Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Far Cry 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 301

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 21:53

Das Video mit dem Gnu ist zu hart :smeissweg:

Hier sind ein neues Video von so nem Typen der das Spiel schon hat :rolleyes:

Einfach nur geil :]

http://uk.youtube.com/watch?v=YIO3kAjS-oM
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (16. Oktober 2008, 22:09)


ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

1 302

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 22:00

ne dienstag, 21 oktober, ich schreib euch dann, wie das spiel so ist heheh

1 303

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 22:01

Das sind aber ziemlige Spoiler Videos

1 304

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 22:08

Ich hab euch ja gewarnt...
Soll ich sie wieder rausnehmen?

Edit: Das Spoiler-Video hab ich rausgenommen ;)
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (16. Oktober 2008, 22:09)


Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

1 305

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 22:26

Sieht geil aus, jedoch macht mich die Gegner Ki doch sehr stutzig. Bei Game one stehen sie vor nem Gegner und schiessen ihm am Kopf vorbei und der tut nichts ^^.
Leider geht auch bei der deutschen Sync. die Atmosphäre flöten, warum nehmen die keine Afrikaner-Deutschen als Sync. Sprecher, diesen Akzent find ich einfach geil. Der deutsche Sync. Sprecher von Eco aus Lost würde sehr gut passen.

1 306

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 22:40

Zitat

Original von SeArG3nT.GuNn3R
Das Video mit dem Gnu ist zu hart :smeissweg:

Hier sind ein neues Video von so nem Typen der das Spiel schon hat :rolleyes:

Einfach nur geil :]

http://uk.youtube.com/watch?v=YIO3kAjS-oM


sieht echt gut aus bald ist es soweit ich freu mich sooo sehr... ich bin dabei beim multiplayer ;)

ich wär ja für nen paragleiter rennstecke kann man ja bauen haha voll gut :]
Ich warte auf:
CoD Modern Warfare 2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xblackheartsx« (16. Oktober 2008, 22:40)


1 307

Freitag, 17. Oktober 2008, 00:54

Zitat

Original von Saschi
http://uk.youtube.com/watch?v=_HmDUsDykdM


:laugh: Von Game One...

Freue mich auch riesig auf das Game, und hoffe das T-Shirt in der CE ist nicht zu klein..



hahaha zu geil man hahahaha :D

wow das game sieht ja hammer aus ich kaufs mir :P

360Freak83

Schüler

Beiträge: 94

Wohnort: Pfalz

  • II PatrickB II
  • Private Nachricht senden

1 308

Freitag, 17. Oktober 2008, 01:17

Hallo ich bin der neue hier :bounce:,

ich hoffe ihr werdet mich in eure Community genau so gut aufnehmen wie alle anderen bei XboxFront :cheers:.. das hier ist mein erster Beitrag.

Welche Version werdet ihr euch von Far Cry 2 holen? 360 oder High-End-PC... ich besitze z.B. beides :P. Aber es fehlen die Erfolge beim PC... ist schon mal ein Grund für die 360. Und die Videos zeigen keine großen technischen Unterschiede... auf dem Gamepro-Video gibts aber doch etwas Kantenflimmern bei der 360 habt ihr das gesehen? Freue mich darauf, mich mit euch zu unterhalten! :thumb:

So und jetzt noch schnell ins Mass Effect-Forum... man schreibt sich!

HaLo2JumPeR

Fortgeschrittener

  • »HaLo2JumPeR« wurde gesperrt

Beiträge: 246

Wohnort: Braunschweig

  • Ix JumPeR xI
  • Private Nachricht senden

1 309

Freitag, 17. Oktober 2008, 02:54

Zitat

Original von 360Freak83
Hallo ich bin der neue hier :bounce:,

ich hoffe ihr werdet mich in eure Community genau so gut aufnehmen wie alle anderen bei XboxFront :cheers:.. das hier ist mein erster Beitrag.

Welche Version werdet ihr euch von Far Cry 2 holen? 360 oder High-End-PC... ich besitze z.B. beides :P. Aber es fehlen die Erfolge beim PC... ist schon mal ein Grund für die 360. Und die Videos zeigen keine großen technischen Unterschiede... auf dem Gamepro-Video gibts aber doch etwas Kantenflimmern bei der 360 habt ihr das gesehen? Freue mich darauf, mich mit euch zu unterhalten! :thumb:

So und jetzt noch schnell ins Mass Effect-Forum... man schreibt sich!


Jaja...Runterladen kann ichs mir auch :rolleyes:

1 310

Freitag, 17. Oktober 2008, 03:34

Zitat

Original von 360Freak83
Hallo ich bin der neue hier :bounce:,

ich hoffe ihr werdet mich in eure Community genau so gut aufnehmen wie alle anderen bei XboxFront :cheers:.. das hier ist mein erster Beitrag.

Welche Version werdet ihr euch von Far Cry 2 holen? 360 oder High-End-PC... ich besitze z.B. beides :P. Aber es fehlen die Erfolge beim PC... ist schon mal ein Grund für die 360. Und die Videos zeigen keine großen technischen Unterschiede... auf dem Gamepro-Video gibts aber doch etwas Kantenflimmern bei der 360 habt ihr das gesehen? Freue mich darauf, mich mit euch zu unterhalten! :thumb:

So und jetzt noch schnell ins Mass Effect-Forum... man schreibt sich!


Du bist neu hier? Du weißt aber gut wie man sich Freunde macht :rolleyes:

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

1 311

Freitag, 17. Oktober 2008, 05:48

Ich finde es ein wenig schade, dass dieser Titel scheinbar so weit vom Original FC entfernt ist. Ich habe mich (bis heute) bisher eigentlich gar nicht mit FC2 beschäftigt, jedoch habe ich FC aufgrund der Atmo geliebt.

Das FC nicht mehr im Dschungel sondern in Afrika spielt, finde ich persönlich leicht ungewohnt. Trotzdem scheint das Gesamtkonzept zu stimmen. Alleine das offene Missionsdesign gefällt mir auf den ersten Blick richtig gut. Das ist eine gelungene Abwechslung im Bereich der First-Person-Shooter.

Da mein Händler das Spielwohl am Montag erhält, werde ich es mir defintiv zulegen. Die ersten Wertungen sind ja ebenfalls sehr vielversprechend.

1 312

Freitag, 17. Oktober 2008, 06:31

Zitat

Original von Rockzillah

Zitat

Original von 360Freak83
Hallo ich bin der neue hier :bounce:,

ich hoffe ihr werdet mich in eure Community genau so gut aufnehmen wie alle anderen bei XboxFront :cheers:.. das hier ist mein erster Beitrag.

Welche Version werdet ihr euch von Far Cry 2 holen? 360 oder High-End-PC... ich besitze z.B. beides :P. Aber es fehlen die Erfolge beim PC... ist schon mal ein Grund für die 360. Und die Videos zeigen keine großen technischen Unterschiede... auf dem Gamepro-Video gibts aber doch etwas Kantenflimmern bei der 360 habt ihr das gesehen? Freue mich darauf, mich mit euch zu unterhalten! :thumb:

So und jetzt noch schnell ins Mass Effect-Forum... man schreibt sich!


Du bist neu hier? Du weißt aber gut wie man sich Freunde macht :rolleyes:


also so wie ich das verstehe hat er ein HIGH-END pc und eine XBOX360 konsole und nicht das er das game bereits besitzt :rolleyes:

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 313

Freitag, 17. Oktober 2008, 06:52

Zitat

Original von Shenmue
Sieht geil aus, jedoch macht mich die Gegner Ki doch sehr stutzig. Bei Game one stehen sie vor nem Gegner und schiessen ihm am Kopf vorbei und der tut nichts ^^.
Leider geht auch bei der deutschen Sync. die Atmosphäre flöten, warum nehmen die keine Afrikaner-Deutschen als Sync. Sprecher, diesen Akzent find ich einfach geil. Der deutsche Sync. Sprecher von Eco aus Lost würde sehr gut passen.


Ja stimmt , ein Übersetzter aus Sachsen bei einem Afroamerikaner !?!?
O mann der Gedanke daran treibt mir das Pipi schon in die Augen ! :smeissweg:

( möcht jetzt keinen Ostkollegen damit angreifen ! ;) )


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 314

Freitag, 17. Oktober 2008, 06:56

Zitat

Original von 360Freak83
Hallo ich bin der neue hier :bounce:,

ich hoffe ihr werdet mich in eure Community genau so gut aufnehmen wie alle anderen bei XboxFront :cheers:.. das hier ist mein erster Beitrag.

Welche Version werdet ihr euch von Far Cry 2 holen? 360 oder High-End-PC... ich besitze z.B. beides :P. Aber es fehlen die Erfolge beim PC... ist schon mal ein Grund für die 360. Und die Videos zeigen keine großen technischen Unterschiede... auf dem Gamepro-Video gibts aber doch etwas Kantenflimmern bei der 360 habt ihr das gesehen? Freue mich darauf, mich mit euch zu unterhalten! :thumb:

So und jetzt noch schnell ins Mass Effect-Forum... man schreibt sich!


Willkommen im Forum !

Ich kauf mir die Pc Version ! ( ist 10 x besser die Grafik ) Du kaufst dir die Xbox 360 Version nur wegen den Erfolgen ? Da frag ich dich was du von den Erfolgen nur hast ?

Edit: Sorry für Doppelpost !


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheRock« (17. Oktober 2008, 06:56)


1 315

Freitag, 17. Oktober 2008, 07:05

manche sind halt so geil auf erfolge :D ich spiele zwar auch erfolge frei,aber die gamescore punkte gehen mir sowas von am Ar*** vorbei!

ich habe gerade mal 9000 punkte was nützt mir das wenn ich soviele punkte habe ? man bekommt ja eh nix dafür 8)

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 316

Freitag, 17. Oktober 2008, 07:14

Zitat

Original von totalbloody
manche sind halt so geil auf erfolge :D ich spiele zwar auch erfolge frei,aber die gamescore punkte gehen mir sowas von am Ar*** vorbei!

ich habe gerade mal 9000 punkte was nützt mir das wenn ich soviele punkte habe ? man bekommt ja eh nix dafür 8)


Genauso is es ! Wenn man wenigstens eine Belohnung bekommt zb. wenn man 1 Spiel komplett durch hat und alle GS Punkte kriegt dann dafür 1 Monat Gold bekommt . Dann wärs ja was anderes !


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 317

Freitag, 17. Oktober 2008, 10:45

gibts inzwischen weitere reviews oder previews über den mp part?

1 318

Freitag, 17. Oktober 2008, 11:19

Zitat

Original von G-ShoX

Zitat

Original von Saschi
http://uk.youtube.com/watch?v=_HmDUsDykdM


:laugh: Von Game One...

Freue mich auch riesig auf das Game, und hoffe das T-Shirt in der CE ist nicht zu klein..



hahaha zu geil man hahahaha :D

wow das game sieht ja hammer aus ich kaufs mir :P


omG :D das Tier stellt sich nur Tod ;)

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 319

Freitag, 17. Oktober 2008, 11:22

Zitat

Original von Sahban

Zitat

Original von G-ShoX

Zitat

Original von Saschi
http://uk.youtube.com/watch?v=_HmDUsDykdM


:laugh: Von Game One...

Freue mich auch riesig auf das Game, und hoffe das T-Shirt in der CE ist nicht zu klein..



hahaha zu geil man hahahaha :D

wow das game sieht ja hammer aus ich kaufs mir :P


omG :D das Tier stellt sich nur Tod ;)


Ja und dann stehts wieder auf und frisst den Spieler auf ! :thumb:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 320

Freitag, 17. Oktober 2008, 11:44

Ich werde es mir definitiv für XBox 360 kaufen, da:

- Nicht jeder meiner Freunde einen High End PC hat, aber eine XBox und wir somit alle gemeinsam zocken können
- XBox Live Friends natürlich ^^ die wollen auch zocken
- mein Laptop nicht so gut ist, als das ich die PC Version grafisch so gut wie die XBox 360 Version zocken könnte
- Achievments ^^ Da man ja doch irgendwie sein Ego dran pusht ^^ (also sagt jetzt nicht das ihr mit "Mal im Ernst..." nicht stolz seit rumzulaufen xD )
- ich mag den Controller der 360 und damit zu zocken ^^ ( hab Crysis auch mit 360 Controller gezockt )

So long, einzige Frage die ich hier gern mal stellen würde: Brauch man eine HDD für Far Cry 2?
[GC2]iNoMaD II eXd[/GC2]

Thema bewerten