Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

1 301

Donnerstag, 1. Mai 2008, 14:06

Meine Angaben müssen nicht stimmen!
Also jetzt nich die Frau like GTA Style schlagen ;)
Wer Fehler findet soll mir bescheid sagen!

1 302

Donnerstag, 1. Mai 2008, 14:50

ne ne der media markt ....hab es dienstag da für 65 euronen geholt und heute is ein prospekt in der zeitung dass es nur noch 55 kostet!!!!

da könnt ich doch hingehn und es umtauschen oder nicht oder die 10 euro zurück erstattet verlangen oder was meint ihr ???
[GC1]JicSaw[/GC1]

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

1 303

Donnerstag, 1. Mai 2008, 14:54

Zitat

Original von pascalito
ne ne der media markt ....hab es dienstag da für 65 euronen geholt und heute is ein prospekt in der zeitung dass es nur noch 55 kostet!!!!

da könnt ich doch hingehn und es umtauschen oder nicht oder die 10 euro zurück erstattet verlangen oder was meint ihr ???

Sag der Frau es läuft nich mehr auf meinem TV blablabla..

Dann müsstest du dein Geld wieder kriegen!
Und dann es nochmal unauffälig kaufen aber ohne von der person qesehn zu werden^^

1 304

Donnerstag, 1. Mai 2008, 14:56

man hätte ja eh 7 tage umtausch recht oder so ne naja ma schauen hauptsache ich bekomm es wieder die kohle .......kostet es in jedem saturn eigentlich 44 weiss dass jemand
[GC1]JicSaw[/GC1]

1 305

Donnerstag, 1. Mai 2008, 14:58

Zitat

Original von pascalito
man hätte ja eh 7 tage umtausch recht oder so ne naja ma schauen hauptsache ich bekomm es wieder die kohle .......kostet es in jedem saturn eigentlich 44 weiss dass jemand


Ne in den meisten saturn(en?) kostet es 69 Euro...

Und 7 tage umtauschrecht hast du nur ncoh wenn das süiel verscheißt ist.

Aber CoD4 hat ich auch mal umgetauscht,hab gesagt ich dachte es wär die englische version....die tauschen eig. schon um.

1 306

Donnerstag, 1. Mai 2008, 15:02

ja im grunde will ich dann ja nur die 10 wieder haben !!!

10 eura haben oder nicht ne ........spiel würd ich ja eh behalten kann ja nicht sein dass es nach einem tag 10 euro billiger wird
[GC1]JicSaw[/GC1]

1 307

Donnerstag, 1. Mai 2008, 15:04

Dann sag ihnen das so...die sind nicht wie GS,kannst mit denen auch handeln.

jaho1

Fortgeschrittener

Beiträge: 434

Wohnort: Shrapnel City

  • Private Nachricht senden

1 308

Donnerstag, 1. Mai 2008, 15:08

wenn man sich jetzt gta4 zum beispiel bei media markt morgen kaufen möchte,besteht da die chance noch eines zu bekommen? oder sind alle märkte in sachen gta4 eher ausverkauft?konnte heute nirgends anrufen weil ja feiertag ist.
"Enrico: Is that voice Jills'?
Jill: Oh. Is that voice...Enricos'?
Enrico:..........yeah"

1 309

Donnerstag, 1. Mai 2008, 15:09

MediaMarkt hat immer genu,zumindest hier.

Meistens liegen bei großen Spielen,ca. 50-100 Stück im Laden rum.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (1. Mai 2008, 15:09)


1 310

Donnerstag, 1. Mai 2008, 15:09

joa werd da morgen mal hin und den dass mal sehr nett nahe legen hehe hatte auch glaub ich schonmal ein spiel da umgetauscht obwohl es schon benutzt war meine ?( also mal schaun aber mich wundert es immer wieder wie schnell die die preise ändern die säcke
[GC1]JicSaw[/GC1]

1 311

Samstag, 3. Mai 2008, 09:48

So, ich hab vor einer halben Stunde eine E-Mail von Amazon bekommen, in der die Codes aufgelistet waren (Einer für die Points und einer für die Gamerpics). Hab am 01.04.2008 bestellt, also müssten alle vorher die auch bekommen haben.

Spoony83

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: Uelzen (Deutschland / Niedersachsen)

Beruf: Selbstständig

  • Spoony83
  • Private Nachricht senden

1 312

Samstag, 3. Mai 2008, 11:55

Hab die Codes auch vorhin bekommen, vorbestellt am 31.03.2008.

1 313

Samstag, 3. Mai 2008, 12:38

wer den Gamerpic Code nicht braucht.

<<< mit dem könnte man handeln ^^

1 314

Samstag, 3. Mai 2008, 20:47

hi @all

mal dumme frage vieleicht weiß ja hier jemand darüber bescheid,hab bei amazon gekauf und natürlich auch dann die tiefpreisgarantie in anspruch genommen und auch die gutschrift bekommen.
nun habe ich für einen kollegen nochmal eins bestellt und wieder die garantie in anspruch genommen nur warte ich jetzt seit 3 tagen auf ne gutschrift...kann das sein das die das nur einmal machen?

big THX
[GC2]cardenal69[/GC2]

1 315

Samstag, 3. Mai 2008, 20:54

naja ist ja ein Feiertag dazwischen und dann WE (+ brückentag vielleicht)

warte noch montag ab.


wenn TPG nicht gehn würde hätten sie es beim auslösen schon hingeschrieben.

1 316

Samstag, 3. Mai 2008, 23:41

Zitat

Original von febLey
http://www.spielegrotte.at/gtabilder/

Die Bilder vom GTA Wahnsinn bei der Grotte .... 8)


Mwhaha Ordnung wär aber auch mal nen Argument ;)

Vllt. klappts dann aber auch besser mit dem Versenden...

grüße
Nimm das Leben nicht so ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus...

1 317

Sonntag, 4. Mai 2008, 10:58

Zitat

Original von Dominik-999

Zitat

Original von febLey
http://www.spielegrotte.at/gtabilder/

Die Bilder vom GTA Wahnsinn bei der Grotte .... 8)


Mwhaha Ordnung wär aber auch mal nen Argument ;)

Vllt. klappts dann aber auch besser mit dem Versenden...

grüße


Die Grotte hat doch rechtzeitig alles verschickt, oder? Oder hab ich was verpasst?

1 318

Montag, 5. Mai 2008, 09:22

Hoch lebe Amazon. Heute Nacht kam meine Tiefpreisgutschrift über 20,97 EUR, weil ich den 44 EUR Preis vom Saturn Fürth in Anrechnung gebracht habe. Die beiden Codes für die Punkte und Bilder kamen übrigens am Samstag per Mail.

1 319

Montag, 5. Mai 2008, 17:26

so bin jetzt auch besitzer von gta 4 habe es mir heute beim media markt um die ecke geholt :]
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

ToXin

Schüler

Beiträge: 139

Wohnort: Bad Bentheim (Niedersachsen)

Beruf: Azubi

  • Private Nachricht senden

1 320

Dienstag, 6. Mai 2008, 14:49

..man man Habe gestern bei media markt angerufen, ob es noch für die xbox da is.. am telefon meinten se ja is da, ich fahr ne halbe stunde hin.. was is? Nicht da.. schon längst ausverkauft..

jetz hab ich gestern abend bei doomster.de bestellt.. und ausweis kram usw hingeschickt.. ich hoffe das geht schnell und es geht heute noch raus bei denen und die müssen nich erst 5tage den ausweis oder so prüfen >.<

Naja wie war das? Vorfreude ist die schönste Freude^^

..aber mal was neben bei, gibts ne möglichkeit von der xbox über live mit ps3 leuten zu zocken, also gta4?

mfg

Thema bewerten