ich mal zeit hatte um mir das level anzusehen während eines 1vs 1 matches habe ich gemerkt das in dem einen großraum büro,ganze desktop pcs rumstehen und unversehrte laptops(flatscreens) und telefone,also ich frage mich da immer wenns um realismus geht welche jugentlichen die da grafiti rumgesprüht haben einfach die laptops unversehrt lassen :D

da mir das jetzt aufgefallen ist könnten mir die entwickler von dem game ja als dankeschön das ich darauf hingewiesen hab das neue mappack umsonst zukommen lassen.im vw werk in wolfsburg gibts für verbesserungsvorschläge auch prämien und so :D naja..


also des fiel mir schon früher auf mit den Laptops bzw TFT Monitoren ! :biglaugh:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

VENOM

Fortgeschrittener

  • »VENOM« wurde gesperrt

Beiträge: 310

Wohnort: Wien (Österreich)

  • Private Nachricht senden

1 308

Montag, 14. April 2008, 11:13

hallo leute!

Hab ne noobie frage also nicht lachen :P
Wie kann man im multiplayer modus sein team aussuchen bzw wechseln?
(Ich weis wenn man selber host is geht das)

thx im vorraus :D
!! LEGENDS DON´T DIE...THEY JUST RELOAD !!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »VENOM« (14. April 2008, 11:14)


1 309

Montag, 14. April 2008, 15:09

Im öffentlichen Spiel geht das (eigentlich) nicht.

Nur manchmal kann man (keine ahnung wie) nicht direkt einem laufenden Spiel beitreten sondern sich wie im Privaten Spiel aussuchen welchen Team man beitreten will.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

1 310

Montag, 14. April 2008, 15:17

Weiß jemand ob die Speicherstände bzw. ob die Waffen die ich erspielt hab zwischen CoD 4 UK und der deutschen Version kompatibel sind?

VENOM

Fortgeschrittener

  • »VENOM« wurde gesperrt

Beiträge: 310

Wohnort: Wien (Österreich)

  • Private Nachricht senden

1 311

Montag, 14. April 2008, 15:57

Zitat

Original von M4e
Im öffentlichen Spiel geht das (eigentlich) nicht.

Nur manchmal kann man (keine ahnung wie) nicht direkt einem laufenden Spiel beitreten sondern sich wie im Privaten Spiel aussuchen welchen Team man beitreten will.


ja das is mir auch schon aufgefallen... aber thx trotzdem ;)
!! LEGENDS DON´T DIE...THEY JUST RELOAD !!

1 312

Montag, 14. April 2008, 18:24

Zitat

Original von Masterpiece
Weiß jemand ob die Speicherstände bzw. ob die Waffen die ich erspielt hab zwischen CoD 4 UK und der deutschen Version kompatibel sind?



Ja alles,hatte damals auch die edutsch und konnte mit allen Spielständen,eigenen klassen usw. in der UK weiterspielen.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

1 313

Montag, 14. April 2008, 18:49

Zitat

Original von Marius92

Zitat

Original von Masterpiece
Weiß jemand ob die Speicherstände bzw. ob die Waffen die ich erspielt hab zwischen CoD 4 UK und der deutschen Version kompatibel sind?



Ja alles,hatte damals auch die edutsch und konnte mit allen Spielständen,eigenen klassen usw. in der UK weiterspielen.


Hat die UK denn wenigstens ein dt. Hauptmenü? Weil die Sprache ist englisch so viel weiß ich. Danke dir.

1 314

Montag, 14. April 2008, 19:03

ist es möglich, dass die Helikopter gezielt auf den Führenden des Gegners gehen? (Oder zumindest vermehrt) In einem Spiel hat mich das Teil 4-5x hintereinander gekillt, obwohl ich mich (zwar nicht in kompl. abgeschotteten Häusern) versteckt hatte und mich sogar teilweise nicht bewegt habe.

1 315

Montag, 14. April 2008, 19:11

Zitat

Original von Masterpiece

Zitat

Original von Marius92

Zitat

Original von Masterpiece
Weiß jemand ob die Speicherstände bzw. ob die Waffen die ich erspielt hab zwischen CoD 4 UK und der deutschen Version kompatibel sind?



Ja alles,hatte damals auch die edutsch und konnte mit allen Spielständen,eigenen klassen usw. in der UK weiterspielen.


Hat die UK denn wenigstens ein dt. Hauptmenü? Weil die Sprache ist englisch so viel weiß ich. Danke dir.


Ne...warum auch?

Alles komplett englisch.

1 316

Montag, 14. April 2008, 20:45

Obwohl die Aktivität in dem Thread hier eigentlich schon 'ne Antwort gibt, mal 'ne ganz andere Frage:

Spielen noch viele Leute CoD4 online? Ich spiele mit dem Gedanken, mir das Spiel zu holen, und würde dann auch gerne viel im Multiplayer zocken. Findet man noch genügend Spiele bzw Spieler, oder nimmt die Popularität des Games langsam ab?

Soll kurz gesagt heißen: Lohnt es sich noch, sich das Spiel wegen Online Multiplayer zuzulegen?

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

1 317

Montag, 14. April 2008, 20:48

Zitat

Original von PePe
Obwohl die Aktivität in dem Thread hier eigentlich schon 'ne Antwort gibt, mal 'ne ganz andere Frage:

Spielen noch viele Leute CoD4 online? Ich spiele mit dem Gedanken, mir das Spiel zu holen, und würde dann auch gerne viel im Multiplayer zocken. Findet man noch genügend Spiele bzw Spieler, oder nimmt die Popularität des Games langsam ab?

Soll kurz gesagt heißen: Lohnt es sich noch, sich das Spiel wegen Online Multiplayer zuzulegen?


Eigentlich würd ich dich jetz für bissl doof halten, aber da ich glaube dass deine Frage wirklich ernst ist, sag ichs dir:

Natürlich, ist sowieos das beste Onlinespiel imo und dass wird sich bis zum erscheinen eines neuen COD's nicht ändern!

Also greif zu und du wirst in den Genuß eines herllichen MP-Shooter kommen mit nem schönen Singleplayer =)
#makeXboxfrontgreatagain

1 318

Montag, 14. April 2008, 20:57

Zitat

Original von Fuchsl
Eigentlich würd ich dich jetz für bissl doof halten, aber da ich glaube dass deine Frage wirklich ernst ist, sag ichs dir:


Schön, da ist man ein paar Monate weg und wird so herzlich wieder empfangen ^^

Zu meiner Verteidigung: In den letzten Monaten hatte ich mich nicht wirklich viel für den Konsolensektor interessiert und halt auch nicht wirklich verfolgt was es Neues gab / wie sich die Lage entwickelt hat. Wie gesagt konnte ich mir schon denken, dass die Situation bei CoD4 gut aussieht, ich wollte halt nur nochmal 'ne Bestätigung. Die habe ich ja nun, also wird's bald online losgehen.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (14. April 2008, 21:01)


1 319

Montag, 14. April 2008, 21:17

CoD 4 wird denk ich noch einige jahre im MP gespielt werden, es ist nicht umsonst das beliebteste online spiel zZ.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

1 320

Montag, 14. April 2008, 21:17

Zitat

Original von PePe

Zitat

Original von Fuchsl
Eigentlich würd ich dich jetz für bissl doof halten, aber da ich glaube dass deine Frage wirklich ernst ist, sag ichs dir:


Schön, da ist man ein paar Monate weg und wird so herzlich wieder empfangen ^^

Zu meiner Verteidigung: In den letzten Monaten hatte ich mich nicht wirklich viel für den Konsolensektor interessiert und halt auch nicht wirklich verfolgt was es Neues gab / wie sich die Lage entwickelt hat. Wie gesagt konnte ich mir schon denken, dass die Situation bei CoD4 gut aussieht, ich wollte halt nur nochmal 'ne Bestätigung. Die habe ich ja nun, also wird's bald online losgehen.


So wars doch auch nicht gemeint PePe, hoffe dass weißt du auch?! :]
#makeXboxfrontgreatagain

Thema bewerten